Montag, 22. Juli 2013

...sofort "Feuer und Flamme " ;o)

...als mich vor dem Urlaub der "Edition Michael Fischer Verlag" anschrieb , ob ich Lust hätte ,dass Buch "Hello Zakka ,Selbst gemachte Kleinigkeiten für einen süßen Alltag" vorzustellen, bin ich sofort "Feuer und Flamme" gewesen ;o)...heute ist es angekommen und genau nach meinem Geschmack ;o)...
...es ist voller traumhafter Bastelideen , manchmal musste ich echt schmunzeln ;o),ist doch ähnliches oft auch in meinem Kopf ;o),allerdings auf dem Blog und nicht in so einem tollen Buch ;o)!Eine der supervielen, süßen Ideen musste ich gleich mal "nach zaubern"...ein "Kassenzettel-Collagenbuch" ;o)...
...finde ich weltklasse ;o)!Sieht gut aus, geht einfach, ist praktisch für mich und es hat Spaß gemacht ,es zu basteln ;o)! Also, wer auf der Suche nach kleinen Bastelideen ohne viel Aufwand und sündhaft teuren Materialen ist, dem kann ich das Buch echt empfehlen ;o)!...
...euch allen einen weltallerschönsten Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Also das kann ich mir gut vorstellen, dass das ein Buch genau für Dich ist! Und das Büchlein ist supersüss geworden!

    Dir einen wunderschönen Start in die Woche und alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich gefreut hast, dieses Buch vorzustellen.
    Werde mir das mal ansehen gehen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    bleib weiter so begeistert. - Ich bin es auch, und zwar restlos.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das Buch sieht ja richtig toll aus, aber am allertollsten finde ich Deine Masking Tapes! Davon kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja niedlich.
    Und vor allem eine tolle Idee. Das Buch werde ich mir wohl auch gönnen.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das hat dir noch gefehlt (schmunzel)! Ich sehe förmlich, wie es in deinem Köpfchen rattert und summt. Deine Ideen - verbunden mit den gesehenen im Buch - das muss herrlich sein.
    Ich bin gespannt, was kommt.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe!
    Das ist ja kein Wunder, dass sie Dich gefragt haben! Dieses Buch paßt so toll zu Dir! Eigentlich könnten die mit DEINEN Ideen gleich ein zweites Buch rausbringen :O)

    Das sieht echt lustig und vielversprechend aus! Das werde ich mir auch mal genauer anschauen!!
    Und das Kassenzettel-Collagenbuch ist auch schön geworden :O)

    GGGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    dass sieht ja richtig toll aus.
    Ich bin schon ganz gespannt was noch so kommen wird :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ps bis zum 31.07 gibt es noch mein kleines Give Away zu gewinnen... :)

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/07/raum-fur-raum-give-away-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    das Buch hört sich sehr interessant an und die "Kassenzettelidee" finde ich superklasse!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. na- da bist gleich wieder in Deinem Element! Freue mich auf deine nächsten Basteleien
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Petra!
    Na das hört sich doch nach etwas für mich an!
    Bei uns in der Nähe gibt es ein Lädchen die solche Bücher haben, vieleicht haben sie ja auch dieses?!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  12. oooh, sieht das toll aus!!! Das ist so ein "Haben-muss"-Buch! ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Hej Petra,
    Das Buch passt ja Super zu dir :)) da muss ich beim nächsten mal im Buchladen gleich mal schauen...
    GGG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petie,
    auf das schöne und liebreizende Buch aus Deiner Feder warten wir vermutlich alle, das wäre bestimmt ein Schmaus für Auge und Herz.
    Sei feste umarmt, mein Schatz.
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs Vorstellen, das Buch kannte ich noch gar nicht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    Zuerst einmal "welcome back" aus den Ferien:-) Schön, seit ihr gut zu Hause angekommen.
    Danke für den hübschen Buch Tip, denke da könnte ich auch so einiges gebrauchen.

    Ich wünsche dir einen herrlichen Sommertag.
    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    na das ist doch toll, dass du schon gefragt wirst...:-)
    Vielleicht entwirfst du mal selber eins.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. SuuUuper!

    Na bei so zuckersüßen Sachen die du immer zauberst ist es ja auch kein Wunder- ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Buch für alle basteltanten!
    Aber habe ich das richtig verstanden: Sie haben auch Ideen von Deinem Blog übernommen?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen