Dienstag, 9. Juli 2013

.....Sommerdeko DIY ♥

....vor einer Weile rief die liebe Sabrina, zu einem supertollen Gewinnspiel auf : Zeig uns deine Sommerdeko! Zuhause im Dauerregen, regte es sich diesbezüglich nicht so sehr bei mir  ;o)...aber hier ;o)...
..ich brauchte etwas, was ich sowohl hier ♥♥♥, als auch Problemlos wieder Zuhause dekorieren kann, also wurde wieder gesammelt ;o) und verkleidet...
...umhäkeltes Strandgut ;o), das hat doch was ;o)!
....schön mit allem auf einem Teller dekoriert,was an diese wundervolle Sommertage denken lässt ;o)!...
...ich freue mich darauf, es Zuhause auch wieder "hinzuzaubern", derweil geniesse ich weiter diesen Sommertraum und drücke mir einwenig die Daumen ;o)!Schaut doch mal zu Sabrina ...vielleicht möchtet ihr ja auch noch eine tolle Idee vorstellen ;o)!
....euch allen einen weltallerschönsten Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich sehe, dass es dir weiterhin gut geht.

    Frohe sommerliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PETRA,
    Du bist mir ja Eine.
    Einfach so schön, die Stranddeko zu umhäkeln.
    Was hast Du eigentlich alles eingepackt in den Koffer?
    Du sollst Dich doch erholen und einfach mal abschalten.
    Aber schöne Muscheln habt Ihr gesammelt.
    Hübsch.

    Viel Spaß noch Ihr Urlauber

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, schön das Du dabei bist ! Eine tolle Idee, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich war schon ganz gespannt auf Deinen heutigen Post und welche schöne Idee Du uns heute zeigst. Deine Deko sieht ungewöhnlich aber sehr gut aus. Nimmst du eigentlich das ganze Bastelmaterial mit?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Wie Blümchenmama schon sagt! Du sollst Dich doch erholen und ich würde auch gern wissen, was Du alles noch eingepackt hast (grins)! Bin schon gespannt, was Du als nächstes ausheckst!

    Tolle Idee und sieht schön aus mit den anderen "nackten" Muscheln :O)

    Liebe Grüße und bis dann ....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra,
    vor lauter Umzugs-Stress bin ich erst heut wieder hier und geradezu platt, was du für schöne Sachen gemacht hast!Das Muschel-Armband und die Samentütchen, ach alles fein.
    Im Urlaub komme ich noch gar nicht zum Verarbeiten der ganzen Fundstücke, aber es wird jede noch so kleinen Ritze zwischen Zelt und Wanderschuhen ausgenutzt.
    Hab noch eine wunderschöne Urlaubszeit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe petra!!!! wie man sieht, hast du da am meer viel spass beim ... sammeln :) es ist unglaublich, nicht war???? man kann einfach keine zwei schritte am strand laufen, ohne irgendetwas aufheben zu müssen :) mir geht es auch so, mein schatzi sagte beim letzten urlaub in kroatien "steine schleppe ich nicht nach hause"... naja, hat doch wieder gemacht ;) womit machst du die löcher in die muscheln???? liebe grüsse und noch wunderschöne ferien von aneta

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Idee! Klar drücke ich dir die Daumen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Idee, liebe Petra. Weiterhin alles Gute:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne und ausgefallene Idee.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    was man aus einfachsten Dingen herstellen kann,
    wenn man es denn kann. Da hast du wieder eine tolle Idee umgesetzt.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr tolle Idee sogar.Die Farben sind auch Super gewählt.Vielleicht gibt's ja auch noch ein zu Hause Bild. Liebe Grüsse Sabine.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich liebe Deko aus der Natur, und das umhäkelte Treibholz macht es zu etwas ganz Besonderem. Bin ganz angetan.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sommerdeko sieht herrlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. da sieht man mal wieder, dass es gar nicht viel braucht, um eine Deko herzustellen, die hübsch aussieht und sommerglücklich macht !

    LG Claudi (bei der es gerade 6 Uhr ist, die Kaffee trinkt und bald arbeiten geht)......

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    Standgut im Häkelkleidchen,das gefällt mir und ich stelle mir vor, wie du es mit feinem Sand zwischen den Zehen, Sonne auf der Haut und den Block imemr weider übers Wasser streifend gleich vor Ort gehäkelt hast... eine schöne Erinnerung! genießt eure Ferien, herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  17. Ach was süß! So viele tolle Ideen am Wasser- gefällt mir alles sehr gut!!!
    Da muss ich mir wohl nun auch ein kleines Köfferchen mit ein wenig Materialien fertig machen ;)

    Weiterhin eine schöne Zeit!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra

    Ich finde Deine Deko sieht wirklich toll aus! Es gefällt mir so gut, dass ich hier auch damit dekorieren würde.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja toll aus! Im Sommer kriegt mich ja eigentlich niemand zum Häkeln oder Stricken (das ist irgendiwe immer meine Winterarbeit *lach*) aber da würd ich mir das ja fast überlegen, doch die Häkelnadel rauszusuchen! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra,
    das sieht echt total hübsch aus.
    tolle Idee :)

    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. was für eine schöne idee!
    jetzt werd ich auch endlich mal meine häkelsachen wieder hervorkramen. ich hab da noch eine decke vor geraumer zeit angefangen...irgendwo.... muß... sie doch....sein!
    genießt euren urlaub, habt spaß !

    AntwortenLöschen
  22. *TOllllllll!*
    Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    super Idee.
    En verder mooie vakantie an de zee. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  24. Der Dekoteller macht sich sehr gut! Das Häkelgranny gefällt mir aber auch, so hübsche Farben! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Idee! Auf was du immer so kommst! Das Arrangement zaubert dir daheim bestimmt eine große Portion an Urlaubsstimmung und Urlaubserinnerungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Einfach entzückend, liebe Petra.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra, du genießt den Urlaub in vollen Zügen gell;-)) Sehr schön dein gepimptes Strandgut. Hab weiterhin eine wundervolle Zeit und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen