Dienstag, 16. Juli 2013

...kleines Sea-Dream ♥ giveaway ... ;o)...

....genau wie im letzten Jahr, gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder ein "Kleines Holland giveaway" ;o)...
 
...klammheimlich habe ich in den letzten Tagen ein paar Dinge für euch zusammen gesammelt, die von Sonne,Strand,Meer,Möwengeschrei,easy-living und and Strandbars ;o) träumen lassen ;o)...
 ...wer gerne teilnehmen möchte, hinterlässt unter diesem post bitte einen Kommentar...
...über eine Verlinkung von euch würde ich mich sehr freuen ;o)!Das giveaway läuft bis zum 24.07.2013...
....Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland,Österreich und Schweiz.Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
So, ich gehe jetzt noch ein bisschen den Möwen lauschen und wünsche euch einen wundervollen Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. O h, ja , ich würde gerne mitmachen.
    Das bringt einem das Meer näher. ...
    Lg Svenja K.

    AntwortenLöschen
  2. Verlost du etwa alles auf einmal??
    Hui :o) Ich find das Segelboot und die tolle Tasse super toll!!!
    Ich versuche mein Glück und hoffe ganz fest, dass ich mir damit auch ein wenig Holland ins Haus holen kann :o)
    Einen schönen Abend noch und vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich versuche mein Glück.
    Es sieht harmonisch bei dir aus, und so
    wünsche ich dir weiterhin erfüllte Urlaubstage.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bei soviel Urlaubsfeeling muß man ja zuschlagen :-)
    Strand, sonne, Palmen, Meer, wer träumt da nicht das ganze Jahr von ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sommer wünscht
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Also, da setze ich mich in jedem Fall mit dazu.
    Ich bin ganz begeistert von deinen schönen Posts der letzten Zeit.
    Da bekommt man richtig Sehnsucht nach dem Meer.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    P.S.Verlinkt bist du auch.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lieb ist das denn! Nicht das du uns aus deinem Urlaub schöne DIY schreibst, nein, du hast so gar noch schöne Dinge für eine Giveaway zusammengehamstert!
    Gerne versuche ich mein Glück!
    Bis bald,
    Einen schönen Sommerabend,
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja bitte, da mache ich von ♥en gerne mit!!
    Wo doch mein Urlaub dieses Jahr so gar nicht stattfindet!! Dann kann ich wenigstens davon träumen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Ich habe schon beim Lesen deiner letzten Posts jedesmal Fernweh bekommen, da kann ich mir doch jetzt diese Verlosung nicht entgehen lassen. ;-)
    Wir haben übrigens spontan unseren Sommerurlaub auch in Holland gebucht. Ich freue mich jetzt schon tierisch drauf...
    Liebe Grüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrliches Gewinnspiel. Da bekommt man sofort so viel Lust auf Meer! Ich versuch also mein Glück und wünsche Dir eine weiterhin tolle Zeit!

    Alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Soo wunderschöne Sachen. Ich liebe das Mediterrane.
    Das Schiff ist toll.
    Ich mach mit und hüpf mit Anlauf rein ins Töpfchen.
    Alles Liebe
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön !!! Tolle Sachen hast Du ausgesucht;da versuche ich gerne mein Glück ! Welches Bild darf ich für die Verlinkung mitnehmen ? LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein superschönes GiveAway ♥ da MUSS ich mein Glück versuchen und hüpfe prompt ins Lostöpfchen .
    Ich stibbitze schnell ein Bild und verlinke es auf meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra, ooohhh das sind ja hübsche Sachen - da nehm ich doch auf jeden Fall teil <3
    Das Bildlein nehm ich natürlich mit auf meinen Blog, bei dem es übrigends auch gerade ein GiveAway gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    da bin ich dabei. :-)
    Einmal muss auch ich bei dir Glück haben.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,
    das ist ja ein tolles Sammelsurium und macht auf jeden Fall Lust auf Meer, Wind, Wellen, Möwen und allem was dazu gehört. Ich versuche auch mein Glück und wünsche euch weiterhin vergnügliche Ferientage ......

    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ah, Segelschiffchen, blaue Schüsseln... wer, bitte schön kann da widerstehn? ich sicherlich nicht! wie lieb von dir, deine Urlaubsfreuden zu teilen! genieß die schöne Sommer - Zeit, herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  17. Oooohhh, liebe Petra,
    da bin ich dabei!!! Es geht doch nix über Möwengeschrei!!! Uih, das reimt sich sogar...hihi
    Schönen Urlaub weiterhin,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön- ein Meeres- Giveaway... da kann ich wirklich nicht widerstehen und muss mein Glück versuchen!
    Ich lege mich dann mal an den Strand zu den anderen Glücksjägerinnen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. liebe Petra,
    so ist es recht, schön an die armen Daheimgebliebenen denken ;-)
    Dafür das ich bei deinen wunderbaren Urlaubssehnsuchts - Give-away mitmachen darf, werde ich ganz lieb auch in mein Gute-Nacht-Gebet mit einbeziehen...

    Hab vielen lieben Danke für das tolle Give-away und sei lieb gegrüßt

    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hach, sooo schön! Da bekommt man ja richtig Fernweh.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    das sieht alles so schön nach Urlaub aus!
    Natürlich mache ich da gerne mit.
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Oh, bei deinen Post bekomme ich jedesmal Fernweh! Ich bin Meer süchtig! Ich musste gleich erstmal gleich erstmal deine Blog verfolgen und durchlesen!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    Da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    Wir waren im Frühling an den Küsten von Holland, einfach wunderschön.
    Geniesst es, liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Ein Giveaway aus den Ferien??? Das ist ja super lieb:-)!!! Da kommt Freude auf....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  25. Jippie, ich bin im Lostopf mit dabei - so schöne Sachen, liebstige Petie, da MUSSTE ich einfach reinspringen!!! Volles Urlaubsfeeling!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Möwengelausche!!!
    Herzhaftest, die Traude

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    ich würde so gern in das Lostöpfchen hüpfen. aber ich kann das nicht mit dem Verlinken. Ist das schlimm?
    es sind wunderschöne Dinge, die du dir da für uns ausgedacht hast.
    Einen herrlichen Sommerabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    Da mache ich doch gerne mit, denn im Moment sitze ich auch noch mit Meerblick auf meinem Balkon und genieß den Urlaub.
    Und wenn ich zurückkomme, hätte ich noch ein bisschen Urlaubsfeeling...
    Dein Bild verlinke ich auch, ganz liebe Grüße von der Sonneninsel,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. So eine tolle Urlaubsverlosung! Das läßt vom Meer träumen. :) Ich mach mal nen Köpper ins kalte Wasser, ähm... Lostöpfle, hihi.
    liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,

    wie schön! Ich kann gerade dringend etwas
    Urlaubs-Feeling gebrauchen und versuche mal
    mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für eine tolle Verlosung!
    Da möchte ich doch auch gerne mitmachen und mir das Urlaubsfeeling ins Haus holen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,
    da wir unsere Kühe nicht einfach mit ins Boot nehmen können, heißt es für uns leider wieder nur vom Urlaub träumen. Aber die Kids haben wir nach Dänemark und Sylt geschickt. Auf dem Balkon steht ein Leuchtturm der ,dank Solarenergie, auch für uns Daheimgebliebene Leuchtzeichen gibt. ;)
    Zu meinem Glück fehlt mir also nur noch so ein toller Gewinn! Allen eine tolle Urlaubszeit
    Diana
    limapet@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Auch ich brauche ganz dringend etwas Urlaubsfeeling, deshalb mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    LG
    Franziska

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine schöne Verlosung echt nett *Ü*
    Da Hops ich doch auch in Lostopf
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  34. Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen *hüpf*
    Mein Urlaub ist erst wieder Ende September, ist noch ein bissl hin ... Urlaubsfeeling braucht man immer ;-))
    und gerne verlinkt !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra,
    auch heute hast Du wieder wunderschöne Bilder, das Tassen-Schiff sieht ja herzallerliebst aus. Hab lieben Dank für Deine täglichen Urlaubsideen - die machen meinen Arbeitsalltag jeden Tag schöner!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sommerabend.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  36. oh liebe petra,du verwöhnst uns so aus deinem urlaub. gerne mache ich mit.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra!

    Schöne Holland-Verlosung, so schöne Sachen in so schönen Farben... und so maritim... ganz mein Geschmack...!!
    Da mach`ich gern mit!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra, ich lese jetzt schon einige Zeit deinen Blog und ich muss dir ein ganz großes LOB aussprechen, deine Texte sind so schön geschrieben, und deine Bilder einfach nur inspirierend. Heute dachte ich mir, (da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub kommen) versuch ich mal mein Glück und hoffe ein kleines bisschen Urlaub abzubekommen ;)
    Ganz Liebe Grüße - und mach weiter so :)
    Marina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Petra,
    wunderschöne Sachen verlost du da. Ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Die Sachen machen so richtig Lust auf Urlaub, der leider bei uns wieder mal ausfällt.
    Liebe Grüße
    Sandra (ardnas.t(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    so eine tolle Verlosung, da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen.
    Deine Bilder sind immer so traumhaft schön.
    Hab noch eine schöne Zeit!!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  41. *hach*
    so schön!
    ich hüpfe vor freude...in den lostopf!
    alles liebe von jessica

    AntwortenLöschen
  42. Wauw soooo schöne Sachen, da würde ich gerne in
    den Lostopf hupfen .

    Liebe Grüße Nicole aus Bayern

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich warte jeden Tag auf die Urlaubsbericht von der Nordsee - ich liebe sie auch!! Wir fahren jedes Jahr zu unserem Lieblings-Sandhaufen (Ameland) und fühlen uns dort einfach rundum wohl! (Bilder hier: http://fraugooda.blogspot.de/2013/07/urlaub.html und hier: http://fraugooda.blogspot.de/2013/05/super-geklappt.html)
    Die Sachen die Du ausgesucht hast sind einfach toll und sie würden sehr gut zu meinen Urlaubsmitbringseln passen.

    Tot ziens
    Susanne

    AntwortenLöschen
  44. Ach Petra,
    ...du bist so süß!Tolle Überraschung hast du dir einfallen lassen! Irgendwie gehörst du schon zum "Alltag" ;-)Spring auch noch schnell ins Töpfchen und mach mich ans Verlinken.
    Liebe Grüße caty

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Petra, wenn schon selbst kein Urlaub, dann wenigstens ein bisschen von dir !abbekommen!;)
    Wie lieb von dir!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,
    auch ich kann gar nicht anders als bei diesem sommerlichen Giveaway mit zu machen und mein Glück zu versuchen! So tolle maritime Sachen...echt supi!
    Weiter supi schönen Urlaub!
    Liebste Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Petra
    Ich freu mich jeden Tag darauf deine Seite aufzurufen.Wenn ich jetzt auch noch gewinnen würde,wärs schon toll.
    Auf jeden Fall wünsche ich noch einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Petra,
    da bringst du ja so zu sagen ein bisschen Urlaub mit! So schöne Sachen...
    Na, das wäre ja mal ein Plan ;-) Gewinnen und so auch ein bisschen Urlaub haben (da merkt man erst mal wie das ist, wenn man mal ein Jahr nicht in den Urlaub fahren kann ...)

    Wünsch euch noch einen schönen Urlaub
    LG Catrin
    P.S. Welches Foto soll man denn zum verlinken mitnehmen?

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra, nicht nur an den Bastelaktionen lässt Du uns teilhaben, nein Du denkst auch noch an eine Verlosung. So lieb von Dir.
    Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  50. Petra- da mache ich gerne mit! Du hast so schön immer berichtet aus dem Urlaub- und nun noch so ein schönes Giveaway!

    Dein Feriendomizil- das würde mir auch gefallen- verrätst Du mir mal wo das ist?

    GLG Elma
    ach ja- habe dich verlinkt

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen, liebe Petra!
    Oh wie schön, hüpf, hüpf!!! Es gibt Urlaubssouvenirs aus Holland - juhuu!! ;o)
    Ob ich auch eines gewinne? So ein wenig Urlaubsfeeling täte jetzt schon ganz gut!
    Ich wünsche dir noch schöne, erholsame Urlaubstage.
    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Petra,
    oh was für tolle Sachen Du da zusammengesammelt hast, so schön in blau, türkis und weis, da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf.
    Dann versuche ich mal mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Petra,

    kreisch, da mache ich doch gerne mit.
    So ein tolles give away?
    Gibt es etwa alles auf einmal?

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Petra!

    Du bist ja so fleißig am Posten aus den Ferien! Und noch so ein schönes, meeriges Geschenk für uns! Da mache ich so gerne mit!
    Urlaubsfeeling ist so schön! :-)

    Hab eine wunderschöne Strand-Erhol-Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  55. Petra,
    da hast du dir so eine schöne Verlosung ausgedacht.
    Ich würd auch gern mit machen.
    Wünsch dir noch einen erholsamen, schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Petra,
    ich fiebere jeden Tag deinem Urlaubsbericht entgegen! Ich liebe Sonne, Stand und Meer!
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub!
    Gruß peanuts

    AntwortenLöschen
  57. Oh, wie schön. Das passt grad so toll zu meinem Sommer-Feeling, dass ich unbedingt auch noch in den Lostopf hüpfen muss.
    Ich wünsche euch noch wunderbare sonnige Tage am Strand.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  58. Ich versuche bei deinem tollen Give Away auch mein Glück! Dein Bild hab ich mitgenommen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Petra,
    Da hüpfe ich auch noch schnell in dein Lostöpfchen! Dein Bild habe ich schon mit genommen und verlinkt, ist doch klar:-)

    Wünsche dir einen tollen Ferientag und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Petra,
    oh, da kommt richtig Ferienstimmung auf! Und da Urlaub bei uns dieses Jahr (wieder mal, seufz) flachfällt, würde das bestimmt ein schöner Trost sein...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  61. Wie könnte ich da widerstehen, liebe Petra!!! Nehme ja eher selten an Verlosungen teil, aber hier MUSS ich einfach ins Lostöpfchen... die Gewinne sind ja totaaaal schön! Vielleicht ist das Glück ja sogar auf meiner Seite... wer weiß :-)

    Hab noch schöne sonnige Tage! Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  62. Oh liebe Petra, da hast Du aber wunderschöne Sachen ausgesucht! Urlaubssehnsucht ist durch Deine tollen letzten Posts auch schon sehr groß geworden. Also hüpfe ich auch einfach mal ins Lostöpfchen!
    Sonnige Grüße aus H. und noch ein paar wundervolle Tage :-)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  63. Da bin ich als Meerfan doch gleich mal dabei.
    Danke für deine nette Verlosung und noch schöne Ferien.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  64. Hui, da machen wir gerne mit! Jamie liebt ja den Strand, so eine Tasse wäre perfekt! :) Und sag mal, Herzchen, sollst Du nicht eigentlich Urlaub machen? ;) xo

    AntwortenLöschen
  65. Oh, das ist ja eine wunderschöne Überraschung! Da nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil. Euch wünsche ich noch weitere schöne Urlaubstage.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Petra,

    Als stille Leserin deines wunderschoenen Blogs bin ich echt erstaunt,wie man so so schoene Dekoideen im
    Urlaub zaubern kann.Wahnsinn. Ich liebe das Meer,aber dieses Jahr geht es nicht dorthin,sondern nach
    Wien. Darauf freu ich mich auch und huepfe gerne in den Lostopf,bei so tollen Sachen.
    Vielleicht klappt es ja.:-)

    Einen schoenen,erholsamen und sonnigen Urlaub noch.

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Petra,
    was für schöne Dinge Du da gesammelt hast. Bei uns ist die Urlaubsreise in diesem Jahr gestrichen und dabei liebe ich das Meer.
    Dann hüpfe ich einfach mal in Deinen Lostopf und hoffe, dass das Glück mir Hold ist und das kleine Stück Meer zu mir wandern wird.

    Dir und Deinen Lieben noch einen schönen, erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Petra,
    Segeln auf dem weitem Meer, das weckt Urlaubslaune.
    Darf ich bei deinem schönen Give-Away mit ins Lostöpfchen?
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Petra,

    da mache ich ja sehr gerne mit, denn ein wenig Urlaubsfeeling kann ich neben dem Umzugsstress der mich erwarten wird, gaaaaaanz doll gebrauchen :-)

    Hab noch ein paar wunderschöne Urlaubstage!

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Petra,

    Da hast du ja tolle, maritime Dinge gefunden! Macht sich bestimmt gut auf der sommerlichen Terrasse :) Ich versuch dann mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  71. Mag auch ein bisschen Meer haben. :))
    Also hüpfe ich mit in Deinen Lostopf! Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  72. Da bin ich natürlich zu gerne dabei. Wunderschön. Danke für diese tolle Verlosung.

    sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Petra,
    da hüpfe ich doch gerne ins Strandloskörbchen!
    Ich werde dieses Jahr nicht ans Meer kommen, aber mit so einem schönen Giveaway lässt es sich bestimmt hervorragend davon träumen! Viele liebe Grüße und genieße Deinen Urlaub!
    Edda

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Petra,
    bei diesem tollen Giveaway versuche ich doch gerne auch mal wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Viel Spaß mit den Möwen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  75. Ich träume auch vom Urlaub, deshalb schnell in deinen Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Petra,

    so ein herrlich sommerliches Give-away.
    Da hüpf ich doch glatt rein ins Lostöpfchen.
    Das Bild ist mit zu mir gewandert.

    Hab noch einen herrlichen Urlaub und schön die Möwen füttern.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Petra,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gelangt, als ich nach Bildern aus dem neuen Tilda-Buch gesucht habe. Deine Wale sind superschön geworden! Und da jetzt Urlaubsstimmung bei mir aufkommt, springe ich schnell in deinen Lostopf:-)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Stefanie

    AntwortenLöschen
  78. So schoene Sachen, da kann man ja nur ins Lostoepfchen springen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Petra,

    genießt die Ferientage sie sind ja immer so schnell wieder vorbei. Ganz herrliche Sommerschätze hältst Du da für uns bereit. Damit kann man wunderbar von Sonne, Strand und Meer träumen. Gerne hüpfe ich mit hinein ins Lostöpfchen, verlinkt biste auch schon.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  80. Ohhh da hüpfe ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf und im meinem Blog wurde es auch flink verlinkt.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Petra,

    hier auch Petra ;)

    Wunderschönes giveaway.. da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Viele Grüsse vom Meer
    Petra M. aus R.

    AntwortenLöschen
  82. Oh wie schön, da mache ich gerne mit!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  83. Oh, ja! Von Strand würde ich gerne träumen. Den hatten wir dieses Jahr leider nicht!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  84. Sehr schones Giveaway.:)
    Mein Ehrmann lebt in Deutschland,so ich kann eine Adresse in Deutschland geben.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  85. Bei so schönen Sachen muss man ja einfach mitmachen ;-). Ich versuche mein Glück mal und hoffe auf ein bißchen Strand und Meer.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  86. Wow!
    Ich brauche auch Urlaub... Deine Ideen sind der Hammer ;-)))
    Und nun noch das Giveaway... Ich bin sprachlos und versuche mein Glück.
    Eine Stille Leserin

    AntwortenLöschen
  87. da würde sich doch auch das eine oder andere Teil bei mir wohl fühlen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Petra,
    ui, was für feine Sachsn Du für uns zusammengetragen hast!! :) da versuche ich gerne mein Glück!! Verlinken werde ich morgen am PC.
    Weiterhin schöne Urlaubstage!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie schön. Das erinnert mich an unseren Osterurlaub auf Texel. Leider bei Schnee und gefühlten -10 Grad.

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Petra,
    bei den süßen Sachen versuche ich doch auch gerne mein Glück. Danke nochmal für den Stempeltipp. Ich wurde auch fündig....
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  91. Hej Petra!
    Da schaue ich einmal nicht in den SCHLEPPI und verpasse fast dieses tolle Giveaway!

    Da muß ich natürlich mitmachen! Also rückt mal ein bißchen Mädels (lach), ich muß da auch noch in das Töpfchen!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Petra,

    so süße Sachen, da springe ich ganz schnell ins Lostöpfchen dnu wünsche dir noch ganz wunderschöne und erholsame Tage!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  93. Moin Petra,

    als eine nach Süddeutschland verschlagene Norddeutsche liebe ich alles maritime und möchte auch gern gewinnen!!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Petra, bin durch dein tolles Giveaway auf deinem Blog gelandet und bleibe auch gleich da. Gefällt mir so gut hier! Werde dich auch gleich bei mir verlinken.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  95. Hallöchen!!
    Ich muss sagen das ist ja total toll!!!! :D
    So schön dein Hollandgiveaway!!
    Ich bin gerne dabei und verlinke dein Bildchen auch gleich bei mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Petra,
    ich liebe maritime Dinge, und sie sind sooo schön, da kann ich nicht anders, als mein Glück bei Dir versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Petra,
    da wäre ich auch gerne dabei, es ist schön hier und erinnert an Sonne, Strand und Meer!
    (Bildchen wird verlinkt)

    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  98. Ohjee, so viele Einträge, ob man da überhaupt eine Chance hat? Ich versuche es einfach mal, der Gewinn ist zu schön!
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde auch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen, da es sehr schöne Sachen sind. Da bekommt man richtig Lust auf Meer :-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße

    Marnie

    AntwortenLöschen
  100. Ach so ein schönes Holland-Mitbringsel!
    Ich liebe diese Farben!!!
    Da bin ich natürlich auch total gern dabei...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Petra!
    Tolles Gewinnspiel , da hüpf ich gern in den Lostopf;-)
    Vielleicht hab ich ja Glück;-)

    Lieben Gruss von Rilana S. aus M.

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Petra,
    hab deine täglichen Urlaubs-DIYs verfolgt..so zauberhafte Ideen hast du präsentiert, der Wahnsinn...die eine oder andere werde ich sicherlich bei Gelegenheit nachmachen...
    Danke für die Urlaubsstimmung, die ist hier bei mir angekommen ;-)
    Vielen Dank auch für dein Urlaubs-Give-Away...möchte gerne mein Glück versuchen...im Lostopf ist ja schon mächtig was los ;-)
    Das Bild verlinke ich gerne auf meinem Blog.
    Alles Liebe!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  103. Ich will meeeeeeeeeeeeee(h)rrrrr:))))...einfach wunderschoen... Falls mich das Glück nicht trifft, wo kann man die tollen Sachen kaufen?;)..gglg evi

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Petra ,

    was für ein herrliches Give Away , ich würde sehr gerne in deinen rappelvollen Topf Platz nehmen ....
    Meine Güte ist das eng hier ....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Lieben Gruß Inis

    AntwortenLöschen
  105. Ein wirklich tolles Give away, welches mir meinen gerade gewesenen Urlaub an der Ostsee noch um einiges länger in Erinnerung behalten läßt.
    Deswegen muss ich einfach in den Lostopf springen also : PLATZ DA....*grins*

    Ich wünsche dir einen weiterhin schönen sonnigen Sonntag und allen Mitspieler wünsche ich Toi toi toi.

    Außerdem bedanke ich mich noch schnell für dieses tolle Candy.

    Lieber Gruß inga

    AntwortenLöschen
  106. hallo namensvetterin,
    ich stelle gerade meine wohnzimmer-deko auf strandhaus/maritim-look um.
    und beim stöbern bin ich dann auf deinem süßen blogg gelandet! *freu*
    ich werde jetzt häufiger hier bei dir reinschauen!!!
    liebe grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  107. Wunderschöne Sachen, die einen vom Urlaub am Meer träumen lassen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne so ein schönes Stück .

    Ganz liebe Grüße

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  108. Oh wie wunderschön, tolle Farben für dieses tolle Wetter, da würde ich mich schon sehr freuen..
    Liebe Grüße von M aus WJ!

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Petra,

    Dein Blog hat richtig Lust auf Strandurlaub gemacht. Deine DIY waren immer sehr schön. Ich würde Super gerne in Deinen Lostopf hüpfen. Freue mich schon auf die nächsten Eintragungen.
    Noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von Katja aus W.

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Petra,
    da bin ich aber froh, dass ich Dich und Dein
    schönes Giveaway gefunden habe. Man könnte fast sagen: Auf den letzten Drücker!
    Das Porzellan ist superschön. Es würde fantastisch in mein kleines Gartenrefugium passen. Ich habe nämlich unser kleines Gewächshaus in meine ganz persönliche Laube
    verwandelt.(Kannst Du auf meinem Blog anschauen). Leider hindert mich z.Zt. jedoch
    viel Renovierungsarbeit, verursacht durch ein Unwetter, daran dort zu sitzen. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es bald klappt.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Petra, ich lese deinen Blog schon länger, allerdins anonym. Und bei diesem Giveaway muss ich unbedingt mitmachen.
    LG Birgit vom Elfenwinkel
    elfenwinkel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  112. ....
    da sind wir dabei ... !!!!
    mei, ist das toll!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  113. Hallihallo,
    wie gut das dich so viele verlinken.Jetzt habe ich deinen Blog auch gefunden und "oh Glück",ich kann auch noch teilnehmen.
    Heute ist ja erst der 22.7.und dein Blog ist ja ganz Zauberhaft,werde mich gleich mal regestrieren.
    Ganz liebe Grüße,Dani

    AntwortenLöschen
  114. Huhu,
    wie hübsch :)
    Wir haben ein Ferienhaus in den Niederlanden und das Set würde sich da sehr gut machen :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  115. Hi,
    wow die Sachen sind echt total schön :)
    Da würde sich jeder drüber freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  116. Corina Mrozinski23. Juli 2013 um 11:14

    Super schöne Deko,das bringt herrliche Urlaubsstimmung mit sich.Ich liebe solche Dekos,weil man damit so wunderschön dekorien kann z.B im Bad oder auf der Terrasse.Das läd immer nett auch für Besuch ein,weil es eine schöne Stimmung mit sich bringt.Toll! corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallo, gerne dabei... Urlaubsfeeling für zuhause... haben will :)

    StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Petra.....da hast du wunderschöne Sachen zusammen gesucht.
    Ich hüpfe mal in deinen Lostopf!
    Verlinkt bist du auch!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  119. Wow wie toll. Das würde ich gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  120. Soo schöne Sachen- wo ich doch im Moment voll auf der maritimen Welle bin,da nehme ich gern noch teil!

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  121. Ach, sind das hübsche Sachen! Die hätte ich natürlich auch sehr gern!

    LG
    talie

    AntwortenLöschen
  122. da kommen Urlaubsgefühle auf, wenn ich mir die Sachen angucke, einfach toll.

    AntwortenLöschen
  123. ganz tolle Dinge, gefallen mir sehr gut.

    LG,

    Elke

    ramsesI@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Ich bin sprachlos. Einfach nur wow:) mia00792001@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Petra!
    Das ist so ein schönes Giveaway, bitte wirf mich ins Lostöpfchen, denn ich muss einfach mein Glück versuchen! Die Gewinne sind ein Traum :-)

    Hab einen wunderschönen Sommertag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Petra,

    das ist ein ganz ganz reizendes set was du da verlost. Ich kann quasi schon das Meer und urlaub riechen.

    Liebe Grüße
    Saorise

    AntwortenLöschen
  127. Wow das isr ein super tolles Gewinnspiel da kommt das meer viel näher da muss man mitmachen

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  128. Oh, ist das ein tolles Set!!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!!
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Petra,

    wunderschönes Set!
    Habe den Link auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1392623354292422

    Sonnige Grüße
    jamani
    Kontakt:janaparadies@gmail.com

    AntwortenLöschen
  130. Das sind echt schöne Gewinne, so dass ich gerne auch dabei bin. Ich folge dir via GFC unter M.Gamon.

    Viele Grüße, Miriam Gamon

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Petra!

    Ich habe die Fotos von Eurem Urlaub mit ein wenig Wehmut angeschaut.Das Wasser hat mich sehr an meine Kindheit in Kiel und die Urlaube mit meinen Eltern auf Bornholm erinnert.
    Bei einer so schönen Verlosung muß ich unbedingt mitmachen.
    Wenn ich das Bötchen sehe ,dann muß ich an die Vielen Häfen auf Bornholm denken in denen so viele Boote liegen.
    Da wir mit unseren Kindern leider noch nie in den Urlaub fahren konnten zaubert so eine Verlosung eine klitzekleine Hoffnung auf Urlaubsgefühl herbei.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Sonnentage .

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  132. das wäre für meinen sohn dem "pirat" sehr erfreulich :)

    AntwortenLöschen
  133. Was für zauberhafte Mitbringsel, die bringen echt eine tolle Stimmung mit.
    Da hüpfe ich doch fix noch in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  134. Hallo<3
    Du hast einen sehr schönen Blog<3 Bei dir bekommt man bei jedem Post Urlaubsstimmung..hahaa.xD
    Du hast dir da wirklich ein paar tolle Sachen als Gewinn zusammengesucht.

    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  135. das würde wunderbar auf meinen balkon passen!!
    lg, hanna
    g
    erm_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  136. Welch eine tolle Aktion!
    Das ist sooo lieb von Dir...
    Würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Victoria Landgraf24. Juli 2013 um 20:27

    wow wie toll das ist denn,das würde mich jetzt aufmuntern nach der trennung von meinem freund...
    LG
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Hallo :)
    Super süße Sachen, die du da ausgewählt hast. Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück!
    Folge dir ab jetzt als Frutilla bei GFC und BC und als Frutillita bei BL. Leider bin ich erst heute auf deinen Blog gestoßen, finde ihn aber echt zauberhaft und werde dich hier noch öfter besuchen kommen. ;)

    LG Frutilla

    frutilla27048at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  139. OOoooh bin ich zu spät :( ... schade ... das türkise Set wäre super für meine Mama gewesen ;-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  140. Das ist aber schön....das Set ist klasse.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen