Montag, 24. Juni 2013

...meine eigene,kleine Filiale ♥

...ja, das wäre was ;o)! In Groß klappt es wohl nicht mehr in diesem Leben ♥, deshalb zauber ich ihn mir in klein, meinen eigenen....
GG-store ;o)!Eigentlich sollte ja was anderes draus werden aus dem alten gelben Laden , den ihr hier in diesem post, auf dem ersten Bild seht (Klick), aber als ich neulich so am "Heftchen bekleben" gewesen bin, mit dem schönen ,neuen Papier , ist mir diese Idee gekommen ;o)...also wurde gestern geschliffen, puuuuh,nen´paar Farbschichten braucht er jetzt aber noch,gelber Lack ist doch sehr hartnäckig ;o)...
...was ihr auf den Bildern seht sind zum Teil schon fertige Produkte , zum Großteil aber Material, die Masking Tape rollen, werden z.B. noch zu kleinen Rollen ;o)...
...es wird noch viel gestrichen und tapeziert ;o)!Ach ich habe noch soviele,tolle Ideen (wenn man das überhaupt von sich selbst so schreiben darf ;o) )....das wird ein Prachtstück ;o)!...
....ich hoffe, dass euch der kleine Einblick gefallen hat ;o)!Und vor der Eröffnung zeige ich bestimmt nochmal mehr ;o)...
...es macht so einen Spaß ;o)!So, jetzt kommt aber erstmal die nächste Farbschicht ;o)!Wünsche euch allen einen traumschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Petra,

    das wird bestimmt supersüß! :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So zauberhaft! Wundervolle Idee!
    UND man darf ruhig schreiben, dass man tolle Ideen hat!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Da hast Du aber ein wundervolles kleines Lädeli:-). Toll gemacht. Freu mich auf weitere Bilder. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich bin schon richtig gespannt und voller Vorfreude auf die Ladeneröffnung!! :) Denn was Du bisher zeigst, sieht schon mal zauberhaft aus! ♥ Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. ...zuckersüß ist es schon geworden und ich freue mich schon auf mehr. Die Arbeit hat sich gelohnt :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    deine Ideen gehen dir bestimmt nicht aus. Dieser kleine Laden ist jetzt schon eine wahre Augenweide und wunderschön.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, kannst dir ja denken dass mir sowas gefällt ;o) Ich mache die Tage meine 2. "Filiale" auf. Nur die Verkäuferin ist noch nicht ganz bereit. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    das ist eine super Idee! Das GG-Mini-Lädchen wird bestimmt traumhaft schön!
    Es sieht ja jetzt schon hübsch aus.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Einrichten ganz viel Spaß macht, so war's bei unserer Konditorei auch. Und immer wieder entdeckt man irgendetwas hübsches Kleines, was noch dazu passt.
    Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja jetzt schon vielversprechend aus! Bin gespannt auf die Ladeneröffnung ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ist der süüß - wäre die passende Deko für meinen "großen" Laden. Vielleicht sollte ich es mal mit einem "Kleinen" versuchen ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ZAUBERHAFT!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Filiälchen hast Du da... und wer weiss: vielleicht klappt es ja doch noch mit der grossen, irgendwann?! Ich bin sicher das wäre DER Hit!

    Einen tollen Start in die Woche und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra :)

    dein Laden ist ja jetzt schon wunderbar :o
    wie wird er erst aussehen wenn er komplett fertig ist :)

    Toll.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Schick und passt alles so allerliebst zusammen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra....in diesem Laden würde ich gerne einkaufen :) wirklich schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Edda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    Du hast auch immer so süße Ideen! Ganz zauberhaft!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich liebe Petra!!! :) xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra!
    Super schön sieht dein Laden aus!!!
    Ich bin gespannt, wie er am Ende aussehen wird!
    Und auf die kleinen Tape-rollen!
    lG Victoira

    AntwortenLöschen
  19. ich mag so gerne deine posts und deine bilder, liebe petra :) früher als kind mochte ich abends in die fremden fenster gucken, denn das war als ob man in ein puppenhaus reinschauen würde... deine bilder sind wie diese fenster von damals :) wunderschön!!!!!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    Deine kleine GG Filiale sieht aber entzückend aus! Da werden sich sicher ein paar kleine Paulinas umsehen und etwas kaufen wollen:-) Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra!
    Das Lädchen ist ja süß und auch ich bin gespannt, was Du noch draus zauberst und freue mich auf die Ladeneröffnung!

    Und jetzt muß ich noch mal betteln (das mache ich sonst nie, peinlich)! Ich habe bei Andrella die kleine süße graue Pauina gesehen! Ohhhhhhh ist die süß! Ich stelle mich auch ganz, ganz, ganz hinten an und es ist mir auch egal wann sie fertig ist, aber kannst Du mir nicht auch so eine machen, oder zwei? Ich weiß Du hast keine Zeit! Aber ... es ist wirklich egal, wann sie fertig ist!

    Ich komme mir grad vor wie mein Sohn, als er noch 4 war (grins)!

    Liebe Petra, ich würde mich sooooooo sehr freuen! Die ist sooo wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das wird bestimmt ein wundervoller Laden! Da glaube ich dir gerne, dass du Spaß beim Einrichten hast!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  23. Soso, das ist dann also dein Ferienjob? und wo ist jetzt dann noch bitte, bitte das Schild mit: Vorübergehend geschlossen wegen Renovierungsmaßnahmen! - ? oder: Hier eröffnet demnächst für Sie Paulinchens Presentkörbchen!!! äh, ist ja mal nur so'n Vorschlag... sieht alles a) nach viel Arbeit b) nach viel Spaß und c) sehr vielversprechend aus... viel Vergnügen weiterhin! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  24. Ach Petra, wie entzückend das wieder aussieht.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart und grüße vielmals.

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Petra der sieht ja schon wunder wunderschön aus, und diese kleinen blauen Schubladen♥♥♥ Ich kann mir gut vorstellen, was für eine Plackerei das ist.. Aber ich denke das Ergebnis wird dich super entschädigen:-)) Hab weiterhin einen schönen kreativen Urlaub, ggggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe fleißige Petra,

    das Shöpchen sieht ja schon ganz herzallerliebst aus. Ich würde es vor der Eröffnung doch gerne noch einmal im Ganzen bewundern wollen.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra
    Ein sehr schönes Lädchen!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    jetzt war ich mal ein paar Tage nicht da und sehe wie fleissig Du warst. Das ist ja toll, Dein Projekt. Mich freut es schon auf´s Endergebnis.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Petra,
    zum träumen schööööön!!! Alles so liebevoll und von den Farben so passend.Das wird bestimmt ein Traum,schließlich arbeitest DU ja daran!!!
    Vielen Dank für diesen zuckersüßen Einblick und ich glaube dir auf´s Wort,das du noch viiiiele Ideen hast.
    Liebste Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    so eine tolle Filiale möchte ich auch mal bei mir eröffnen. An den Ideen würde es bei mir nicht mangeln, nur die vielen kleinen "Grapschfingerchen" würden das Lädchen wohl ganz schnell zum Einsturz bringen ;-)

    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Wie immer, wenn ich deinen Blog lese und die Bilder anschaue entweichen mir viele Ooooohs, Aaaaaahs und "wie süß!" Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh, Petra,
    bin wieder hin und weg!!!
    Dein GG-Lädchen schaut sooooo niedlich aus!!!
    Zauberhaft!!! Die kleinen Tellerchen sind so zuckersüß!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    das ist ja mal eine süße Idee! Zu der Eröffnung komme ich gerne und bin gespannt, wie es aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. Petra, du bist ne Wucht!!! Wie viel geniale Ideen stromern dir denn noch so durch den Kof!?
    Ganz Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Petra,
    das ist echt ne wunderschöne Idee.
    Greengate sind Liebhaberstücke..... ich bin auch immer ganz verzuckert wenn ich etwas davon sehe. ♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    ich bin ganz sicher, dass du noch viele Ideen hast und bin schon sehr gespannt darauf.
    Der kleine Laden wird bestimmt wunderschön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen