Montag, 8. Juli 2013

...schmück dich ♥ DIY

....heute haben wir das herrliche Sonnenscheinwetter den ganzen Tag am Strand verbracht ;o),gelesen,Burgen gebaut, versucht ins kalte Wasser zu springen ;o),in den Himmel geschaut , auf´s Meer geschaut , in der Strandbar gegammelt gesessen ;o), Eis geluscht und kleinste Muscheln gesammelt, die mit nem´kleinem Loch drin ;o)...
...denn ich wollte ein kleines Muschelarmband für mich haben,eines was herrlich nach Sommer,Sonne,Strand,Strandbar und Meer aussieht ;o)...
...gebraucht habe ich dafür Geschenkband,Nadel, Faden, die Minimuscheln und ein bisschen Zeit ;o)...
...die Muscheln werden mit einem langen,doppelten Faden einfach an das Band genäht...ja, so sieht für mich Sommer aus ;o)!
...alles Liebe für euch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    oh, das ist wunderschön und eine richtig tolle Idee.

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Eine sehr schöne Idee! Sieht es nur so aus oder bist du schon so schön braun?
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      ja, ich bin schon ziemlich dunkel, liegt wahrscheinlich an meinen rumänischen "Wurzeln", geht bei mir ganz fix ;o)

      Löschen
  3. Sie kann es einfach nicht lasse...;-) Selbst im Urlaub noch so kreativ! Aber man spürt förmlich deine Freude daran, damit, dabei...wie auch immer! Habt weiter schöne Tage!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich sehe, dass es dir gut geht.
    MEHR brauchen wir nicht. Das Meer ist
    da, alles ist da.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, ihr Glücklichen. Bei uns sind's immer noch zwei Wochen bis zum Ferienbeginn. Das sieht so sehr nach coolem, besser gesagt hottem ;o), Sommerurlaub aus. Ich wünsch euch noch supertolle Tage!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    wunderschöne Idee! Sieht richtig gut aus.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das Armband sieht aus wie Sommer, Sonne und Wasser. Einfach toll.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das ist ja ein tolles Sommerfeeling-Armband.
    Süß!!!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    schöne Idee, ein nettes Andenken ;)

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. *.* Schööööööön!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    nachdem ich gestern gleich deine Muschelpäckchen nachgebastelt habe für die Tischdeko am kommenden Wochenende, muss ich nun wohl erst ins Reisebüro, damit ich Nachschub habe für das tolle Sommerarmband und für bestimmt noch weitere tolle Ideen, die du uns aus deinem Urlaub noch schicken wirst...
    Naja, vielleicht stiebitze ich auch einfach ein paar aus meinen Dekoarrengements...

    Habt noch eine schöne Zeit an der Küste!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. soo schön,tolle idee das muschelarmband.so herrlich sommerlich.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. sieht wunderschön aus
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  14. Wie könnte mir diese süße Idee nicht gefallen :-)) Ein wirklich schönes Souvenir an herrliche Tage am Meer! Hab noch eine feine Zeit und sonnige Tage!

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich finde es total irre, dass du selbst im Urlaub jeden Tag bastelst und kreative Ideen zeigst!
    Das Armband ist sehr schön, werde ich mir merken, wir fahren in drei Wochen auch nach Holland!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ja, so sieht Sommer aus! Fein, dass die Muscheln schon ein Loch hatten ;)
    Alles Lieber
    Dania

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wider entzückend, liebe Petra. Ich bin ja großer Fan von Armbändern, trage täglich eines.

    Seid ihr im Wasser gewesen? Ich bin übrigens dreimal eingetaucht, es war sooo wunderbar. Jetzt zehre ich davon...

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    dein Muschel-Armband ist sehr schön geworden.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  19. da sag ich nur wunderschön ;-) Wünsch dir noch einen super tollen Urlaub ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Sieht ja goldig aus.
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Sieht herrlich nach Urlaub aus! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petie,
    und WIE das nach Sommer aussieht. Und so so so so hübsch!! Ganz toll! :).

    Du wirst es nicht Glauben, aber ich gerade eben herausgefunden, wie ich wieder mit meinem doofen mobilen Safari bei blogspot-Blogs kommentieren kann, ohne dieses ätzende google+ benutzen zu müssen...! Ich habe im Netz null Hilfe gefunden (oh nur ich dieses Problem habe??? Wenn ja, warum nur??); aber ich habe gerade einfach mal wie doof mit meiner "weiter-zurück-Funktion" auf meiner "Tastatur" hin her getippt. Und auf einmal könnte ich was in das (nicht ankkickbare) Namensfeld eingeben!! Ich hoffe inständig, dass das kein Zufall war, sondern dieser "Trick" jetzt immer klappt... Es ist sooo doof, nicht kommentieren zu können!!

    Liebste Grüße,
    Deine Doro

    AntwortenLöschen
  23. Du hast ja tolle Sommerideen! Würde ich ans Meer fahren, wollte ich auch genau so ein Armband! So müßte ich mal in meiner Muschelsammlung kramen... :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,

    ich sehe der Urlaub scheint seinen Zweck zu erfüllen - Spaß zu machen und zu erholen ;)

    Wenn da nebenbei noch so schöne Muschelarmbänder gemacht werden, da muss er eigentlich perfekt sein ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    das sieht sehr schön aus. Bin ja etwas neidisch auf Deinen Urlaub am Meer. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gutes Wetter.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss mal eben schnell ans Meer!
    Schließlich brauche ich auch so ein Armband!!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Anja

    AntwortenLöschen