Donnerstag, 18. Juli 2013

...gestrandete Schiffchen DIY ♥

....genauer gesagt gefaltete  Papier - Schiffchen .....
...das wundervolle Treibholz , am wundervollen Strand lässt mir ja einfach keine Ruhe ;o)!Unsere Abfahrt nährt sich und ein bisschen "Erinnerungsdeko" an wundervolle Sommertage am Meer wollte ich mir noch gerne zaubern...denkbar einfach,alles was man braucht ähm ,Treibholz (wer hätte das jetzt gedacht ;o) ?) ein bisschen Papier,Klebe und Band...
...Schleifchen ans Treibholz, Schiffchen gefaltet, angeklebt und fertig ;o)!Ideal zur Deko,als kleines Mitbringsel oder als kleines "i-Tüpfelchen" am Tellerand zu einem sommerlichen Grillabend mit Gästen oder so ;o)...
...und wenn es ein bisschen edler sein soll, ein Champagnerkorken tut es auch ;o) !...
...wünsche euch allen einen traumhaft schönen Sommer-Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach Petra,
    ...wieder eine ganz süße liebe Idee von dir! Genieße den "Resturlaub"!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine Fantasie ist grenzenlos.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schiffchen sehen sicher wunderbar als Tischdeko aus. Wie grenzenlos Deine Ideen sind. So schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schiff Ahoi,

    alle Mann an Bord. Captain Petra segelt los.
    Eine liebe Idee wieder von Dir - gefällt mir prima.

    Dann wünsche ich eine nicht so stürmische SEE

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wieder eine zuckersüße Idee!
    Schönen Resturlaub und einen lauen Sommerabend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön wie du aus wenig so viel Schönes machst
    Geniesse die letzten Tage
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß!
    Und dann noch: Ihr hattet also Champagner am Strand?!:-) Was für ein herrliches Sommerleben!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Heut' schreib' ich mal einfach nur: Ich freu' mich, wenn du wieder da bist!!! ;o)
    Ich drück dich
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! ^^ Die Schiffchen erinnern mich an eine Anekdote aus meiner Kindheit. Damals wurde ich auf der Klassenfahrt für eine Stunde von den Klassenkameraden hoch geschätzt weil ich die Einzige war, die diese Papierschiffchen falten konnte. *lach* :-D
    Viel Spaß noch im Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch einen wunderbaren Sommerabend!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    du sprudelst ja nur so über vor Ideen!
    Sieht schön aus.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ja, so läßt sich wirklich fast alles wunderbar in Szene setzen. Die kleinen Treibholzschiffchen zaubern dann auch Zuhause Urlaubsfeeling auf den Tisch.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,wieder tolle Ideen -
    einfach nur schön.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Schööööööön!!!!!!!!!! EIne schöne Heimfahrt! =) GLG DAny

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wieder so herrlich, ganz einfach eigentlich, man muss nur drauf kommen! Es wirkt so schön sommerlich-ferienlich-meerig... ich wünsch dir eine sanfte Landung nach dem schönen Urlaub und du hast doch noch ein paar Tage, bevor es wieder los geht, oder?
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  16. Deine Ideen sind immer sooooo zuckersüß :)
    Ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine wunderbare Idee,die gehen dir wohl nie aus.Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Resturlaub.
    Liebe Grüße
    Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow wie winzig!
    Geniesst eueren Resturlaub in vollen Zügen!

    Alles Liebe und gute Nacht!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Eine süße Idee, liebe Petra!!
    Genießt noch die restliche Urlaubszeit!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr süße Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Deine Ideen sind einfach immer wieder der absolute Knaller.
    Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen