Samstag, 6. Juli 2013

...die "Renovierung" ;o)....

...wir sind staulos, glücklich bei weltallerschönstem Wetter   angekommen ;o) !Und nach einem leckeren Abendbrot am Strand möchte ich euch doch noch die liebevollen "Renovierungsmaßnahmen", auf die ich schon so gespannt gewesen bin zeigen ;o)...im Flur gibt es eine....
...neue Strandtasche ;o)...und in der Küche neue ...
....Eierbecher ;o)....ansonsten ist es gemütlich wie im letzten Jahr ;o)...
....ich wünsche euch allen von Herzen einen supergemütlichen Abend ;o)....
...Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh, schööön. Ich wünsche Dir einen ganz schönen und erholsamen Urlaub!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    habt einen wunderbaren Urlaub und genießt die Zeit der Gemeinsamkeit.
    Das Urlaubsdomizil kann sich auf jedenfall schon mal sehen lassen.
    Die Sonne wird auch da bleiben. Also läuft ja alles nach Plan.

    Habt einen schönen Aufenthalt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Sieht wirklich sehr gemütlich aus!
    Viel Spass noch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich gemütlich aus, Petra.
    Ich wünsche dir erholsame Tage bei
    schönstem Wetter.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooo is das schön! und das meer..... *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gemütlich aus,
    ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    liebe Grüße
    Brigitte J.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du wüßtest, wie gern ich jetzt bei dir wäre.......
    Das sieht sehr gemütlich aus.
    Habt einen schönen unbeschwerten Urlaub !

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    immerhin! Es gibt etwas Neues! Und den alten Sessel wolltest du ja auch gerne wieder haben.
    Mit dem Spülen, nun ja, entweder im knien spülen oder die Kinder spülen lassen, du hast ja Urlaub ;0))
    Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    du bist gut angekommen, und die Sohne
    strahlt.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Na das sind doch mal schöne Renovierungsmassnahmen ;-)

    Habt eine tolle Zeit mit hoffentlich dauerhaft schönem Wetter!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. WOW ... was für Investitionen :-)))

    Ich wünsche euch einen fantastisch schönen Urlaub !!!

    ♥ Anette

    AntwortenLöschen
  12. Oh das letzte Bild ist so wundervoll <3 genießt den Urlaub bei schönem Wetter <3

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich wünsche euch einen wunder-, wunderschönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche euch wunderschöne tage in dem super schönen haus :) liebe grüsse und gutes wetter von aneta!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    das ist ja hübsch. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Schön, die Eierbecher sind ja COOL :-)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Genießt die Tage und ganz ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh, das sind aber traumhafte Bilder! Wünsche Euch einen super tollen Urlaub. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  19. Auch über solche klitzekleinen Renovierungsmaßnahmen kann man sich freuen, nicht wahr ;-) Hab noch einen wundervollsten Urlaub, liebe Petra!!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!!!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  21. Hach, liebe Petra,
    da wäre ich auch gerne...:-) !

    Genießt die Zeit! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    habe mich soeben in die Eierbecher verliebt...sooo süß!
    Drücke euch die Daumen, das es mit dem Wetter so bleibt!
    "Beneide" dich...euch...gerade!
    liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  23. Euch eine tolle Urlaubszeit, genießt es und lass Du mal so richtig die Seele baumeln.
    Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  24. An Eurem Ankunftstag mussten wir uns leider wieder auf die Heimreise machen. Aber nicht, ohne den schönen sonnigen Tag noch einmal in vollen Zügen auszunutzen. Dabei musste ich immer daran denken, dass Ihr die schöne Zeit jetzt noch vor Euch habt. Ich wünsche Euch auch weiterhin einen tollen Urlaub!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen