Freitag, 12. Juli 2013

...der Favorit der Männer ;o)...DIY

...neee, zum Wetter schreibe ich heute nix, bedanke mich aber von Herzen für all´eure , lieben Sonnenwünsche ;o)!Heute zeige ich euch mal von all´den Dingen die hier entstehen den Favoriten , meiner "Kerle" ...
...während Holzstück 1 schon verschenkt ist und jemand Liebes sich sehr gefreut hat ;o)...Holzstück 2 schon jemanden zugedacht ist...
...wird Holzstück 3 , mit nach Hause genommen und wird dort auch bleiben ;o)...
...wünsch euch allen einen traumhaft gemütlichen Abend!
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oooooh meeeeein gottttttt!
    petie!!!!
    ...hätt ich bloss nicht reingeschaut!!!
    soooo eine mega süße idee! wie kamst du darauf?
    ich bin ja wohl total neidisch!
    das sieht umwerfend aus! mavh bitte bitte wenigstens eine psotkarte daraus!!!!

    geht es euch gut dort? erholst du dich???
    sei gaaanz ganz innig gedrückt!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    was du alles im Urlaub zauberst ist einfach umwerfend. Ich hole mir gerade viele wunderschöne Ideen für unseren Hollandurlaub im Herbst. Wenn du ein bißchen Zeit hast, kannst du mir vielleicht verraten wo in Alkmaar das tolle Geschäft ist. Von Egmond (da sind wir) ist ja Alkmaar auch nur ein Katzensprung.
    Weiterhin einen erholsamen und kreativen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Das Treibholz hast du fantastisch bemalt und beschriftet ♥♥♥!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir weiterhin so tolle Einfälle - das Schwemmholz sieht toll aus - eine liebe Idee.

    Auch Dir einen schönen Abend und ich schick Dir die Sonne hoch - ich darf sie immer noch nicht genießen, daher brauch ich sie auch nicht.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Dein Holzstück Nr. 3 ist aber auch schön geworden! Passt sicher toll zu Hause zu deiner Deko. Bin schon auf ein Foto gespannt, wo es dann landen wird:-)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und noch viele schöne Stunden im Urlaub.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. ach mensch, petie, hier ists wieder so schön! ich schick dir ein bisschen sonne und wärme rüber!
    wenigstens wisst ihr euch die zeit zu vertreiben...sehr schön, eure verdekorierten strandfunde!!!
    lg vonjessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die Sonne ist unterwegs zu dir. Ich hatte
    nur noch nicht genug. Darum kommt morgen
    Nachschub.
    Es wird besser...
    Und du wirst immer besser!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ja nimm Holz Nr. 3 mit nach Hause. Es ist ein richtiger Blickfang. Wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ja das hätte ich auch behalten! Solch wunderschöne Ideen!! Und dann noch die kleine Paulina drauf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das tut mir ja leid, dass bei Dir das Wetter schlecht ist, aber ob wir bei schönem Wetter in den Genuss so schöner Sachen gekommen wären.......?
    Ich arbeite momentan an einer großflächingen Gewässerumleitung von Dir zu mir, sitze am Ufer und hoffe auf Fundstücke.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja selbst im Urlaub noch ein fleißiges Bienchen...! Nun ja, irgendeinen Vorteil muss das nicht sooo sonnige Wetter ja haben... hier ist es schön, aber das weißt du sicher ohnehin.
    Viel Spaß noch und viele liebe Grüße von Ann (die nach 1 Woche wieder aus dem Urlaub zurück ist)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ist das schön mit der kleinen Paulina darauf!
    Ich finde es total irre, was du da im Urlaub alles bastelst und zauberst!
    Ich wünsche Euch morgen einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe sehr, Euch begegnen noch SEHR viele dieser Holzstücke! Das könnte der Renner werden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    das ist ja mal eine Urlaubserinnerung mit ganz persönlicher Handschrift! Und sicher für die Beschenkten auch ein besonderes Erinnerungsstück.
    Hab' noch eine schöne Zeit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Urlaubserinnerung! Du bist echt super kreativ.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Wow!! Liebe Petra...auch wenn ich Deine letzten Urlaubsposts nur als stille Leserin verfolgt habe, muss ich Dir ein großes Lob aussprechen!
    So viele tolle zauberhafte Sachen, die ihr dort gemacht habt! Eine Idee toller als die andere!
    Das Brettchen find ich super schön!
    Ich wünsch euch noch viele weitere schöne Urlaubgstage!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Oh mei, ist das goldig. Drück Dich herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    wo nimmst du nur all die Ideen her? Wieder mal einfach nur klasse, bin begeistert.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön ist das denn?!?
    Du hast aber auch immer tolle Ideen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Deine Strandfunde sind wundervoll aufgepimpt♥ Die Stempel finde ich klasse, hier ist leider alles immer exorbitant teuer:-( Wie gerne wäre ich auch mal in Holland.. Ich hoffe heute wird es was mit der Sonne- hier ist sie nicht mehr, ich habe sie zu dir geschickt;-)) Hab einen schönen Tag und sie lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. liebe petra, hast du etwa ein schiff beschädigt ??????? :) wo gibt es denn soooooo schöne alte hölzer??? :) du glückspilz!!! das wetter ist egal wenn der kopf soooooooo voller ideen ist ;) ganz ganz liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhh Petra!
    Das ist ja wieder sooo schön! Ich bin wieder hin- und weg! Das in grau/weiß und ich würde Dir das sofort abkaufen!

    Ich muß wohl auch Mal in Holland Urlaub machen! Ist ja sowieso mein Urlaubswunschland Nr. 2 (lach)! Vielleicht weil es den nordischen Ländern Dänemark und Schweden so ähnelt!

    Hab noch eine schöne Zeit! Und miete Dir schon mal einen Anhänger (lach)! Hast schon soviel gebastel und gefunden (grins)!

    Liebe Grüße von Fanö!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. So eine kreative Ader kann man auch im Urlaub nicht einfach abstellen ;-))) Schöne Dinge sind da entstanden, ganz toll!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    aus den kleinen Fundstücken sind herrliche Schmuckstücke entstanden. Ein wunderbares Urlaubserinnerungsstück.♥

    Viele liebe Sonnenscheingrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Uiiiiii sind die toll!!! Sogar im Urlaub seid ihr sooooo kreativ! Noch ganz schöne Urlaubstage, andrellaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    du hast schon ganz tolle Sachen aus deinen Fundstücken gemacht, aber die Hölzer sind die Königsklasse. Einfach schön!
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  26. OOOOoooooh,
    ist das aber eine schöne Idee!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie schön ist das denn!!!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  28. Oh, Petie, Du mein Lieblings-Ideen-Springbrunnen.
    Ich bin, wieder mal, sehr verliebt. Mir geht das Herz auf!!!! Was für glückliche Empfänger... ;)

    AntwortenLöschen