Mittwoch, 17. Juli 2013

...neue Lieblinge ♥...

....gestern habe ich einen neuen Liebling geschenkt bekommen ;o)...
...schon tagelang schlich ich um die "Lütte" herum, dass scheint jemand ;o) mit bekommen zu haben, gestern wurde sie mir süß verpackt in die Hand gedrückt ;o)...
...ich finde die Kleine so zauberhaft ;o)!Zuhause werde ich bestimmt für ein paar Geschwister sorgen und dann habe ich mir auch einen neuen Liebling gegönnt ;o) ....so eine Bluse mit Stehkragen, von "Ruby Tuesday" wie sie die hübsche Frau sie auf dem Foto trägt...bitte in hellblau ;o)!...
...Dank, großartiger Sommer-Reduzierungen (Wahhhh,YES !) hängt sie jetzt im Kleiderschrank...
...und wird immer mal wieder gerne anprobiert !Den neuen, gemeinsamen Liebling von dem "Kleinen Herrn Erfinder" und mir, zeige ich wenn wir wieder zurück sind ;o)!Habt einen wundervollen Sommerabend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    bei dir kann ich nur schreiben:
    "Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf."

    Du findest immer was zur Freude.

    Einen frohen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petie,

    Die Bluse ist wirklich wunderschön, und das kleine Ding mega süß... Freut mich für Dich!

    Drück Dich,
    Deine Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Kleine ist ja zu herrlich und ich ahne schon, dass sie bald Teil einer Großfamilie sein wird...
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHHHHHHHHH was eine schicke Bluse!!!!! Sowas mag ich ja auch!!! Und das Püppi, zauberhaft. Auch Dir, liebe Petra, noch einen wunderschönen Sommerabend :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Lütte ist wirklich süss und wird sich
    über kleine Geschwister sicher sehr freuen.
    Die Blus ist wirklich schön - as ist auch
    mein Stil. Ich habe gern was "am Hals".
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber wirklich niedlich...da wäre ich auch happy gewesen.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ...süße Bluse...diesen Stil mag ich auch. Viel Freude daran beim Tragen!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  8. Schöne neue Lieblinge! Vor allem die kleine Dame ist entzückend. Kein Wunder dass sie Dein Herz im Sturm erobert hat!

    Liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. dein neues Püppchen ist zauberhaft- die Bluse sieht auch toll aus
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Jöööö, die Puppe ist wirklich goldig und Deine weisse Bluse sieht toll aus:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja wirklich ganz entzückend!!
    Viel Spaß mit ihr und der neuen Bluse :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Oh Petra, die ist ja süß! Ich meine natürlich die Puppe! Die Bluse ist sieht chic aus (lach)!

    Da bin ich schon gespannt wie die Geschwister aussehen werden!!!

    Ich habe ja auch eine kleine Puppe geschenkt bekommen! Das finde ich jetzt echt witzig! Aber die zeige ich später!!!

    Hab noch weiterhin einen tollen, sonnigen Urlaub! Man, hast Du Glück mit dem Wetter!!!!!

    Schön genießen!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Püppchen, hübsche Bluse: Es ist doch immer wieder schön, sich an den kleinen Dingen zu erfreuen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe petra! das püppchen ist zuckersüss und die bluse wirklich schööööön!!!!!!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen