Sonntag, 16. Juni 2013

Papier, Schutzengel und Gewinnerin ;o)...

...Hallo, ihr Lieben , gleich vorweg : Bitte nicht betrübt sein, wenn die heutige Verlosung a): Nicht bis zum Abend wartet und b):Kurz und knackig ist ....seid Freitag versucht mich eine Erkältung in Beschlag zu nehmen und täglich legt sie nen´Zahn zu und ich bin schlapp ...trotzdem möchte ich euch noch die tollen Tags von Julia zeigen , die Bestandteil zwischen einem "Papierigen Tausch" zwischen uns gewesen sind ;o)...
( schau mal liebe Julia , die süße Serviette ist schon in Einsatz gewesen ;o))
...sind die nicht toll?!Herzlichsten Dank nochmal, du Liebe! Dann wollte ich euch noch erzählen, dass mein lieber Schutzengel gestern  nicht so schlapp gewesen ist wie ich im moment, denn er hat dafür gesorgt, dass dieser Baum nen´paar Minütchen bevor ich dort entlang gegangen bin...
...auf den Gehweg gefallen ist...so, dass er mich nicht getroffen hat.Dafür das Auto der lieben Nachbarn , den Satz :"Hallo, auf eurem Auto liegt ein Baum." habe ich auch noch nie von mir gegeben ;o)....
...und jetzt kommen wir doch tatsächlich zur Gewinnerin ;o) des Kreativ-Mäppchens !Gewonnen hat Nadja vom blog lille Gren,meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Bitte schicke mir doch deine Adresse, damit ich das Mäppchen schnellst möglich losschicken kann ;o)....
....ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von euch für die lieben Kommentare und die rege Teilnahme (die mich echt sprachlos gemacht hat )!Und wie immer :Bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt ganz,ganz bestimmt ;o)!So, jetzt ruft aber das Sofa ;o)!Kommt alle gut und vor allem gesund in die neue Woche ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh je, da hast du wirklich Glück gehabt!!! Wieso ist der den umgefallen? hattet ihr Sturm?
    Deine Erkältung soll sich mal ganz schnell davon machen! Gute Besserung!!!
    Dein Geschirr sieht süß aus, so verziert.
    Liebe Grüße,
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni,
      ja einen Sturm von ungefähr 5 Minuten, dass war irgendwie ganz merkwürdig...

      Löschen
  2. Hallo liebe Petra,
    na wie gut, dass der Baum schneller war als du! War es bei Euch denn so windig?
    Das verzierte Tellerchen ist ja wieder zu süß! Das würde ich auch in groß sofort nehmen.
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Nadja!
    Dir wünsche ich gute Besserung. Lass dich ein bisschen verwöhnen, damit du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du liebes kränkelndes Huhn ;o)
    Erst einmal direkt gute Besserung, auf das die Erkältung sich nicht noch breiter macht! Puuuuuh...da hast Du aber wirklich alle Schutzengel um dich herum gehabt!! Man...da darf man ja gar nicht drüber nachdenken! Der lieben Nadja gratuliere ich zu ihrem tollen Gewinn und Dir ein dickes Dankeschön für die tolle Verlosung!
    Freu mich das dir der Tausch auch gefallen hat! Der kleine Teller ist super süß geworden!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    werde schnell wieder gesund.
    Da hast du großes Glück gehabt!

    Sonnige Grüße und gute Genesung
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    na dann schnelle und gute Besserung!^^

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    auch ich wünsche Dir schnell gute Besserung und muss sagen dass Du wohl echt einen riesen großen Schutzengel hattest.

    Viele liebe Gute-Besserungs-Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    gute Besserung und danke für die schöne Verlosung!
    Nadja schicke ich herzliche Glückwünsche zum Gewinn!
    Ich spare jetzt übrigens ganz fleißig, damit ich mir auch drei so süße Eierbecher-Paulinas bei dir bestellen kann. Ich bin ja sooo verliebt...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Da hast du aber wirklich Glück gehabt!!
    Die Tags und das Tellerchen sind zuuu süß! Gestern auf dem Flohmarkt sah ich auch einen Stand mit den schönsten Puppenstubenmöbel und Zubehör...ich blieb standhaft (und bereue es jetzt etwas) ...
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und gute Besserung an dich!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    PS: Bei mir läuft gerade eine Verlosung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen aufm Blog ...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    also jetzt bin ich echt schockiert!! Da hast du aber mehr als nur einen Schutzengel gehabt!! Hattet ihr etwas einen Minitornado? So etwas habe ich auch schon mal erlebt, war eine Windhose, die ist über ein Feld gefegt und war auf einmal wieder verschwunden.....komisch so was.

    Ich drücke dich ganz feste und freue mich so sehr, dass dir nix passiert ist ♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Au weh! Da war dein Schutzengel wirklich sehr brav!!! Schön, dass dir nichts passiert ist!!! Dem Auto geht es anscheinend nicht so gut?
    Ich gratuliere der Gewinnerin! Danke für deine Verlosung! Und zum Schluss kann ich dir nur noch eine gute Besserung wünschen!! Wir haben es gerade hinter uns - die Verkühlerei!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, Glückwunsch an die Gewinnerin...
    Die Baumgeschichte lässt dankbar werden für all die Schutzengel!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, von herzen gute Besserung. Pass gut auf Dich auf. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mit gute Besserung und eine dicke Umarmung an deinen Schutzengel:-)

    Geniess den Abend.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ach Gott du Liebe ich wünsch dir ganz schnelle Besserung!! Zum Glück ist dir nichts passiert, aber bei den Zeilen und den Bildern musste ich leicht grinsen :o) "Hallo, auf eurem Auto liegt ein Baum" Ich schmeiss mich weg...
    Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Einen schönen Abend noch
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra!

    Ich freue mich sehr, dass Du so bewahrt worden bist! Das erlebt man ja nicht alle Tage in dieser Deutlichkeit!

    Das Kreativmäppchen ist so schön...sicher weiß das die Gewinnerin zu schätzen! Danke für diese liebe Verlosung! :-)

    Die Erkältung soll jetzt mal einen Zahn zulegen, aber in die Abschiedsrunde! :-) Ich wünsche Dir ganz, ganz ordentliche Besserung!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    es gibt ihn also doch, den Sschutzengel. Nicht auszudenken, wenn du gerade auf dem Weg gelaufen wärst.
    Der Gewinnerin meinen herzlichsten Glükwunsch. sie wird sich riesig freuen.
    Und du schone dich - mit einer Sommergrippe ist nicht zu spaßen. Gute Besserung.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Da war dein Schutzengel aber wirklich extrem aufmerksam gestern! Nun ja, dadurch konnte er sich natürlich nicht auch noch um die Erkältung kümmern ;o).
    Du weißt aber doch, Beine hoch, ganz, ganz viel Ingwertee und Ruhe und dann wird's bald wieder. Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung und eine wunderschöne Woche wünsche ich dir!

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petie,
    ich wünsche dir schnelle gute Besserung! Noch eine Woche, dann hast du Ferien!!!
    Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ganz gute Besserung, wenn der Schutzengel schon beim Baum so gut auf dich geachtet hat, wirst Du die Erkältung hoffentlch auch noch abwenden können!
    Einen schönen und vor allem gesundmachenden Sonntagabend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. LIebe Petra,
    auweia!!!! Da hast aber echt Glück gehabt!!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Gute Besserung und einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Puh, liebe Petra, das war ja wohl knapp. Glück gehabt! Wie sich das anhört (und anfühlt) wenn Teile des Hausdaches auf dem Auto liegen, mussten wir auch schon ausprobieren.

    Die Teilchen sind ja wieder schnuckelig geworden!

    Die gute Besserung und der Gewinnerin viel Freude mit dem Gewinn.

    Liebe Grüße
    und eine bessere neue Woche

    Nula.

    AntwortenLöschen
  24. ICH HAB GEWONNEN :D?! Ich kann es nicht glauben... Freue mich so so soooooooososo sehr *jubel*!!!
    Ist das großartig! Das erste mal das ich etwas gewonnen hab und dann gleich ein so zauberhaftes Mäppchen...
    Es tut mir Leid, ich muss es nochmal sagen ;)
    I C H H A B E G E W O N N E N *brüll*
    Entschuldigt bitte, bin vor Entzückung ganz hin und weg :)

    Danke Dir ganz herzlich liebe Petra!!!
    Wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung! Erhol Dich erst mal!

    Liebste und freudige Grüße
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Oh man Petra, das Baumfoto hat mich echt geschockt! Du hast bestimmt ´nen ganzen Haufen Schutzengel gehabt - zum Glück!!!

    Was die Verlsosung angeht: schaaaade, Dein Mäppchen ist so süß, aber ich gratuliere Nadja von Herzen! :)

    Liebe Grüße und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung! Das Baumfoto ist ja übel...wir sind Samstag durch Norddeutschland gefahren und da in einen kleinen Weltuntergang geraten... ich glaub, da hats auch ordentlich Bäume zerlegt ;-(((...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  27. hallo liebe petra,
    ich hoffe, dir gehts wieder besser. also was hast du da für riesiges glück gehabt, das hätt böse ausgehen können. schaut erschreckend groß aus, dieser baum.
    ich wünsch dir, dass du schnell wieder fit bist und grüße dich ganz lieb,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  28. Geht´s Dir besser, Herzchen? xoxo

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra :)

    :o dann kann man wirklich von Glück sagen *stirnwisch* hoffe Deine Erkältung wird bald besser, jetzt wo der Sommer da ist :)

    *daumendrück*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra :)

    :o was machst Du für Sachen *stirnwisch* da kann man von Glück sagen, dass Dein Schutzengel in der Nähe war...

    Die Erkältung wird sicher bald vorbei sein - schön ausruhen, Vitamine essen *daumendrück*
    dann am Sommer erfreuen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  31. ohje, der baum!!!!!!!!!! wie, der fällt einfach so um???? aber zum glück stand dein schutzengel ganz dicht bei dir :) ich hoffe, dass du schnell wieder fit und munter bist, denn wir brauche hier deine schönen posts :) liebe grüsse und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Petra,
    da hat wirklich ein Schutzengel seine Flügel über Dich ausgebreitet. Mir erging es vor Jahren ähnlich als eine Brücke im Schwarzwald zusammengebrochen ist.
    Jetzt werde schnell wieder Deine Erkältung los, damit Du uns Lesern wieder viele, viele kreative Neuheiten präsentieren kannst.
    Alles Liebe
    Karin aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen
  33. Ohh.. ich wünsche dir ganz ganz gute Besserung.
    Und natürlich Glückwunsch an die Gewinnerin, zu gerne hätte ich meinen Namen gesehen ;)
    Liebe Grüße, schön sonnige Woche und baldige Besserung,
    maackii

    AntwortenLöschen
  34. Erstmal wünsche ich gute und baldige Besserung! Herzlichen Glückwunsch an lillegren! Das Auto hat den Baum scheinbar gut verkraftet, was dir sicherlich nicht so ergangen wäre...mannomann...Die Tellerchen vom letzten Post sind allerliebst, Teller deluxe, die anderen dann zum Picknick ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  35. Mein Liebchen, was bin ich froh, dass Du den Baum nicht aufs Dach bekommen hast.
    Sei ganz feste gedrückt, hoffentlich geht es Dir bald wieder gut.
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Erstmal gute Besserung!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Das arme Auto....und der arme Baum!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  37. uiuiuiui liebe petra! was bin ich froh, dass dein schutzengel grad so quietschfidel sportlich und aufmerksam ist!!! (ich nehme an, du bist mit mir einig, dass uppps die pannenshow nicht halb so witzig ist, wenn's einen selbst betrifft, gäu?)
    ich wünsch dir von herzen gute besserung!!!!
    und dein pixi büechli gefällt mir natürlich sehr gut, habe ja auch eine schwäche für pixis ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen