Freitag, 26. Juli 2013

....so eins bitte in groß & Gewinnerin ♥

...als ich so am rosa streichen gewesen bin,dachte ich bei jedem einzelnen Teil ," Hach das hätte ich auch gerne in groß ;o) !"
...was würde ich für so einen "Papierschrank" geben ;o)....rein realistisch betrachtet ist das natürlich Quatsch ;o), ähm, ich habe den Platz dafür nicht, aber wenn zufällig jemand an der Tür klingeln und fragen würde ;o)...man muss ja Prioritäten setzen ;o)...
...nun gut, solange,bis jemand an der Tür klingelt und fragt. streiche ich mit ganz großer Freude " in klein" ;o) ...
....und jetzt werde ich euch auch nicht mehr länger quälen ;o)...kommen wir zur Gewinnerin ;o)!Gewonnen hat die liebe Trix !Meinen allerherzlichsten Glückwunsch du Liebe!Bitte schicke mir doch deine Adresse zu, damit dein Gewinn auf die Reise gehen kann.Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt ganz,ganz bestimmt ;o)!Und jetzt wünsche ich euch allen den schönsten Start in ein traumhaftes Sommerwochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    wenn du das alles in groß hättest, bräuchtest du viel Platz ;o))) Sieht doch süß aus die kleine Rosa Welt.

    Trix herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    so kleine Dinge sind doch viel feiner, man kann sie so toll verstauen, umräumen, einräumen und einfach liehaben und braucht dafür keinen Riesen-Platz!!;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Petra- so ein Papierschränkchen in groß hätte ich auch gerne
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ...hättest du das doch ein paar Wochen vorher gesagt...ich habe wegen Platzmangel zwei kleine Regale aus einer alten Druckerei entsorgt...wollte niemand haben...nicht so schön wie deines, aber durchaus ansehnlich...in "Paulina-Art" gestrichen hätte es bestimmt toll ausgesehen...seufz...

    "heisse" Grüße aus dem alten Land...

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wie sagt man so schön: KLEIN ABER FEIN!

    Das ist ja wieder so zuckersüß geworden und gut Du hast das Pferdchen dazu gestellt, damit man sehen kann, wie klein das wirklich ist!

    Liebe Trix!
    Herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz!!!!

    Liebe Grüße an Dich Petra!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!

    Das ist ja unglaublich!! :-) Aber so unglaublich schön! :-) :-) :-)
    Ich schneie gerade für einen Augenblick herein, und gucke mal kurz bei Dir ...was sehe ich!! :-) :-) :-)
    Oh, danke, liebe Petra! Ich freue mich!! :-) Sogar sehr! :-)
    Und den Anderen danke ich für du Glückwünsche! :-)

    So, musste mich kurz sammeln! :-)
    Dein Papier-Schrank in "Mini" ist super niedlich! Ich finde ihn in klein und groß toll! Man wäre dann so aufgeräumt, hätte alles blitzschnell zur Hand! Für Dich, die DU doch immer so viele tolle Ideen hast, wäre das besonders gut! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Schaaaaaaade :o)
    Aber Glückwunsch Trix!!!
    Das kleine Schränkchen ist wirklich zu niedlich!!!
    Liebe grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    bei dir ist alles traumhaft schön.
    So soll es bleiben.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    wunderschön sieht es aus - so herrlich rosa.
    Ein Traum.
    Der lieben Trix hab ich auch schon gratuliert - das ist ja ein bezaubernder Gewinn.

    Ich verabschiede mich jetzt in meine Blogpause.
    Doch vorher lasse ich Dir noch ganz liebe Sommergrüße da.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. rosazauberhaftvoll!

    glückwunsch an die andere ;))

    das pferd...gobts das auch in blau?
    ist es ein maileg?
    nee, ne?
    knutscha!!!

    AntwortenLöschen
  11. Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben! :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Petra,

    boah was ist das da für ein Godzillapony in deinem Laden! :-D Das wird bestimmt süß ich freu mich schon wenn du alles fertig hast.^^
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  13. jaja, mir geht es so ähnlich... kein platz, aber wenn man schätze findet, würde man sie ins haus schleppen ;) so ein papierschrank wäre auch toll! :)
    liebe trix, herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn!!!!!! :)

    liebe petra, dir ein schönes wochenende :)

    aneta

    AntwortenLöschen
  14. Sehr niedlich... unser Häuschchen platzt leider auch immer wieder aus allen Nähten, manchmal auch sehr äh...vernünftig...gezwungenermaßen quasi...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. *.* Uihhh!! Wie nieldich!!!!! Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an Trix!
    Und dir/euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, so ein schöner Papierschrank würde mir auch gefallen;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Petra,
    wieder wunderschöne Fotos. Der Papierschrank
    ist wirklich allerliebst.
    Ich gratuliere der Gewinnerin recht herzlich.
    Einen guten Start ins heiße Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass dir der Schrank in Groß gefallen würde, er wäre ja auch ein besonders praktisches Teil!
    Deine kleinen Möbel finde ich ja so was von niedlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    Ich freu mich sehr für die liebe Gewinnerin Trix. Sie wird sich sicher sehr sehr freuen. Herrlich sieht das kleine Regal aus. Manchmal werden Träume ja wahr.

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. ohja, so eines in groß, das wär's :)
    aber das da ist ja perfekt für die kleinen paulinas, die basteln nämlich auch sehr gerne, hab ich festgestellt...

    guat's nächtle,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schones Papierschrank.:)
    Herzlichen gluckwunsch fur die Gewinner.:)

    AntwortenLöschen
  23. Ein zuckersüßer Schrank! Und einen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    und ich wär schon glücklich so etwas entzückendes in klein zu besitzen ;-)

    Ein wundervolles Wochenendeund
    ganz liebe Grüße an dich
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Mensch hast du schönes Papier und die Unterbringung ist so hübsch.

    Einen Glückwünsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,witzig,den kleinen Tisch/Hocker auf deinem Bild habe ich heute in "groß" gestrichen!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen