Donnerstag, 4. Juli 2013

...ich bin schon sehr gespannt ;o)..

...während es sich unsere Großen , samt Anhang (keine Sorge alle Ü 18 ;o) ) im "Hause Paulina" gemütlich machen,fahren wir mit dem "Herrn Erfinder" ans Meer ...in die gleiche süße Ferienwohnung  wie im letzten Jahr, die fast direkt am Strand liegt...gespannt bin ich, weil es im letzten Jahr vor unserer Abfahrt hieß...das für die Wohnung ein Renovierungsvorhaben in Betracht gezogen würde ;o)...ob sich wohl etwas verändert hat ?...einige erinnern sich vielleicht noch an die Bilder vom letzten Jahr ;o)...
....ob wir wohl immer noch in etwas über "Kniehöhe" abwaschen werden ;o) ?...
.....wird der Essbereich noch genauso aussehen ?...
...und gibt es den ur-  gemütlichen Sessel noch ;o)?...
...ich nehme euch mit und werde es euch zeigen ;o)...auf was ich aber wirklich hoffe, ist ganz,ganz viel Sonnenschein , damit ich hier gemütlich den ein oder anderen Kaffee geniessen kann ;o) !
...wünsche euch allen einen traumschönen Start ins Wochende !Herzlichst,Petra
 Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Petra!

    Habt einen ganz wundervollen, erholsamen, sonnigen und glücksgefüllten Urlaub! Ich freu mich auf Deine Fotos und Erzählungen.

    Lasst es euch gut gehen und seid herzlich gegrüsst von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub! Und hoffe deine Lieben Ü18 ^^ feiern nicht halb so wilde Hauspartys wie ich sie in meiner wilden Zeit gefeiert habe! *hihi*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieße die Tage.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Gaanz viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir und euch! Da bin ich mal gespannt, wie es dieses Jahr mit der Wohnung da ist! Wir starten auch am Samstag... Viele liebe Grüße von Ann, die sowas von urlaubsreif ist!!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass und Erholung im Urlaub! Bin dann mal gespannt, ob sich wirklich was verändert hat!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, habt ihr es gut! Jetzt bin ich auch gespannt, ob sich etwas verändert hat! (und vor allem, was sich in Eurem Haus verändert hat, wenn ihr zurück kommt...;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. hach, einen wunderschönen Urlaub in wunderschöner Umgebung wünsche ich !!!!
    Ich arbeite mal wieder bis Mitte August........heul......
    Das ist sicher noch genau so schön wie letztes Jahr!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. oh was ein toller Anblick... da könnte man ja echt neidisch werden. Ganz viel Spaß euch

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche Dir traumhaft schöne Ferien. Geniess` es! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ich habe jede Menge Sonne bestellt.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja gemütlich aus in eurem Feriendomizil, da wünsche ich euch einen erholsamen und schönen Urlaub!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch euch viele tolle Erlebnisse, superschönes Wetter und gaaaaanz viel Entspannung.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Macht es Euch richtig nett und schön entspannen, hörst Du! Das Wetter soll ja toll werden und wenn nicht, auch nicht weiter schlimm! Es gibt ja tolle Bücher, Hörbücher etc. und Du hast ja Deinen Herrn Erfinder mit :O)

    Sei gedrückt und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub! Bin dann auch mal gespannt :O) Die Aussicht wird sich jawohl nicht verändern, die ist herrlich, schicke ein paar Sonnenstrahlen ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  16. ach petra, ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub, voll mit unvergesslichen erlebnissen, sonnenschein und fröhlichen stunden!!!

    wirst mir irgendwie fehlen...
    deine dana :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ich wünsche euch eine schöne Zeit mit ganz ganz viel Sonnenschein :o)
    Danke noch für deine lieben Worte bei mir,als Leserin bleibe ich auf jeden Fall da,ohne deine bezaubernden Posts - neee...das geht nicht!
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Erhol dich gut!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Erhol dich gut !
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. ich find die toll so wie sie ist.. kannst du mir mal den link zukommen lassen. ich brauch bald urlaub

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub!
    Ich bin gespannt auf die Bilder!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Viel Spaß, ganz viel Sonne, tolle Erfindungen, spannende Entdeckungen, leckere Fritjes und Frikandel, traumschöne Flohmärkte und Lädchen, Muschel- und Treibholzfunde, frischen Matjes und noch ganz viel mehr. Mit anderen Worten, einen weltallerschönsten Urlaub wünscht euch
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaubszeit und Sonnenschein von morgens bis abends♥ Auf neue Fotos von der Ferienhauseinrichtung bin ich gespannt:-)) Hab eine schöne Zeit und komm heil wieder, ggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    heul, alles fährt in den Urlaub... schnief...
    Naja, ein paar müssen ja die Stellung hier halten... ich wünsche euch eine traumhafte Zeit, genießt sie für alle, die leider zu Hause bleiben "dürfen" ein wenig mit!

    Sei lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,

    schöööööööönen Urlaub :)

    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Euch gaaaaaanz viel Spaß!!! Genießt es!!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    ich wünsche Euch einen tollen und entspannten Urlaub, habt es fein und sonnig damit Ihr die Tage geniessen könnt.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit ! ♥


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube ganz fest daran, das ihr dieses Jahr viel mehr Sonne haben werdet als im vergangenen Jahr. Ich muss noch 6 Wochen bis zum Urlaub warten...:-((
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. ich wünsche euch einen wunderbaren urlaub.wir fahren seit 8 jahren ins gleiche häuschen und sind auch immer gespannt ob alles noch gleich aussieht.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    ich wünsche euch einen wunderherrlichen Urlaub. Genießt die Zeit, das Wetter spielt ja wohl mit.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Genieße den Urlaub mit deinen zwei Männern, liebe Petie!
    Ich wünsche euch Knallerwetter...1000x besser als im letzten Jahr ;o)!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  33. Oh du Süße,
    dann drück ich dir / euch mal ganz feste die Daumen für wunderschönes Wetter und tolle Tage im süßen Urlaubsdomizil!!!! Liebe Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Hoffentlich habt ihr schönes Wetter, ich drücke ganz fest die Daumen und VIEL SPAß!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Ja ja typisch Holland...als wir letztens Jahr unser Domizil in Egmond bezogen haben, waren wir auch ein wenig "überrascht" ;o)... viel Spaß und vor allem gutes Wetter wünsche ich!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,

    die Ferienwohnung sieht aber gemütlich aus,
    oder sah - naja, man wird wohl sehen ;)

    Gemeldet hat man die Sonne zumindest, ob sie denn auch eintrifft bleibt bei der Trefferquote der Wetterfrösche wohl eher Glücksache :)

    Wünsche eine entspannte und sonnige Zeit
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  37. Wow der Ausblick von der Terrasse ist ja total toll! :-) Ihr werdet bestimmt einen wunderbaren Urlaub haben! :-D Ich wünsche euch Sonne und einen klaren Sternenhimmel! :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das sieht mal schön aus!
    Bin auch gespannt wie es dieses Jahr aussieht!

    Verrätst du dann auch mal wo ihr ward?

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
    mit gaaaanz viel Sonne!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,

    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein und viel Erholung ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    ich kann mich noch gut an die Fotos der Wohnung erinnern. :-)
    Wann geht es denn los?
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  41. Ja, hoffentlich gibt es diese schöne Lampe noch überm Esstisch und den guten Kaffee am Strand... ich wünsch euch herrliche Ferien, Sonne, Wind und Meer und noch mehr... Eis, Bummeln gehen, Zeit verplempern, Faulsein, hach, Ferien eben!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  42. oh ja daran erinnere ich mich noch... hach so viele schöne bilder durften wir bewundern... ich hoffe doch dieses mal wider!?! ;-)

    und hach so viel schönes ist hier wieder passiert... sorry das ich mich so rar mache... ich gelobe besserung <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra,
    ganz viel Sonnenschein vom Himmel und noch mehr im Herzen! Entspannung, Erholung, Liebe, Glück...ach ja...und schöne Tage natürlich für euch!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  44. Ach liebe Petra, da bekomme ich auch wieder Lust auf Meer, Wasser und Strand. Wir müssen noch 5 Wochen bis zum Urlaub warten.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine wunderschöne, erholsame Zeit und ganz viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen