Mittwoch, 24. Juli 2013

...das " Holland-Fundstück " ♥

...ich wollte euch ja noch zeigen, was ausser Treibholz ;o) noch unbedingt mit musste ;o)! Alte Mitbewohner  haben es sich schon darauf gemütlich gemacht ;o)....
 ...als der "kleine Herr Erfinder" und ich durch Alkmaar schlenderten, fiel unserer Blick in ein zauberhaftes Schaufenster und es fand in etwa folgender Dialog statt ;o) :"Oh,guck mal!" "Ist,das süß!" "Mhmmm!" "Aber das brauchen wir nicht." "Ich weiß...." "Das ist bestimmt teuer!" "Wollen wir mal rein gehen ?"
...tja, ähm, was soll ich schreiben ;o)? Das Klavier war wirklich sehr stark im Preis reduziert und wir konnten den Blick einfach nicht abwenden ;o) ....ging nicht ;o)...
...ist schon eine heikle Sache ,wenn sich nur einer von uns Beiden verliebt ;o)...aber wenn es beide sind ;o)...eigentlich aussichtslos...
...und so kam der Lieblingsflur zum Mini-Klavier ,jetzt muss es nur aufpassen, dass es nicht Rosa wird ;o)...
...ich gehe jetzt weiter den Pinsel schwingen und wünsche euch einen zauberhaften Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    jetzt kommt noch Musik hinzu.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Petra,
    wenn wir das nächste Mal gen Holland fahren, muss ich unbedingt einen Zwischenstopp in Alkmaar einlegen. Kann man auf den 1 1/2 Oktaven auch richtig spielen?
    So viele herrliche Anregungen und Mitbringsel hast du aus dem Urlaub mitgebracht. Klassen.
    Hab noch viel Spaß beim Malern
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ein Mini-Klavier! Wie süß! Wer spielt jetzt darauf?
    Das Bild hinter dem Klavierchen ist aber auch zu süß!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott! Dieses Soldatenbild ist sowas von süss!!! Der Rest natürlich auch, aber das Bild hat es mir echt angetan!

    Einen schönen Sommersonnenmittwoch und liebe Grüsse von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich mich wahrscheinlich auch verliebt und einen Pianistenbären davor gesetzt! Noordholland ist wirklich ein Traum - gelle!
    Hast Du den kleinen Soldaten selbst gemalt? Der ist ja auch putzig und sooo passend!
    Liebe Grüße und Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ..oh wie süß..würd ich auch glatt nehmen.. !!
    Und vielen Dank für den Tipp mit der tollen Farbe, genau so eine such ich auch schon ewiglich :O)
    Tollen Sommersonnentag Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    euer Dialog ist sooo süß :D
    Ich kann mir nur zuuu gut vorstellen, wie so etwas abläuft, wenn sich beide verlieben ;o))
    Ist bei mir und meiner Tochter auch oft so....wenn es beide getroffen hat, ist nur noch ein Kauf möglich...alles andere ist Zwecklos :)
    Das Klavier ist wirklich süß .. naja und rosa hätte doch auch was ;o))
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Nee wie süß...
    Ihr zwei seid aber auch wirklich zum knutschen :o)
    Viel Spaß mit dem guten (SCHWARZEM) Stück!! ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich unheimlich niedlich.:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja drollig! Ich könnte mir das Klavier auch gut in hellblau vorstellen ;) xo

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich ist das denn, liebe Petra. Das passt ja quasi in die Handtasche bzw. in den Koffer. Da musste es doch einfach mit zu euch nach Hause kommen.

    Allerbeste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. da hast du dir was feines gegönnt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Gottchen, liebe Petra - ist das niedlich! Gut, dass Ihr das Piano mitgenommen habt, es macht sich doch perfekt im Flur. Und künftige Besucher können nun auch mit musikalischer Untermalung begrüßt werden!

    Allerliebste grüße sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    wie süüüüüüß ist denn dieses kleine Klavier? Ich kann eure Begeisterung dafür mehr als gut verstehen und wenn man von etwas begeistert ist, dann muß man es auch kaufen. Sonst ärgert man sich hinterher um so mehr. Es macht sich bei dir im Flur ganz hervorragend.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    das ist aber putzig.
    Ich denke in zartrosa sieht es bestimmt auch ganz toll aus.
    Funktioniert es eigentlich? - dann kannst Du uns ja mal eine kleine Kostprobe vorklimpern.

    Viel Vergnügen mit der Farbe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was ist das denn? Ein Miniklavier! Das mußte NATÜRLICH mit! Wird das jetzt rosa oder hellblau (grins)! Ich bin gespannt und warte ungeduldig auf die Auflösung :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra,
    oh nein,wie toll ist das denn? Das Klavier ist ja wie für euch gemacht bzw für die kleine Ecke. Was ihr aber auch alles findet,tz tz. Aber auch das Bild ist so schön. Ich freue mich das ihr einen so schönen und tollen Urlaub hattet!!! Ich hoffe du verzeihst mir mein nicht-kommentieren in der letzten Zeit. Aber ich habe mir all deine so super tollen DYS angeschaut und wieder nicht aus dem Schwärmen gekommen!!!!!
    Hab einen tollen Sommerabend und sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  18. "man müsste Klavierspiel können...." trallala...
    Da rockt des Nachts die Maus im Flur, "spiel's nochmal Mauser!"
    ja, klar, daaas musste mit! Und ich denke grad, dass du einen lieben Mann mit einem großen Herzen für euch alle und eure kleinen liebenswerten Spleens haben musst!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich! Ich kenne Niemanden, der sich aus dem Urlaub ein Klavier mitbringt.
    Ich bin aber unbedingt für hellblau oder hellgelb. Petra, hast Du eigentlich schon mal hellgelb ausprobiert:-)?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    hattet ihr eigentlich einen Anhänger dabei? Isst nur so eine Frage!
    Ein tolles Klavier. Lass es vorerst mal so!
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Muss ich jetzt loswerden:
    Ein Klavier, ein Klavier! Mutter wir danken dir!
    Total süß, aber mach es blos nicht rosa. Obwohl die Farbe schon süß ist. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  22. Ein richtiges Klavier ohh... wie toll,da koennen meine zwei Keyboards natuerlich nicht mithalten und dei e Deko super suess.
    Pass nur auf bald werden deine Maeuschen ein Konzert geben.
    Liebe Gruesse Bine

    AntwortenLöschen
  23. Wie bezaubernd ist das denn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    ach, ein rosa Klavier hat doch was. :-) Ich finde es ganz klasse obwohl ich eine Abneigung gegen schwarze Klaviere entwickelt habe. Es staubt nämlich immer zu. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Ist das jetzt aber zuckersüß und in rosa sieht es bestimmt noch tausendmal putziger aus ♥♥♥

    ♪♪♪Musikalische Grüße♪♪♪
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das ist so toll!!!!!!!!!!
    Du willst das doch gar nicht mehr haben.....
    Das braucht ihr doch gar nicht....
    Ich bin sicher, ihr habt das nur für uns gekauft..........................

    AntwortenLöschen