Donnerstag, 25. Juli 2013

...im Rosa-Rausch ♥

...das mit dem "Rosa-Rausch" hättet ihr jetzt nicht gedacht oder ;o) ? Bisher sind es allerdings nur Kleinigkeiten gewesen...ich taste mich sozusagen ran ;o)....
...aber die zeige ich euch ein anderes mal genauer ;o)...heute möchte ich euch diese kleine Zauberhaftigkeit zeigen....
....ich liiiiiebe diese Zusammenstellung von groben Holz und zarter, kleiner Dame ;o)...
....ich habe euch mal eine Streichholzschachtel dazu gelegt, damit ihr sehen könnt, wie klein das alles ist ;o)...
....die Gewinnerin der Verlosung werde ich morgen bekannt geben.Jetzt geht es erstmal schnell zum einkaufen, weil gleich lieber Besuch kommt ;o)!Habt alle einen traumschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hach, so süß deine kleinen Damen! Ich schwärme immer wieder für sie. Und diese kleine Dame passt wirklich perfekt in das Bettchen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    zuckersüß!!! Das kleine rosa Bettchen UND die kleine Dame!! ♥♥
    Hab einen schönen Tag mit Deinem Besuch und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hej Petra,
    oh mei die ist sooooo putzig, zum knuddeln. Ich mag deine Post zu gerne.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    mit deinem Besuch wünsche ich dir einen frohen Tag.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Rosarauch!
    Die mini Wiege ist so süß mit der noch kleineren Dame!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Besuch!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    uih, da bin ich gspannt auf meeeehhr rosa ;-)))
    Die kleine Wiege ist sosososo entzückend!!! Ein Traum!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich freue mich auf die sogenannte "Rosaphase" von Dir.
    Den Anfang hast Du ja schon mal gemacht - die Wiege ist richtig putzig und ideal für die kleine Paulina.
    Da würd ich auch noch gern reinpassen.

    Liebe Sommergrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe petra,
    kurzes grüßle: die ist sooo so süß, ich frag mich immer, wie du bitteschön diese winzigsten zöpfchen flechten kannst?
    schönen nachmittag mit deinem besuch!

    deine dana :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Petra,

    so winzig! O.o Total süß! >.< Du hast mich übrigens angesteckt mit deiner maritim Deko, zumindest ein bisschen. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Petra die Wiege ist ja allerliebst! Wo findet ihr nur immer diese schönen Sachen?

    lG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaftes Püppilein mit zuckersüssen Möbelchen! Da wünscht man sich zurück in die Kindheit! Ohne Plastik und so'n Gedöns!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    kennst du eigentlich "Pink" von Aerosmith?! :-)
    Ich liebe dieses Lied und deine kleine Paulina im Bettchen sowieso.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra
    Mei ist das ein süsses Püppchen..... Sooooo klein...das ist sicher eine knifflige Arbeit..... Einfach nur süss.....
    Liebe Grüsse monika

    AntwortenLöschen
  14. Ui liebe Petie,
    da hüpf ich hier mal grade ganz hektisch kurz vorbei und da strahlt mich dieses supersüüüüüüße Minimini-Paulinchen an! Ist DIE niedlich! *kreisch*
    Hach, ich liebe ja auch dieses kleine, süße Puppenstubengedöns..... ♥
    Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!

    GLG dalass
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja süüß - so ein winziges Bettchen ;-) auch in rosa ganz entzückend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    wie bekommst du nur diese kleinen zauberhaften Geschöpfe hin?? Das ist ja alles so klein und zierlich....hast du etwa Pinzettenfinger??? ;-)
    "Rosaphase" find ich super, bin schon gespannt!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja quasi im Dauer-Rosa-Rausch und deshalb freut es mich natürlich ganz besonders dass Du jetzt auch in diesem Rausch bist ♥

    So unglaublich süss die kleine Mini-Dame und ihr Bettchen!

    Alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. sooo herzig ♥die kleine wiege.bin aus deine rosa werke gespannt.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Ach ist das wieder schnuckelig, liebe Petra.

    Sonnige Grüße aus der Sommerhitze in Berlin, morgen geht's heim gen Norden

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    jetzt brauchst Du noch eine rosarote Brille (grins)!

    Das ist ja so goldig! Und wirklich klein! Das hätte ich jetzt nicht gedacht!

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ihre Bettdecke ist auch nicht zu verachten!!!

    AntwortenLöschen
  22. soooo hübsch!!!!!!! das ist also die kreidefarbe??? auf dem bettchen sieht man die struktur ganz gut... oder täusche ich mich??? die farbe ist eher matt und nicht so ganz glatt??? ich habe auch schon öfters mal darüber gelesen und finde es ganz spannend :) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  23. was für eine kleine, feine, strahlende Miss! Mit der Streichholzschachtel daneben hat sie mich sofort an die Kästner Bücher "der kleine Mann" und "der kleine Mann und die kleine Miss" erinnert. mit diesem Fitzelchen von Bettdecke, greengate... da lässt man nichts umkommen, sei es auch noch so winzig...
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  24. Ach das sind schon wieder so süße Sachen!!
    Rosa! Toll! Jeder sollte mal dem rosa Rausch verfallen! ***ggg***
    Da bin ich schon mächtig gespannt, was du aus dem rosa Wollknäuel zaubern wirst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Petra, ganz wunderschön, diese kleinen Dinge.
    Wirklich zart und zerbrechlich.
    Und dem rosa Rausch verfallen, ist gar nicht so schlecht. Das beruhigt. Genau wie hellblau.
    Einen erholsamen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  26. "Zauberhaftigkeit" ist genau der richtige Begriff, liebstige Petie - aber eigentlich passt der zu ALLEN deinen Schöpfungen! Fühl dich herzhaft gedrückt,
    alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    Rosarausch? Du? Was die Hitze so alles bewirken kann, grins.
    Das kleine Bettchen ist wirklich wieder eine Zauberhaftigkeit.Da kann ich mich Traudes Worten nur anschließen.
    Hab einen zauberhaften Tag mit vielen lieben Grüßen
    Valeska

    AntwortenLöschen
  28. Ist das süß, da möchte man selbst Paulinchen sein ;-)). Und ich liebe Rosa.... LG Daniela

    AntwortenLöschen