Samstag, 8. Juni 2013

Post aus der Konditorei ♥

....neee, aber nicht aus irgendeiner ;o)!...
...aber irgendwie bin ich schon mittendrin , fange ich doch mal von Vorne an ;o).Kleine Dinge haben es mir ja "angetan" und so war es auch kein Wunder, dass ich mich unsterblich in dieses kleine Scrapbook verliebt habe ;o)...
...entdeckt habe ich es hier ( Klick), in dem süßen shop von der lieben Victoria , ganz schnell ist es in meinem Warenkorb gelandet...und so wunderschön verpackt ist es bei mir angekommen...
...der zauberhafte Umschlag verwirrte mich dann doch ein wenig ;o), ist das Büchlein doch so herzig klein...in Windeseile war er geöffnet ;o)...
...und in ihm befand sich nicht nur das weltallersüßeste Mini- Scrapbook
....
...sondern auch die allerköstlichsten Leckereien aus Victörchens Konditorei ( Klick ) ...
....die natürlich sofort Einzug in die "rosa Stadtvilla " hielten ;o)...
...meine große Freude könnt ihr euch sicherlich vorstellen ( herzlichen Dank nochmal, du Liebe ) ;o)!Wo jetzt aber das zauberhafte Mini-Scrapbook gelandet ist, das zeige ich euch ein anderes mal ;o)!Euch allen ein wundervolles, sonniges Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na die sind ja herzig :) Ich liebe Miniaturen - und so leckere ganz besonders ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi (die von der Insel mit der himmlischen Ruhe:)

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft!!!! Da würd ich mich am liebsten ganz klein zaubern lassen und einziehen, in die stadtvilla!!!!! Hmmmmmm und der Kuchen sieht köstlich aus!!!!
    Sei fest umärmelt und hab ein schönes Wochenende !!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    du bist ein Glückspilz.
    Ich freue mich mit dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so niedlich!
    Wünsche dir ein schönes Sonnenwochenende!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. *.* Och nein!!! WIe süüüüüß!!!
    Ich wünsche dir ein wundertolles Wochenende!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra

    Was für eine tolle Überraschung du da bekommen hast...... Diese Torte ist ja so was von süss und wenn ich mir vorstelle wie klein das ganze ist und wie ich sehe wie sie verziert wurde.....wow! Und sie passt perfekt in deine Rosa Stadtvilla.....
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  7. OOOHHH
    ist das wieder entzückend!!!
    Du hast so ein tolles Händchen fürs Detail
    > wahnsinn
    schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sieht das Törtchen süß aus! So richtig zum anbeißen! Auch das Scrapbüchlein ist allerliebst! Traumhaft deine "rosa Stadtvilla" liebe Petra! Die könnte ich stundenlang betrachten und vor mich hinträumen!
    So und jetzt muss ich schnell mal zu Victörchens Konditorei huschen!

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Bis bald
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Petra ^^,

    sind die niedlich die kleinen Kuchen! >.< Deine Paulinas habens richtig schön bei dir. Mir geht immer richtig das Herz auf wenn ich das sehe! :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Miniaturen!! Oh, wie toll, dass Victoria dich so beschenkt hat :O) Bin mal gespannt, was du mit diesem süßen Mini-Scrapbook anstellst...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja zuckersüss!!!!!!!! ich finde es fast unheimlich, wie wir (denn ich auch ) erwachsene frauen sich verhalten, wenn wir diese kleinen puppenstuben, konditoreien und anderes sehen;) .... unerklärlich klein werden wir dann... in handumdrehen geht die zeit zurück :) viele liebe grüsse und ein wunderschönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Petra,
    die Torte und die leckeren Erdbeerteilchen machen sich sehr gut in deiner Stadtvilla!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ah, herrlich! Gibts Tee oder Kaffe dazu? Bitte ein großes Stück für mich!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Petra,

    mmmhh zum reinbeissen lecker und süüüß sieht das aus. So kleine Seelenschmeichler sind einfach wunderbar.

    Viele liebe sonnige Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh liebe Petra!
    Danke, dass du einen so wundervollen Post darüber geschrieben hast! Die Törtchen auf die Teller im Scrapbook zu legen ist eine soooo süße Idee! :-)
    In deiner Villa sehen die Sachen wirklich super süß aus, du hast sooo viele schöne kleine Sachen für deine Paulinas! Wir suchen jetzt auch immer auf Flohärkten nach kleiner Einrichtung für die Konditorei!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    diese Überraschung ist gelungen.
    Das Scrapbook ist wirklich ganz wundeschön und die Miniaturen sschmücken die Villa sehr.
    Habe viel Freude daran.
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    hach...seufz...wie unbeschreiblich süß ist das denn?
    Die Torte ist ein Traum!!!
    Und das Scrapbook....wunderwunderschön!!
    Victoria hat´s einfach drauf!!!
    Dir auch ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich, wie das alles zusammenpasst! Eine Augenweide und ganz bestimmt eine große Freude für dich, liebe Petra!
    Herzliche Grüße aus Potsdam!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    sieht alles wirklich sehr schön aus.
    Der Kuchen ist wie zum anbeißen gemacht ;)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Petie, kreisch...... Soooooo süß, ich falle gleich um!
    Glg und guten Appetit ;))
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. jeeeegerli, die torte ist ja herzallerliebst!!!!
    und das büechli natürlich auch! wunderschöne dinge wohnen da bei dir daheim ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  22. Was für schöne Bilder und herzallerliebste Dinge (Dieser "angebissene" Teller... soooo toll!).

    Danke für Deine lieben Worte! Leider dürfen wir bis mindestens Montag nachmittag das Leitungswasser nicht benutzen und es sind wieder starke Regenfälle angesagt... also zuwenig und zuviel Wasser auf einmal ;-) aber es gibt schlimmeres!

    Hab einen traumhaften Sonntag! Alles LIebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Ach das ist ja süß!
    Victoria hat es echt drauf, so süße und winzige Sachen zu modelieren/ basteln...und wie toll die Sachen in die kleine Konditorei passen! Herrlich :)
    Sobald mein Bastelzimmer fertig ist, werd ich auch mein altes Puppenhäuschen herrichten und dann "mach ich mit" :o)
    Das Scrapbook ist übrigens auch eine gute Wahl!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Ach ist das niedlich. So klein und so süß!
    Da kann man sich ja nur hinein verlieben!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Frl. Zombie

    AntwortenLöschen
  25. Was soll ich sagen, außer wie alle anderen: wie niedlich ist das denn!!!

    Beneidenswert: so kleine wunderbar filigrane Arbeiten!

    Wie für dich und die kleinen Paulinas gemacht!!!

    ♥-liche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen