Donnerstag, 11. Juli 2013

...Beach - art ♥ DIY

...neee, auch heute wollte der liebe Wettergott nicht so wie wir , aber machte nix ;o)! Trotzdem wurde heute morgen am absolut starkwindigen Strand mal wieder Strandgut eingesammelt ;o)...
...mussten doch ganz dringend die Farben ausprobiert werden, die wir uns gestern beim bummeln gegönnt haben ;o)...
...und die Stempel ...
...ich bin absolut begeistert ;o)!Der "runde" im Vordergrund mit der Beschriftung" the Beginning"
ist mein Favorit ;o)...
...der wird aber wahrscheinlich hier in Holland bleiben, ein Geschenk, an einen lieben Menschen hier ;o)...
...aber ich habe ja noch Farbe und Stempel und Strandgut ;o)...
...kommt alle gut in ein traumschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert. Eure Treibholzobjekte sehen fantastisch aus. Du bist echt eine Künstlerin. Toll! Hab` einen gemütlichen Abend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    mit dir warte ich auf Sonnenschein.
    Wir locken sie hervor.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    tolle Dinge machst du. Es ist schon erstaunlich, was das Strandgut so
    alles hergibt. Habe mir schon gedacht,
    dass besagter Stempel dein Favorit ist.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so toll aus, liebe Petra! Grüss mir Holland, da würde ich auch gerne wieder mal hin.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Treibholzschätze! Ich möchte auuuuch zum Straaaand!!! ;o)
    Macht's euch fein, das Wetter soll wieder besser werden!
    GlG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    wunderschön hast Du das Strandgut verschönert. Die Stempel sind super und die Farben gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ...machst du auch wirklich Urlaub ;-) Du bist ja nur am "Werkeln" ! Aber ich verstehe dich, für mich ist "DAS MACHEN" auch einfach Entspannung pur! Weiterhin schöne Tage und noch viele schöne "Funde"!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  8. stempel und farbe sehen toll aus.wäre gerne wieder in holland :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    es ist immer wieder der Wahnsinn, was su aus den alltäglichen Dingen zauberst.
    Mein Stempelfavorit ist übrigens das Papierbötchen - einfach süß auf den Treibhölzern.

    Möge morgen die Sonne wieder bei euch scheinen!
    Als kleiner Trost für dich: hier war auch kein besseres Wetterchen...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön! Da würde ich mir mehrere mit dicken Seilen mit Abstand aneinander binden und an die Wand hängen! Gibt sicher ein tolles Kunstwerkt... vielleicht schaffe ich es irgendwann mir ein solches zu machen?!

    Ganz liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, was seid ihr kreativ! Euer Strandgut ist wunderschön geworden.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Du weißt ja, dass ich solche Sachen liebe, einmal mehr ganz große Klasse. Wie stellen wir es jetzt an, dass Dein Strandgut von Deinem Meeresstrand hier an meinen Isarstrand gespült wird? Ich würde es auch mitnehmen, wirklich!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Da seid ihr wieder wundervoll kreativ gewesen! Sieht toll aus! Das gestempelte Papierbötchen ist ja mein Favorit! :) Habt weiterhin schöne Urlaubstage!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Also Petra,
    ich kanns nur immer wieder sagen: TOLLE IDEE! Die Stempel sind wirklich schön und ich finde den Schiffchenstempel toll! Die Papierschiffe haben mich schon als Kind begeistert und jetzt habe ich sogar im Internet einen "Schmuckladen" ausfindig gemacht, der dieses Schiffchen als Silberanhänger macht (grins)! Das ist mein nächster Wunsch!!! Aber ich schweife ab (lach)!

    Du hast mich jetzt so angesteckt mit den Stempeln und basteln! Ich muß zu Hause erst mal in den Bastelladen (lach)!

    Hier auf Fanö ist das Wetter immer noch schön und wir genießen, genießen, genießen! Habe ganz tolle Flohmarktsschnäppchen gemacht (grins)!

    Ganz liebe Grüße von Strand zu Strand!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra! Das ist ja wundervoll, was Du aus dem Treibgut gemacht hast!! Ich staune Bauklötze! Herrlich!
    Noch gute Erholung,
    viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee und Inspiration, liebe Petra! Habe zu Hause auch jede Menge Treibholz "rumliegen" und auch ein paar schöne Ideen dafür... jetzt habe ich noch ein paar mehr :-) Momentan fehlts nur an der nötigen Zeit für die Umsetzung. Danke fürs Zeigen und ganz liebe Grüße!

    Jutta
    ...die Euch ein bissel Sonne schickt

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra...
    wunderschön! Und die Stempel sind ja wirklich absolut toll...
    Vielleicht finde ich ja auch die Muße um ein bisschen Bodensee Treibholz das hier wie Sand am Meer rumfliegt zu verschönern...wenn ich auch keine so tollen Stempel habe ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Boah!!! Petra!!! Das Treibgut ist der wahnsinn!!! Sooosososo wunderschön hast Du das gemacht. Ganz toll!!!
    Das gemalte Rautemuster erinnert mich ganz stark an meinem Teppich in der Küche ;D
    Ach *schwärm* würde das aber gut in meine Küche passen :)
    Bin echt begeistert was Du immer für schöne Ideen hast und sie einfach immer so traumhaft umsetzt!
    Ich guck mir die Bilder jetzt nochmal an... Das gemalte Papierboot ist auch so klasse *seuftz*
    Petra! Die sind so toll geworden!!! Krieg mich gar nicht mehr ein :)
    Danke für diese schönen Bilder!

    Liebste Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Diese Idee, liebe Petra, gefällt mir heute ausnehmend gut.

    Beste Sommergrüße (er kommt ja wieder)

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra :)

    ich bin immer wieder erstaunt *lach*
    da könntest Du glatt einen Laden nebenbei im
    Urlaub betreiben und Deine veredelten Strandgüter
    gewinnbringend vertreiben :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  21. Was ihr tolle Sachen im Urlaub macht, klasse, ich bin begeistert. Sehr kreativ, ich glaube der Kleine hat das von dir geerbt.
    Liebe Grüße und noch viel Spaß Annerose

    AntwortenLöschen
  22. WOW - da habt ihr das Strandgut aber super schön aufgewertet ;-) Gibt eine tolle Deko ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Einfach richtig, richtig toll!!
    Das Treibholz sieht bestempelt erst richtig edel aus ♥♥

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich noch ein paar sonnige und windlose Tage ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Wunder-wunder-wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  25. ...DAS hätte ich auch geshoppt Süße!
    ;))

    ihr habt mieses Wetter????
    das ist doch gerade sommer hier...
    das tut mir ja leid!!!
    *schmatz*

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    das sieht ja sooooo süß aus ... echt schön gemacht ... wow.

    Treibholz sieht schon klasse aus.

    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,

    habe schon wieder was tolles hier entdeckt - die Strandgutstöcker sind der Hammer. Wir haben diesen Sommer fleißig Steine bemalt - aber die Stöcker anzumalen ist auch super - mal sehen, ob das mit den Acrylmalstiften auch funktioniert.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen