Sonntag, 9. Juni 2013

Sommerfreude - give away ;o)! ♥

...wenn die Sonne scheint laufe ich ja zu Hochtouren auf ;o)!Und dann ist es eines der schönsten Dinge der Welt , mit dem "kleinen Herrn Erfinder" am Terrassentisch zu kreativ zu sein  ;o)!
...und weil ich mich so,so sehr über die Sonne freue und euch dieses kleine Mäppchen ( Klick) so gut gefallen hat und ich schon am werkeln war, habe ich beschlossen ein Großes für euch zu zaubern ;o)...
...und es ist nicht nur ein Mäppchen für Tags , sondern ein Kreativmäppchen ;o)!Mit ganz viel Zauberhaftigkeiten drin ;o) : Mini - Notizzettelblöcke, süße Post-its...
...Tags,To-do-Listen ♥....
...und anderen kleinen Dingen , zum freuen und kreativ werden ...
...wer es gerne sein eigen nennen möchte hinterlässt bitte bis zum 16.06.13 einen Kommentar unter diesem post , über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen!
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.Rechtsweg ausgeschlossen.
..... Euch allen einen superschönen und sonnigen ...
...Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥
 

Kommentare:

  1. Ein sehr niedliches Projekt, liebe Petra! Alles so schöne Muster,...!
    Einen guten Start in die Woche,
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Du Zauberhändchen!
    Liebste Petie, da ist Dir wieder ein Kunstwerk gelungen, zwar steige ich nicht ins Lostöpfchen, drücke aber allen feste die Daumen.
    Sei geherzt, starte gut in die neue Woche.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist das herzallerliebst! Ich hoffe jetzt ganz, ganz sehr auf die Glücksfee!

    Einen tollen Start in die Woche und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Moi ist das niedlich ... Da mach ich doch auf jeden mal mit.
    Link erstelle ich morgen auf meinem Blog
    Hab selber auch gerade eine Give Away Aktion ;)

    Schönen Restsonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. ...das wär' das i-Düpferl im Hause Pretty Organized :o)
    Liebe Grüße und starte schön in die frische Woche
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    ach wie süß!>.< Na da muss ich mich doch auch gleich beteiligen. :-D Deine Liebe zum Detail finde ich immer wieder bezaubernd.^^ Alles so winzig und so genau. :-)Einen schönen Abend noch,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ein Träumchen, ein Träumchen ist deine kreative Mappe. Wenn du so etwas zauberhaftes verlost, muß ich einfach mein Glück versuchen. Bin doch auch eine kleine Papierverrückte.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, da mir das Mäppchen so gut gefallen hat, hüpf ich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    wer hier liest, der macht mit. Und das bin ich.

    Du bist gar nicht mehr zu bremsen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Petra, Elisabeth hat recht! Da MUSS man einfach mitmachen. himmel, wie süß ist das denn? Ah das mag ich so, viel schnick und schnack und dort zu sehen und da zu schauen.
    total schöööööön!

    glg von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein wahrer Schatz, liebe Petra. Wer kann da schon widerstehen?
    So toll und süß gemacht.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  12. Boah wie aufwendig und detailverliebt gestaltet! Danke Petra für so ein tolles Give-Away! Ja, wer kann da widerstehen ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie wunderschön!
    Wär könnt so etwas Zauberhaftes nicht gebrauchen!
    Ich habe jetzt sogar zwei Wecker. Einen im Bad und der von heute steht im Garten:-).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Das ist zu schön. Und fast zu schade zu benutzen ;-)
    Würde mich wahnsinnig drüber freuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!

    Sooo süß, da mache ich gern mal wieder mit und hoffe auf eine Portion Glück :-)
    Allerdings habe ich meine Erziehungsberechtigten nicht gefragt, ob ich... hm, ich glaube es geht in Ordnung, oder???
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Oooooohhh, Petra,
    wie traumhaftentzückendhimmlischschön!!!!
    Da bin ich natürlich dabei!!!
    Das Bild nehm ich mit :-)))
    Hab einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist ja zauberhaft. Da möchte ich unbedingt mit in den Lostopf. Auch wenn es da wahrscheinlich eng wird ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. huhu! oh ja...da möchte ich mein glück auch versuchen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    wie schön, dass bei Euch die Sonne scheint und du so fleißig und kreativ warst!
    Das Mäppchen ist sehr hübsch geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    Da bin ich aber sowas von gerne dabei!!! Was für ein zauberhaft hübsches Mäppchen!
    Verlinken werde ich dann morgen am Laptop!
    Dir auch einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Mäppchen, was Frau unbedingt haben möchte ;-)
    Vielleicht mit etwas Glück,
    liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    ich bin gerade über Gertrud hier gelandet und habe mich spontan mal als Leserin eingetragen.
    Dein Mäppchen ist so süß, da möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaahhhhh, ist das aber süß, liebe Petra!
    Und da ich grad mein Kreativeckchen ordnungsmäßig am optimieren bin, könnt ichs wirklich gut gebrauchen, Dein tolles Mäppchen. Feine Sache!
    Viele liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir, Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,

    Ich habe dein Mäppchen schon bewundert und jetzt hast du für uns auch so eins gezaubert. Total süß. Ich bin gerne dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra ,

    was Du aber auch immer süßes zauberst♥♥♥
    Da muss ich doch einfach ins Lostöpfchen hüpfen und das Bild mitnehmen!

    Herzliche Grüße
    Lotta♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    ach das ist ja mal wieder herzallerliebst entzückend. Ich bin begeistert.
    Da hüpf ich mal ganz vorscihtig ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Frl. Zombie

    AntwortenLöschen
  27. Och wie süß!!
    Liebe Petra, das ist ganz zauberhaft und gleichzeitig eine tolle Idee, für so viele Sachen ein kleines Aufbewahrungsheftchen zu machen! Klasse Idee!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh wenn ich das Wort to Do Liste lese bin ich doch sofort dabei und mache es mir gemütlich im lostopf :-) und verlinke es bei mir im blog.

    Viele Grüße
    Steffi

    Ps bei mir im blog gibt es bis zum 14.05 auch eine kleine Verlosung

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja wirklich wunderschoen, das wuerd ich auch gern haben! :)

    Liebe Gruesse und hoffentlich weiterhin sonnige Tage!

    AntwortenLöschen
  30. Pedie,Pedie
    Sonnenschein und kreativität ich bin so
    begeistert wenn das dabei rauskommt dann hoff
    ich das noch ganz lange die Sonne scheint .)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  31. So süß ist dein Sommerfreuden-give-away, da mache ich doch zu gerne mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    daß ist ja eine zuckersüße Idee und dann verlost Du es auch noch an uns, wie lieb!
    Ich bin natürlich auch dabei und versuche mein Glück! Dann hüpfe ich mal im hohen Bogen in Deinen Lostopf :O)

    Hab´ einen ruhigen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    das hast Du ja so wunderschön gezaubert! Bin ganz verliebt ... Also schnell in den Lostopf gehüpft und das Bild wird auch verlinkt.
    Hab eine tolle Woche,
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh, wie hübsch!!! Da versuche ich mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfli. Sooo lieb!!! Hab`einen guten Start in die Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Give away und am Tag der Verlosung hat meine Tochter Geburtstag - das wär doch schön!
    Da hüpfe ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen und drücke beide Daumen...

    Eine wunderschöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Das Heftchen ist wirklich wunderschön! Da schreibt man doch gerne To do-Listen und arbeitet sie ab, wenn man auf sowas hübsches schauen kann :-)! Einen schönen Start in die Woche, Rosali

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja süß! Und weil ich ne kleine Chaosqueen bin und immer auf der Suche nach kleinen Helferchen, versuche ich auch mein Glück und hüpf in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra!
    Wundervoll! Mit so süßen, hübschen Details hast Du es gefertigt! :-)
    Da mache ich so gerne mit!! :-) Und selbstverständlich verlinke ich Dich auch! :-)
    Hab eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  39. wunder wunderschön
    hast Du da wieder gezaubert!!!
    Da versuche ich gern mein Glück
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein wunderschönes Mäppchen!

    Mit so vielen süssen Details..... ich bewundere Deine Kreativität!

    Einen schöne Woche
    wünscht Dir
    Maira

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Petra,
    Was für ein zauberhaftes Mäppchen. Da bin ich gern dabei.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  42. Traumhaft süß, da würde ich mich sehr freuen, es mein eigen nenen zu dürfen. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra, guten Morgen aus Wien, wo im Moment auch die Sonne lacht !
    Gerne nehme ich im Lostopf Platz - verlinkt habe ich Dich in der Sidebar;
    danke für dieses süße Blogcandy,
    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  44. Ist das hübsch und liebevoll gestaltet.
    Da will ich gern mein Glück versuchen und hüpf schnell ins Lostöpfchen.

    Startet gut in die neue Woche, Du und der kleine Erfinder.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    (Bild ist verlinkt)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo du Liebe,

    wow, ihr zwei seid aber ein richtig eingespieltes Team. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, dann würde ich auch gerne mit meinem Großen etwas mehr "kreativ" werden. Nur leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu und auch die Nerven ;-)

    Bei deinem tollen "Give-away" nehme ich von ♥en gerne teil.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Oh, wie süss ist das denn!!! Ich versuche ja mein Glück bei jeder Verlosung bei dir! So auch dieses mal!

    Nun wünsche ich dir noch einen sonnigen Start in die Woche,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Oh so zauberhaft, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen ♥

    Liebe Grüße
    Alxandra

    AntwortenLöschen
  48. Hach, ist Dir das wieder gelungen! Und ich würde mich riiiieeeesig freuen, wenn das Mäppchen bei mir einziehen würde - als Inspirationshilfe für jeden Tag mit einem Ehrenplatz mitten auf meinem Schreibtisch!!!
    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra,

    wow das sieht so süüß aus und nach richtig viel Arbeit und Bastelei. Ja, das wäre schön, so ein Unikat sein Eigen nennen zu dürfen, ich hoffe auf eine Glücksfee.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Petra,

    das ist ja hübsch! Da versuche ich mein Glück.
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  51. Wow! So schön und liebevoll hergestellt.
    Sehr gerne mach ich an deiner Verlosung mit und versuche mein Glück,
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Petra,
    Was wollen wir denn jetzt da machen??? Habe dein wunderschönes Mäppchen gesehen und habe mich auf den ersten Blick voll und ganz verliebt...... sooooooooo schön!!!! Was soll ich denn machen, wenn ich es nicht gewinne....Liebeskummer ohne Ende....:-(
    So, aber nun hoffe ich auf mein Glück und hüpfe schnell in deinen Lostopf.

    Wünsche dir eine herrliche Woche.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  53. Ui, was für eine zauberhafte Idee!!!!!! Da möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen!!!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Petra,
    ist das eine tolle Idee ! Da hüpfe ich doch gleich in deinen Lostopf. Hab eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Petra,
    was für eine schöne Idee und genau "meine" Farben . Da hüpfe ich doch gleich in deinen Lostopf. Hab' eine schöne Woche !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Petra,
    das ist so toll geworden. Da hüpf ich auch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  57. So eine wundervolle bestückte Mappe. Da muss ich auch unbedingt mit in den Lostopf ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Petra

    Oh nein- wie herzig ist das denn!!!?!!!
    Ich glaube Du hast eine Marktlücke entdeckt, denn das könnten wir wohl alle ganz gut brauchen!
    Da muss ich doch mein Glück versuchen und mich anstellen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Petra,

    Das ist absolut bezaubernd!
    Ich huepf dann mal in den Lostopf und hoffe auf mein glueck!
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  60. Oh das ist aber niedlich...da bin ich auch gerne dabei...liebe Grüße aus Schweden ;o)))...vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  61. Wow, das ist ja schön, da hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Petra,
    Das ist so niedlich, ich muss es mir immer wieder anschauen.
    Ja, das würde ich gern mein Eigen nennen...und deshalb ruckzuck ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich gerne mit und wünsch Dir einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Peti.....,
    Ichliege hier in der Uniklinik und freue mich über Deinen schönen Post!!
    Wenigstens etwas Freude und Abwechslung hier!!
    Sehr gern mache ich bei Deiner Verlosung mit!! Das Kreativmäppchen ist ganz bezaubernd!!!
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Petra
    Du hast immer so tolle Ideen und die Farben und Muster sind so schön. Am 16.6. haben mein Mann und ich 20. Hochzeitstag und das ist immer ein ganz besonderes Datum für mich. Daher könnte es ja sein.... dass vielleicht....wer weiß?....
    der kleine Erfinder mein Los aus dem Topf zieht!
    Sonnige Grüße,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  65. Also erst mal wollen wir euch beiden Lieben, Dir und Deinem kleinen Herrn Erfinder einen Superstart in die neue Woche wünschen! Bei uns regnets leider, deswegen hoffen wir, dass ihr noch Sonne habt!!!

    Und Jamie findet, dass sie das Mäppchen ganz dringend braucht! Weil sie so gerne bastelst. Und weil es so schön ist. Und weil sie so neugierig ist, was alles drin ist. Und weil Du es gemacht hast. Und weil die Farben so toll sind. So ;)

    Wir drücken euch!!! xo

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Petra,

    das ist so schön, da muss ich
    mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Petra,
    puuuuuuh.... da muss ich aber weit runter scrollen um einen Kommentar zu hinterlassen. Toll - dass Du so viele liebe Leser hast. Dein neustes Werk ist ja zauberhaft. Beim Anblick der Fotos merkt man, Du hast wieder ganz viiiiiiel Liebe reingesteckt. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen!!

    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße!!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Petra,
    ich finde es total lieb von dir, dass
    dieses wunderschöne Mäppchen hier verlost.
    Es ist so liebevoll gestaltet und so nützlich und praktisch. Da muss man ja mitmachen, also versuche ich mal mein Glück!
    Danke für die Chance!
    Katja

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Petra

    Da warst du ja richtig kreativ.... Ein wundervolles kreativmäppchen hast Dünndarm gezaubert....und deshalb hüpf ich gerne in das Lostöpfchen und Versuch mein Glück....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  70. Da mach ich doch glatt mal mit!
    Du bist wirklich einmalig, liebe Petie, machst uns mit deinen Bildern, Worten und Geschenke so viel Freude....
    Hach...

    Sonnengrüße von Jessica und Oscar

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Petra,
    meine Blicke verweilten ganz lange auf diesem süßen Teilchen...
    lieben Gruß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  72. Super schön ....
    da versuche ich mein Glück =)

    LG*Chrisi*
    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Petra,

    oh sind das aber schöne Dinge die Du verlost.
    Da hüpf ich doch gerne in dein Lostöpfchen.

    Ganz lieben Gruss Nadine

    AntwortenLöschen
  75. Was für ein Traum! Da hoff ich ganz fest auf mein Glück und lass dir liebe Grüße da, Regi

    AntwortenLöschen
  76. Ich will! *hüpf* (=Bachfleck in den Lostopf)

    So viel entzückendes Klimbim in einem Mapperl! Allein schon die Stecknadeln! Ich ahne, dass da noch viele Hübschigkeiten verteckt sind, die man am Foto nicht mal erahnen kann! Hach, noch so lange... *daumendrück* *kurz auslassen - rüberwinken* *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  77. Uaaaaah wieso hast du nur immer so zauberhafte und zuckersüße Give-Aways!!!?? TOLL und Suchtgefahr!!! Ich springe auf jeden Fall auch wieder mit in den Lostopf hinein und versuche mein Glück!

    Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe!!!!

    AntwortenLöschen
  78. Das hast du ja wieder mal super schön gemacht, da bin ich doch dabei.
    Liebe Grüße Annerose
    Ich habe auch verlinkt

    AntwortenLöschen
  79. Ach Petra, du bist ja so lieb! Schon wieder ein Giveaway und dann noch sooo ein schönes! Das würde mir sehr gefallen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  80. Wow,ist das schön,da versuch ich doch mein Glück.
    Viele liebe Grüße

    Susi B.

    AntwortenLöschen
  81. Oooh, was für ein wunderschöner Gewinn ♥! Da hüpfe ich aber auch noch in Dein Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück ;-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  82. so schööööön,ich mach auch mit.liebe grüsse,deine stille leserin,tanja

    AntwortenLöschen
  83. ins lostöpfchen möchte ich auch sehr gerne ;) wunderschöne arbeit, liebe petra!!!!! mal sehen wieviel glück ich habe ;)........ hmmmmm wie verlinkt man eigentlich deine verlosung ..... irgendwie kriege ich das nicht gebacken ;( liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  84. Einfach nur zuckersüß, da muss ich dabei sein <3

    AntwortenLöschen
  85. Ich fand die Idee letztes Mal schon soo toll das ich jetzt liebend gern bei deiner Verlosung mitmache. Vielleicht hab ich ja Glück! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Petra!
    Das ist ja zuckersüß geworden! Was sich da wohl alles drin versteckt!? Ganz niedlich...

    Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei! Ich habe auch so ein tolles Giveaway im Moment... Da wär bestimmt auch was für dich dabei:
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2013/05/giveaway-fur-euch-kisten-packen-fur-mich.html

    Ich würd mich freuen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Petra,
    das ist ja ganz zauberhaft, dafür unterbrech ich doch schnell mal meine Pause und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Petra,
    das ist ja ♥allerliebst-ich versuche sofort mein Glück. Vielleicht magst auch mal bei mir vorbeischauen, bis 15.Juni hab auch ich eine Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Petra,
    ich bin ja wieder hin und weg über das zauberhafte Kreativ-Mäppchen. Das Kleine war ja schon ein Traum. Ich möchte doch so gerne eins haben und hüpfe deshalb ganz schnell in den Lostopf. Vielleicht hab' ich ja Glück!!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Grüße aus dem verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  90. Hallo petra,
    das ist einfach zauberhaft! Wenn das auf dem Schreibtisch läge, also auf meinem :0) Das inspiriert ja total zu kreativem Tun!
    Liebe Grüße,
    Katja aus Rottenburg

    AntwortenLöschen
  91. Das ist sehr schön!
    Ich mache auch sehr gerne mit!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    das ist ja ein süßes Mäppchen. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  93. Oh Petra,
    das ist ja schön♥ Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück.
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  94. Ach das ist aber ein wunderschönes give away! Da möchte ich auch gerne mitmachen! Dein Bild schnapp ich mir gleich mal!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Petra,

    das Mäppchen ist wunderschön und verbirgt so viele Schätze !!! Da hüpf ich schnell in den Lostopf und drück mir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  96. Hallöchen bin ganz neu hier bei dir, und hab dieses tolle Giveaway gesehen, und ich muss sagen, da hast du was echt schönes gezaubert. Total toll das Kreativmäppchen ♡
    Bin gerne dabei und natürlich auch schon auf meinem Blog verlinkt :)
    Ich wünsche noch eine schöne Woche, liebe Grüße maackii~

    AntwortenLöschen
  97. Oh, ist das schön. Da lass ich doch schnell einen lieben Gruß hier und hoffe auf ein bisschen Glück:)
    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    wünscht dir
    Evi aus H.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Petra,
    vielleicht habe ich als stille Leserin ja glück und bekomme das zauberhafte Teil.
    Danke für die Verlosung und weiterhin viel Freude beim bloggen wünscht Dir von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Petra,

    wie süss ist das denn?! *seuftz*
    Habe gerade Deinen zauberhaften Blog entdeckt. Es gefällt mir hier sehr und bleibe gern :). Diese wunderschöne Mäppchen ist ein absolutes "Must have"!!! Springe gerne in den Lostopf und bist schon bei mir verlinkt :)

    Bunte und ganz liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  100. Oh je so viele vor mir mögen deine Zauberhaftigkeiten haben, aber ich versuche jetzt trotzdem mal mein GLÜCK ich drück mir die Daumen ;)LG Bine

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Petra,
    ich liebe wie alle hier deine Paulinas .. die sind soo zuckersüß.
    Deine Verlosung ist auch sowas von schön. Da bin ich auch gerne dabei, auch wenn im Lostöpfchen ein ganz schönes Gedränge herrscht :-)
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Petra,
    es wäre eine Sünde, es nicht zu versuchen.
    Und so hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfche.
    Leider kann ich das mit dem Verlinken nicht! Sehr schlimm?
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  103. Oh Gott Petra, das ist ja so herzallerliebst-zaberhaft-süß! Da hüpf ich liebend gern mit ins Lostöpfchen und verlink Dich natürlich auch ganz schnell :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  104. Wow wie toll, da muss ich auch direkt mal mitmachen:)
    Da wär ich seehr sehr gerne mal Gewinner.

    Liebe Grüße an dich!
    Rob

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Petra,

    sehr süß - da mache ich auch gern mit.

    Herzliche Grüße

    Andrea aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  106. Richtig schön das Mäppchen. Da mach ich auch gleich mit beim Gewinnspiel.

    Liebe Sommergrüße
    jasmin

    jabrematwebpunktde

    AntwortenLöschen
  107. Guten Morgen, liebe Petra.
    Ich bin eine stille Leserin, und ich freue mich immer wieder über deine schönen Ideen auf kleine
    Paulinas.Dein Blog, und auch einige andere, schaffen es immer wieder mich zu motivieren,
    wenn ich ein bißchen faul bin! Das Mäppchen ist wunderwunderschön und ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Wünsche dir und den deinen noch eine gute Restwoche.

    liebe Grüsse aus dem Schwarzwald, Johanna

    AntwortenLöschen
  108. Oh das ist ja wunderschön und zuckersüss!!
    Gerne mache ich mit bei der Verlosung und sende ganz liebe Grüsse
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  109. Oh, das ist ja schön da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Petra,

    I like!!!!!
    ;-)) die Idee ist total super, die Muster der Papiere wirklich zucker!
    Wie gesagt : I like!
    Vielleicht habe ich ja das Losglück - oh, würde ich mich da freuen.
    Hast du die Post-it auch selber gemacht? wenn ja wie? mit ganz viel Leim an einer Seite?
    Ganz viele Grüße, Du hast wirklich einen schönen Blog!
    die Julia aus Nackenheim

    AntwortenLöschen
  111. Hallo liebe Petra,

    ich glaube hier ist gar kein Platz mehr im Lostopf.Ich quetsche mich trotzdem irgendwie noch mit rein,grins.
    Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und verpasse fast deine so süße Sommerverlosung.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  112. ohh, sind die Muster toll! vielen Dank für so ein tolles give-away!
    da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf!


    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  113. Eine wundervolle Verlosung, liebe Petra. Da schlägt mein "Papierfreudeherz" gleich höher.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  114. Ohh, liebe Petra....da weiß man ja gar nicht, was am allerschönsten ist. Da möchte ich doch auch zu gerne mit in den Lostopf hüpfen.....und hüpf.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  115. Oh, ist das eine tolle Idee!!!!
    Da steckt aber wirklich viel drin und es
    sieht uch noch wunderschön aus.
    Ich bin ganz begeistert und probiere einfach mein Glück...
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  116. Bei so etwas Bezaubernden möchte ich auch gern gewinnen :-) ... vielleicht ist mir die Glücksfee hold

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Petra!
    Schaut das toll aus! Hach da geht mein (Bastel-)Herz auf :-) Was für eine super Idee! Vielen Dank auch für die Verlosung.
    Gerne versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Petra,

    wow, das Kreativmäppchen schaut wunderschön aus. Da kribbeln mir gleich meine Finger, weil sie gerne loswerkeln wollen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  119. Hallllloooo? Hiiier! Hier unten. ...! Gefühlte 122x gescrollt, um mich einzureihen.....

    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
    Drücke dich

    AntwortenLöschen
  120. Das Maeppchen ist wirklich toll, da reihe ich mich gerne hier unten ein, um eine Chance auf den Gewinn zu haben!

    AntwortenLöschen
  121. Oh du meine Güte -
    ist das goldig!!!
    Sowas kann man immer brauchen!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    und sende liebe Grüße
    aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  122. Halllo,

    das Möppchen ist echt so toll geworden. Ich möchte auch eins!!!!! ;-)

    Manelau

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Petra!
    Hach, das Mäppchen ist einfach zauberhaft, soooo süss! Da springe ich gleich ins Lostöpfchen und wer weiß, vielleicht bringt mir mein Geburtstag ja Glück? *pfeif*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Petra,

    so etwas Schönes, das mit soviel Liebe gemacht ist, habe ich noch nicht gesehen! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG..............Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  125. Ich hab mich hinten angewurzelt, damit das Mäppchen zu mir purzelt...:)
    Naja, vielleicht nutzt es ja was ....
    Es ist wirklich wunderschön geworden......
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  126. Oh, ich würde auch noch gerne teilnehmen.
    Wie süß!!! :)
    LG
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  127. OHHHHHHHHHHH wie wunderschön das doch ist!!!!!!!!!! Da schreibsel ich mal gaaaaaaaaanz schnell einen Kommentar.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  128. Oh - Dein Lostopf platzt ja schon fast! Ob Du da noch meinen Namen unterbringst? Das Mäppchen ist ja zuckersüss und was da alles drin ist!?! Freuen würd ich mich wahnsinnig und bewundern tu ich Dich auf alle Fälle.
    Kunterbunte Grüsse
    Laura

    AntwortenLöschen
  129. Wunderschön, sieht das aus, ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen und fänd es toll wenn die Glücksfee mir wohlgesonnen wäre...

    viele sonnige Grüße
    MaRia

    P.S. ich hab noch keinen Blog bislang, kann ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen?)

    AntwortenLöschen
  130. Hallo:)

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück , ein ganz tolles Candy.

    lG Susi

    AntwortenLöschen
  131. Sooo ein zauberhaftes Mäppchen ... was würde ich mich darüber freuen. Ich hüpf ganz schnell noch mit rein in den Lostopf. :-) Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  132. Ohhhh, wie schön ist das denn??
    Da muss ich unbedingt dabei sein. Solche Sachen kann ich immer sehr gut brauchen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  133. Hallo liebe Petra, da hüpf ich einfach auch noch ins Loskörbchen, ist ja einfach zuckersüß was du da wieder gebastelt hast und etwas Ordnung könnte das Puschihaus auch gebrauchen;-)) Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinem kleinen Erfinder, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  134. Hej Petra,
    oooohhh sowas schönes und ich hätte es fast übersehen. Du bist ja wirklich eine Künstlerin. Gerne versuche ich mein Glück und verlinke dich natürlich auch.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Petra, was für ein wunderbares Giveaway! Ich bin begeistert & hoffe darauf, zu gewinnen :-)
    LG Pami

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Petra,ich quetsch mich dann
    noch mit in den vollen Lostopf...
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Petra,
    das Bildchen hab ich mit genommen. Nun drück ich mich zu den anderen mit ins Lostöpfchen. Bei einer so schönen Werkelei kann man ja nur schwach werden.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Petra,
    da versuch ich doch mein Glück zu gefühlten 100sten mal ;o)
    Hüpf nun bin ich im Lostöpfchen♥
    ♥-lich Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Petra, verfolge deinen schönen Blog schon sehr lange und ist dies mein erster Post überhaupt. Wäre auch gerne bei der Verlosung dabei.

    LG Ulli aus Österreich

    AntwortenLöschen
  140. Wundervollfantastischentzückendherzallerliebst-
    ein materialisierter Traum
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,
    das ist zauberhaft, einfach schön!
    Ich nehme gern das Bildchen noch mit auf meinen Blog.
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  142. Bezaubernd !! Bin gerade dabei meine Nähecke neu zu gestalten und besser zu "organisieren" ... dass wäre PERFEKT dafür! Ich drück mir mal die Daumen und hüpf jetzt ins Lostöpfchen :-)
    ❤-liche Grüße, Karin
    Gerne bleibe ich als neuer Leser und habe auf meinen Blog verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  143. So süß! Das ist ja purer Zucker.
    Oh ich würd mich schwindelig freuen, wenn dieses süße Mäppchen bei mir Einzug hält...
    Und damit eine riesengroßer Hüpfer ins Töpfchen.

    Alles Liebe
    Maike aus K. in BZ

    AntwortenLöschen
  144. So, das habe ich ja gerade noch einmal geschafft. Das wäre ja blöd gewesen, wenn ich mein Glück bei so einem schönen Preis nicht hätte versuchen können.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  145. So eine zuckersüße Verlosung hätte ich fast verpasst...ne ne ne ;)

    Gerne bin ich natürlich dabei :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  146. Oooh ist das hübsch!!!
    Ich würde mich sehr freuen das zu gewinnen.
    Ich wünsche noch ein wunderschönes Wochenende.
    Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Petra,
    Wow was für eine schöne Verlosung,ich würde mich
    sooo freuen den Gewinn mein nennen zu können.

    Schönes Wochenende
    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Petra,

    das ist ja ein niedliches, hübsches Projekt,
    hüpfe gern in den Lostopf.
    Ganz besonders bin ich Fan von deinen kleinen Paulina, sie sind immer "zucker"
    Liebe Grüße
    Karin
    (karinde@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,
    da ist dir wirklich eine tolle Schnicke-Schackes Mappe gelungen,
    gern stelle ich mich hinten in der MÖCHE ICH gewinnen BBBBIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEE Schlange an
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  150. Das ist so eine tolle verlosung, kein Wunder das so viele mitmachen. Ich versuch mein Glück trotzdem, che Fortuna! Dir einen schönen Sonntag mit Lostrommel!!Mit sonnigen Grüßen von Matta

    AntwortenLöschen
  151. Meine Oma hieß Paula und wir nannten sie Paulinchen oder Paulina, weil sie so süß und wunderbar war- genau wie Dein Blog! Als stille Beobachterin wünsche ich Dir einen herrlich sonnigen Sonntag und hoffe, Du bereitest mir weiterhin viel Freude!
    Herzliche Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  152. Huhu, dann hüpf ich noch mal schnell in das Lostöpfchen.

    Denn dein Preis ist entzückend.

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  153. Da hast Du ja eine zauberhafte Mappe gebastelt!
    Da spring ich doch last minute noch in den Lostopf!

    VG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  154. ...super süße Verlosung, zum Glück gerade noch rechtzeitig entdeckt *freu*
    da mach` ich noch schnell mit <3

    ganz liebe Grüße und
    noch einen schönen Sonntag

    Ulrike

    AntwortenLöschen