Samstag, 29. Juni 2013

...süßes, saures & ein schöner...

Tag ;o) !Wie gestern ja schon angekündigt ging es heute zum Markt in die große Stadt um diese beiden Lieben an ihrem Stand zu besuchen ;o)...es herrschte weltallerbestes "Hamburger Schmuddelwetter" (Nieselregen) ,aber zum großen Glück hatten die Beiden ihren Stand in der Halle ;o)...
...und es ist mal wieder eine Pracht gewesen ;o)!...
...und es war fast unmöglich ihn mal menschenlos vor die Linse zu bekommen ;o)...
...was ich mehr als gut verstehen kann ;o)!...ich habe auf dem Flohmarkt auch etwas Kleines, altes für mich gefunden ;o)....
...der Stundenplan aus längst vergangenen Tagen musste einfach mit ;o) und er hat hier auch schon den optimalen Platz gefunden, der wird aber heute nicht gezeigt ;o)....statt dessen möchte ich noch ein ganz,ganz großes DANKESCHÖN, an die liebe Kerstin senden, die mir ein zauberhaftes Päckchen mit SELBSTGEMACHTER Erdbeermarmelade ( ich bin immer noch nicht dazu gekommen, puh ;o) )und anderen wundervollen Dingen geschickt hat...und bei der lieben Yvette ,bei der ich...
 .....suuuuuperleckeren Zitronensirup gewonnen habe !Ich habe mich riesig über eure Post gefreut , ihr Lieben und ich werde GENIESSEN ;o), meinen allerherzlichsten Dank!♥♥♥ Und euch allen einen wunderschönen,gemütlichen Abend !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Sachen! Ich suche ja noch für meine Kleine einen neuen Kindertisch, der zu den neuen Stühlen passt...bei uns ist morgen in der Niederrhein-Messe-Hallen Trödelmarkt. Manchmal findet man viel tolle Sachen und beim nächsten Mal...sprechen wir nicht drüber...aber das kennst du ja!

    Von der lieben Yvette habe ich auch so ein schönes Paket bekommen! Bin ganz hin und weg!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar, liebe Tanja...ich kann machen was ich will, ich komme leider nicht auf deinen blog...

      Löschen
  2. hallo liebe petra,
    ganz ganz tole fotos, hab sie mir gaaanz lang angeschaut :)) ich liebe ihre werkeleien, da sind wieder so schöne sachen dabei gewesen, seufz :)
    ja und dann das größte: der alte stundenplan!!! himmel, der rahmen, soooo allerliebst :) das foto ist total schön geworden! deine farben, hellblau und rot, gell?

    ggglg schickt
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Toll, hattest Du so einen schönen Tag. Der Stand sieht wirklich sehr verführerisch aus:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem tollen Tag an! :-D Mhm lecker Zitronensirup und Erbeermarmelade! So schmeckt der Sommer! >.<

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Sachen!! Der Stundenplan sieht ja ♥allerliebst aus!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich hatte meine Kammera vergessen!
    Ich mußte ja leider schon früh wieder gehen, sonst hätten wir uns auch noch getroffen. Trotz dem Nieselregens war es ein toller Flohmarkt.
    Ich hoffe, ich stehe das nächste Mal mit den beiden Damen in der Halle:-).
    Zitronensirup, lecker! Würde ich auch gerne mal probieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    du bist und bleibst ein Glückskind.

    Jetzt fehlt uns beiden nur noch die Sonne.
    Wir locken sie hervor.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Der Stundenplan!!! Oh, der ist ja wohl supersuperschön. Deeeeen, hätte ich auch genommen!
    Überhaupt wäre ich natürlich gern über den Markt geschlendert. Vielleicht irgendwann einmal. ;o)
    Liebe Samstagabendgrüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut nach einem schönen gelungenem Tag für dich aus, trotz Regen! Der Stundenplan...ach ja...gute Wahl!
    Einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    was für ein wunderschöner Stand, da hätte ich bestimmt so einige tolle Sachen gefunden. Der Stundenplan ist ganz zauberhaft und die kulinarischen Geschenke sind super. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. *Hach* WIe toll!! Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  12. Erdbeermarmelade und Zitronensirup ... das schmeckt nach Sommer ... kommende Woche soll es ja soweit sein. Die Bilder vom Flohmarkt sind schön ... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra!
    Was für ein wunderschöner Stand! Und so schön dekoriert! Da hätte ich mir auch etwas gekauft! Habe ganz lange die Fotos geschaut!
    Und der Stundenplan mit diesem obersüßen Rahmen ist ganz toll! Du bist aber auch ein Glückspilz!

    Und noch ein Päckchen von der Yvette mit Zitronensirup (lecker), das paßt ja super zu der Erdbeermarmelade (grins)! Irgendwann hast Du ein Stündchen Zeit und dann setzt Du Dich in aller Ruhe hin und genießt es :O)

    Hab noch ein schönen Sonntag :O)
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Sachen! Schade, dass ich da nicht bei sein konnte, trotz norddeutschem Schietwetter !
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen