Montag, 15. Juli 2013

...der alte Gecko auf meinem...

....Schulterblatt ;o)!SO könnte meinetwegen jeder Tag im Jahr anfangen ;o) !
...mit Sonnenschein , leckerem Frühstück ,Meeresrauschen und Möwengeschrei ,um sich danach runter an den Strand zu begeben,nach Lust und Laune nochmal einen Kaffe aus einer Strandbar holen ;o)...
...faziniert auf andere Rücken schauen ;o)...(keine Sorge, habe den jungen Mann gefragt, der hat sich gefreut ;o) !)
....dem eigenen, alten Gecko auf dem Schulterblatt auch mal wieder Sonne gönnen ;o)...
.....(upps, die "Paulina-Mama" hat nen´Tattoo ;o) ), verträumt auf´s kühle Nass zu schauen ;o)...
...und dann selbst hinein zu springen , easy -living ;o)!...
...euch allen einen wundervollen Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    seufz....bin seit gestern aus Fehmarn zurück und hab solche Sehnsucht nach der guten alten Ostsee....:-))))
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    Du hast ja ein TATTOO!!! ;-)))))) Süß ist er, der Gecko!
    Hab einen Urlaub weiterhin,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt nach easy living aus!! Ich beneide dich gerade doch ein wenig um dieses schöne Urlaubsfeeling!! Freu mich mit dir, dass ihr einen so tollen Tag hattet uuuuund das Du auch ein Tattoo hast hihi sehr cool ;-) Da bin ich ja nicht mehr allein :-)
    Liebste Grüße und einen schönen easy living Abend dir und deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wenn ich mir deine Fotos so anschaue und deinen Text lese, kommt von eurer erholten Urlaubsstimmung auch bei mir etwas an. Habt weiterhin so tolle Tage!
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Ja wer möchte den nicht seinen Tag so anfangen, das klingt ja himmlisch!! :)
    (hehe, jaa solche Rücken sidn immer sehr interessant)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend maackii

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön. Ein glücklicher Erfinder im Wasser. Und Ihr habt es schön. Besser geht es nicht.
    Drück Dich feste.
    Bis bald. Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ne, ne, ne - wer hätte das gedacht!? Ein Gecko.
    Sieht aber trotzdem gut aus.
    Ich wünsche dir noch weitere entspannte Urlaubstge, liebe Petra. Genieße die Zeit.
    Einen entspannten Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    so erfährt man Neues.
    Ich wünsche dir weiterhin Freude und Begeisterung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Du sprühst vor Lebensfreude! Herrlich. Lieber Gruss und weiterhin einen tollen Urlaub. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schööön, Dein Urlaubspost vom Meer {seufz} Aber das Tattoo... also neee... Skandaaaal *hihi*

    Sonnige Grüße und einen feinen Wochenstart
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Also, jetzt hast du mich aber echt enttäuscht ;o))), ich dachte doch wenigstens, dass uns eine kleine Paulina von deinem Rücken entgegenstrahlt ;o).
    Ich drück dich, du verrücktes Huhn
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hach, da bekomme ich Fernweh und bin traurig, dass wir in diesem Jahr und auch wohl im nächsten Jahr nicht verreisen können :-(

    Tolle Bilder, die Sehnsucht machen...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  12. Juhu...da waren sie ja nochmal zu sehen...meine Lieblingseierbecher!UND naja...weiß zwar noch nicht was...aber irgendwas hat so ein Rücken ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  13. also ich mag deinen gecko sehr!!! ich wünsch ihm und dir ganz viel sonne, meer und genuss ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, das wäre jetzt eine echte Alternative...besonders die Nähe zum Wasser finde ich herrlich. vielleicht verrätst du mir ja die "Anlaufstelle" für die nächsten Urlaubspläne???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, habt ihrs schön! :) Ich freu mich für euch! :) xo

    AntwortenLöschen
  16. Du hast's wirklich gut....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. schöne Bilder- ich hoffe im August ist es an der Nordsee auch warm genug zum Baden!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Das hätte ich auch gerne mal wieder.

    Ich wünsche dir noch ein wundervolle Zeit mit viel Sonne, Erholung, Spaß.....

    Herzlichst, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    der Gecko ist zuckersüß, ich liebe diese kleinen Tierchen. Bei dem jungen Mann gab es sicher Einiges zu entdecken. Bei Euch würde es mir jetzt auch gefallen.
    Viele Grüße
    Stephie ♥
    PS. Meine Mama war gestern ganz fasziniert von Deinen Kronkorken.

    AntwortenLöschen
  20. Oooohh, wie schön! Bei dem Traumwetter muss man gar nicht weit reisen. Ich freue mich auch schon so auf unseren Holland-Urlaub. Hoffentlich haben wir dann auch noch ein bisschen Sommer!
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen liebe Petra!
    Ja...so lässt es sich leben, was?!
    Bei uns ist es in zwei Wochen auch endlich so weit!
    Es geht nach Holland :-)
    Aber eine Woche habe ich noch Schule :(
    Viel Spaß im Meer und beim Sonnen!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  22. Oh Petra! Du bist noch an Deinem Urlaubsort! Wie schön, Du hast noch eine Woche, nehme ich an! Tolle Bilder! Ich bin schon mit den Wäschebergen beschäftigt (lach)!

    Aber ich finde es so schön, wo Du jetzt bist, magst Du mir verraten, wo Du da genau bist (grins)?

    Hab noch eine schöne sonnige Zeit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Genieß Deinen Urlaub! Ihr habts ja herrlich! Ganz liebe Grüße und noch ganz viel Sonnenschein!
    Edda

    AntwortenLöschen
  24. *.* Ich schick euch liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    du erlebst grade einen Sommer wie ihn sich wohl jeder wünscht.:-D Viel Spaß noch und lass den Gecko nicht zu lange in der Sonne.;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    danke für den doch sehr intimen Einblick. :-)
    Auf meiner Geburtstagsliste steht übrigens ein Charm in Form eines Geckos. Witzig.:-)
    Da ist das schöne Wetter.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra

    vielen Dank für diese tollen Eindrücke.
    Dein Gecko ist aber ein süßer Geselle.
    Ich find Tatoos schön.
    Er liebt die Sonne bestimmt genauso wie Du!?

    Hab noch einen wundervollen Tag am Strand

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  28. Wunderbare Sommerbilder!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja ganz nach Freude, Vergnügen und Urlaub aus, so muss es sein.
    Noch viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Hach, ich komme schnell rübergefahren, ja? Urlaub, Sonne, Strand und Meer gehen schließlich immer und nach meinem Nachurlaubswäscheberg könnte ich schon wieder eine Portion davon vertragen!

    Ich wünsche Euch jedenfalls noch eine wunderbare Zeit!

    Allerliebste Grüße,
    Renaade

    PS: Hab ich mir schon immer gedacht, dass in Dir eine kleine Rockerbraut schlummert! ;o)

    AntwortenLöschen
  31. Na, meine Liebe, das nenn ich mal ein outing der besondren Art! hihi, kleines Krabbeltierchen auf der Schulter, ja, das wird sich über ein Sonnenbad gefreut haben! und ist ja streng genommen auch ein Stück sehr alte Körperkultur, also das tätowieren , meine ich. Na, dann gönnt euch mal nen leckren Kaffe und nen klitzekleines Tässchen Sonnenmilch, du und das Tierchen,
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  32. Oh, liebe Petie. Das sieht wirklich nach Seele baumeln lassen hoch zehn aus... Wie schön für Euch!!


    Ich will auch....!!!!

    :-*

    AntwortenLöschen