Sonntag, 14. Juli 2013

..."Lieblingsholzfußboden" ♥ DIY

...schön wäre es ja ;o)....aber immerhin ist es eine "Karte" aus Holz, genauer gesagt aus Eisstielen ;o)...
..heute war ein wundervoller Tag, da wir nur 75 Meter vom Strand entfernt sind, ging es den ganzen Tag gemütlich zwischen Meer lesen,sammeln,auf´s Wasser schauen und Terasse,Kaffee trinken und kreativ sein ( was die absolut weltallergrößte Entspannung für mich ist) gemählich hin und her ;o)...
...heute dabei, meine gestern im Supermarkt entdeckte Urlaubslektüre ....
...ein Blick dort hinein und dann ein Blick auf die Wellen, ein Blick dort hinein und dann ein Blick auf die Wellen ;o)...
 ....ich verliebte mich auf Anhieb in diese Seite :
...die mich dann ähm, auf eine Idee brachte ;o)...vor ein paar Tagen las ich auf dem Blog von der lieben Caty einen Spruch, der mir supergut gefiel !Und es gibt einen lieben Menschen daheim, den ich ihn gerne schenken würde ;o)....Spruch da,Idee da, Material da und das ist das Ergebnis ;o)...
 ...ich hoffe, dass es gefallen wird.Euch allen einen wunderschönen Resttag, ich drehe noch eine Strandrunde ;o) und einen guten Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    super Idee und tolle Umsetzung. Wünsche dir auch eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wie gut, dass man sich immer wieder verlieben
    kann und darf.
    Ohne Liebe geht es nicht.

    In und mit Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    eigentlich bedarf es keiner weiteren Worte.
    Es ist wunderbar.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Ihr habt ja fleißig Eis gegessen!
    Das sieht schön aus! Und der Spruch gefällt mir auch.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe petra,
    ja das ist wirklich der kern!

    und deine basteleien sind immer so schön, so liebevoll und vor allem so authentisch. die sind immer "du", nicht mehr und nicht weniger.

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch + auch die Holzstäbe: mir gefällt es!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Petra!
    Wir sind nun wieder zu Hause angekommen und ich bin schon wieder voll in Action! Wäsche waschen, Wäsche waschen, Wäsche waschen (lach)!
    Bei 5 Personen kommt schon was zusammen!

    Aber schön, dass Du noch ein bißchen Urlaub am Meer machen kannst! Und Deine "Postkarte" ist auch wieder so schön geworden mit dem tollen Spruch drauf! Der gefällt mir sehr!

    Ihr habt es aber auch nett, da wo ihr seid! Und Du kannst das Meer im Bett rauschen hören :O)

    Hab noch eine schöne Zeit!

    Bis bald ... GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Petra, Du bist der Wahnsinn! Wie genial ist das denn??? Falls Du mir auch eine Karte schreiben möchtest, teile ich Dir gerne meine Adresse mit;-). Wirklich toll! Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Du machst ja eine Sommerglücksbotschaft nach der anderen und eine ist schöner als die andere. Das heutige Kunstwerk gefällt mir inhaltlich und in seiner Ausführung besonders gut! Ganz liebe Grüße an die Kreativqueen Nordhollands ;o).
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt muss ich mich schon gleich schämen, ich hab das Heft auch aber noch keine richtige Zeit gehabt, rein zusehen. Das sollte ich wohl schleunigst nachholen, gell!?
    Deine Bastlerei ist wieder mal sehr schön geworden! Ich wünsche euch noch schönes Wetter und viel Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Bildern!! Ich freue mich total :D

    AHHH!! Ich freue mich wirklich total, und bin echt glücklich, danke danke! ♥
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    eine tolle Idee! Gefällt mir!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. Ups...liebe Petra,
    ich habe meinen Namen in deinem Post entdeckt...Danke und schön, wenn dich meine Zitate inspirieren!
    Aber heute habe ich entschlossen, nächstes Mal mit dir in den Urlaub zukommen...so ein "Werkel-Urlaub" würde mir auch gefallen. Schön, dass das Wetter wieder mit spielt.
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  14. diese farben finde ich sowas von schöööön!!!!!!! tolle idee!!! jetzt sammle ich auch eisstiele :) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  15. Libstige Petie,
    ich bin mal wieder hin und weg! So süß, deine Eisstielbastelei mit dem tollen Spruch! Und ich drück dir die Daumen, dass das Wetter jetzt so schön bleibt!
    Hab mich gestern bei google + angemeldet und dich heute "zu meinen Kreisen" hinzugefügt - jetzt muss ich mal probieren, ob ich es schaffe, deine Seite "öffentlich zu teilen"... ach ist das alles wieder neu und seltsam und aufregend ;o))
    Es drückt dich dein rostiges Röslein Traude

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra.
    Schön wie immer! Eine tolle Idee...
    Nimmst du denn deine Bastelsachen mit in den Urlaub oder besorgst du dir die nötigen Dinge vor Ort? :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Petra!! Hast du nicht Urlaub!? ;) Hübsch was du so alles zauberst!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  18. Das ist einfach eine wunderbare Idee! Und Du Glückliche, bei diesem Ausblick!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine Frage: natürlich wird sich die Beschenkte ganz riesig darüber freuen!
    Es kann garnicht anders sein!

    Und sollte das, entgegen aller Wahrscheinlichkeit, doch nicht so sein schicke ich Dir gerne meine Adresse ;o)

    Weiterhin schöne Urlaubstage wünscht Euch Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    Mit dieser Lektüre und den Blick aufs Meer.... ach da komme ich doch gleich ins schwelgen... so schön darfst du es haben, da freue ich mich sehr für dich und kann mich gleich in dein Gefühl von Glück hinein versetzen:-)
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Urlaub und viel Freude beim kreativen werkeln.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    ich bin immer wieder sprachlos, welche Kreativität du hier an den Tag legst! So viele Ideen, die ich auch gerne machen möchte und dann noch meine eigenen hinzu - wieviele Stunden müsste der Tag nur haben... lach

    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Eine hübsche Idee und ein sehr schöner Spruch.
    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage. Genieße sie.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. du GLÜCKsKIND!!!!!!!!!!!!!
    bin im herzen bei dir, dort wo du JETZT bist...das weisst du ja ;-)
    1000sonnengrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  24. Wieder einmal super schön!!
    Da weiß man wofür man immer so viel Eis naschen muss ;o)
    Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  25. Da hast du wirklich fleißig Eis gegessen! Dein Werk lässt einen immer ans Meer denken :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  26. hej meine süße!
    die zeitschrift gibts aber auch in "deutsch"... aber das weisste sicherlich?
    auf jeden fall supi schnuckelig...
    ich wiederhol micvh gern!
    ;))
    kuss und schmatz

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine coole Idee -
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen