Mittwoch, 3. Juli 2013

...ich habe mich verliebt ♥ !

...ich weiß, nicht unbedingt was Neues bei mir ;o) !Aber es war wirklich Liebe auf den ersten Blick! Schon lange lese ich den Blog von der lieben Sandra und bewundere ihre endlose Kreativität und ihre wundervollen Dinge ,die sie zaubert (die Frau kann einfach ALLES!) und schon ganz oft dachte ich :"Ohhh,das hätte ich gerne !" Und jetzt habe ich was ;o)!
...als ich diesen Charm auf ihren Blog gesehen habe, gab es kein Halten mehr ;o),schaut mal, das mini-kleine Nest ;o)!!!Total liebevoll verpackt kam das Prachtstück hier heute morgen an ...
....liebe Sandra , du Zauberin, er ist soooooo schön !Und ich werde heute nachmittag im Städtchen erstmal nach einem würdigen Band dafür schauen ;o)...
...und ihn dann wahrscheinlich niemals mehr wieder "vom Hals" nehmen ;o)!Habt alle einen traumschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Wo fahrt Ihr hin???????????

    Herzlich Conny

    Die komende Woche soll wirklich gutes Wetter werden!freu

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist ja bezaubernd! Mach dir einen schönen Tag! Conni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich wunderschön aus, liebe Petra.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wirklich ein Schmuckstück, im wahrsten Sinne des Wortes!! :)
    Ich habe mal bei der Sandra einen selbstgemachten Stempel gewonnen - da ging es mir ebenso "Ich möchte das auch können!" :)
    Hab einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    die Sonne im Herzen scheint, wenn ich hier
    bin. - Draußen regnet es.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja wirklich allerliebst aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe Deine Begeisterung!
    Super süss der Anhänger... viel Spass damit!
    herzlichst
    maira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    der Anhänger ist ja wunderschön. So liebevoll gemacht. Ist doch bestimmt schwierig, auf so kleinem Raum zu arbeiten. Wünsche dir viel Freude damit ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Charme hat mir auch direkt gefallen! So hübsche Details! Ich hatte auch mal was bei ihr bestellt, ebenso alles so liebevoll verpackt, hab die Streichholzschachtel immer noch :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, ich kann es gut verstehen, dass du dich verliebt hast. Der Anhänger ist wunderschön und ich hoffe du findest das "richtige" Band. Deine kleine Verpackungszentrale hat mich begeistert. Wie wunderschön du immer alles dekorierst- seufz. Wirklich toll♥ Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey Petra,

    wow wie filigran! Ja das kann ich verstehen, dass du dich da verliebt hast! :-D Viel Spaß beim ausführen.^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich verstehen, dass Du direkt in Love gefallen bist...sehr süßer Anhänger....

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaft schön, Petra!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Wirklich ein wunderschönes Schmuckstück! Und eine entsprechende Kette findest Du bestimmt!

    Hab noch einen schönen Abend!
    GGGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe!
    Der Anhänger ist ja suuupi süß! Der gefällt mir auch :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ein wirklich ausgefallenes Stück.
    In diesen Anhänger darf man sich verlieben.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra :)

    schönes Nest - toll gemacht. Kreativität ist etwas schönes :)

    Habe einen sonnigen Tag :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, Vielen Dank für Deinen Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich ein bezaubernder Anhänger! Welch wunderbare Ideen es doch gibt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen