Mittwoch, 10. Juli 2013

...Stempelsucht ♥...

...heute hatte der "Wettergott" leider die Sonne mehr oder weniger eingepackt,für den Strand zu kalt,aber genau das richtige Wetter um ins nahe Alkmaar zu fahren und dort ein bisschen bummeln zu gehen ;o)...
 ....zu unserer großen Freude gab es in einem unserer "Da-müssen-wir-immer-hin-wenn-wir-in-Holland-sind-Läden" diesesmal ein großes Angebot an unterschiedlichen Stempeln zu unschlagbar günstigem Preis...
...natürlich mussten die mit ;o) !...
...und in der Ferienwohnung dann natürlich auch sofort ausprobiert werden ;o)...

...ein paar Lieblingsstempel wurden von uns schon fest gelegt ;o)...
...und wie sie sich auf unserem Strandgut machen wurde natürlich auch schon getestet ;o)...
...hmm, gefällt mir gut ;o)!Euch allen einen gemütlichen Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Du bist ein ausgesprochen kreativer Mensch! Wahnsinn! Die Stempeln wären bei mir natürlich auch gleich mitgegangen, aber auf die Idee, Strandgut damit zu dekorieren, wäre ich nicht gekommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Petra,
    fein so ein Schnäppchen! ^^ Eure Ferienwohnung sieht ja auch von außen schön aus. >. <

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh sorry liebe Petra,

    die Sonne war bei mir und ich durfte endlich wieder raus.
    Hoffe doch, sie kommt morgen auch wieder zu Dir.
    Schöne Stempel habt Ihr da eingekauft.

    Dir auch noch einen wunderschönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste, da war der Regen gar nicht schlecht...sonst hätte euch die vielleicht jemand vor der Nase weg-gekauft! ;) xo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    hier war auch wenig Sonne, und es war kühl.
    Da hoffen wir, dass es morgen wärmer wird.
    Du hast den Tag gut ausgefüllt.

    Einen frohen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    bei uns schien die Sonne den ganzen Tag. Es war fast zu warm. Aber für euren Besuch in der Stadt
    war das Wetter gut und die Funde waren wieder toll. Dein Stempelsortiment wird dir noch viel Freude bereiten.
    Eine schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!

    Hier war auch nichts mit Sonne oder Wärme. Und Stempel gab es auch keine...aber Deine bestaune ich gerne! :-)

    Das sind ja tolle Exemplare!
    Gleich ausprobiert habt Ihr sie auch! Das finde ich gut!
    Da hat das Wetter wenigstens diesen Vorteil. Sonst hättest Du den Sand bestempeln müssen. Das wäre eine Arbeit...und von so kurzer Dauer.... . :-)

    Ich wünsche Euch trotzdem morgen so richtig feines Strand-Meer-Wetter!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    oh wie schön ... die Stempel sind klasse :)

    Schönen Abend,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhh,
    ...die Stempel sind ja toll.Der, der so ausschaut wie ein Etikettenanhänger...genial! Glückwunsch zu deinen Schnäppchen! Schicke dir für morgen etwas Sonne...haben hier sehr sehr viel davon!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Wie schön dich im Urlaub zu begleiten, da bekomme ich direkt Fernweh....noch 7 Tage Schule....
    Ganz schöne Ferien und liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  11. Hey Petra,
    Alkmaar - da komme ich ins schwärmen. Ich liebe Nord-Holland. Schönes Fleckchen habt Ihr Euch da ausgesucht.

    Die Stempel sind einfach herrlich. Ich könnte mich gar nicht entscheiden welcher der Schönste wäre.

    Toll Dein Fund.

    Nun wünsche ich Dir, das morgen die Sonne wieder scheint.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. ui ui ui! Was für ein toller Shop! Zum Glück ist der nicht bei uns in der Nähe (und falls die einen Onlineshop haben, bitte sags mir nicht!) ;-)

    Die Idee, die Stempel für Strandgut zu benutzen ist ja genial. Hält das auch auf Muscheln? Das wäre nämlich auch hübsch, finde ich!

    Weiterhin viel Spass beim geniessen und kreativ sein! Alles Liebe,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. *hihi* Selbst im Urlaub am basteln! =) Find ich stark!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Und so hat man doch immer eine einzigartige Erinnerung an den Sommerurlaub 2013 !
    Die Stempel sind klasse!
    Ich frag mich immer, warum so was in anderen Ländern günstig geht, und bei uns so ein Vermögen kostet???

    Weiterhin viel Spass, Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    das Schaufenster lässt ja schon erahnen, dass das ein sehr schöner Laden sein muss!
    Die Stempel sind toll. Und gleich so viele! Super!
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Bastelurlaub.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. da hast du aber ein Schnäppchen ergattert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, gut, gibt es auch Regenwetter;-). Sonst hättest Du die wunderbaren Stempel verpasst. Hübschen das Treibholz nämlich sehr schön auf. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, was seid ihr kreativ im Urlaub!
    Was sind denn so eure "Da-müssen-wir-immer-hin-wenn-wir-in-Holland-sind-Läden"? Ich bin am Wochenende nämlich auch in Holland und freue mich auf einen kleinen Bummel.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. Ach herrlich, Alkmaar find ich auch total klasse, war überrascht, wie endlos groß die Innenstadt so ist...

    Weiterhin schöne Ferien und liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    Was für tolle Stempel hast du da ergattert, wow. Also da hätte ich mich auch nicht zurück halten können!

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  21. Hach, von Stempeln kann man nie genug haben!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra

    Du hast immer tolle sooo Ideen!
    Ich finde es auch immer schön, wenn der Kopf vor lauter Ideen schwirrt und man am liebsten alles gleich umsetzen möchte.

    Nun lasse ich mich überraschen, was Du uns als nächstes zeigst.

    Schöne Urlaubstage wünscht Dir und Deinen Lieben
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Hihihi...Da haben wir ja momentan etwas gemeinsam- bei mir gibt es gerade nämlich auch neue Stempel :)

    Deine Stempel sind wirklich toll!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    tolle Stempelsprüche...:-)
    Ich wünsche euch dringend schöneres Wetter.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Oh toll so viele Stempel das Ferienhaus liegt gleich am Wasser? Ein tolles Häuschen. Die Idee das Strandgut zu bestempeln ist echt klasse... Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra, die stempel sind ja cool!
    Die hätte ich auch gleich mitgenommen,
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne Stempel hast du da ergattert ;-) und bestempeln kann man ja so Allerlei ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Für (fast) jede Gelegenheit den richtigen Stempel, liebe Petra, echt klasse.

    Ich hoffe, ihr seht die Sonne noch einmal.

    Hoffnungsvolle Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. aaah, die stempel sind wirklich toll! und anke hat recht, für jede gelegenheit den richtigen :)
    da bekomm ich gleich lust, auch mal wieder kreativ herumzustempeln :o)

    ggglg von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  30. mh, ja, das kann ich gut verstehn, diese "so fühle ich mich heute" Stempel hätten wohl auch mein Herz erobert! trotz aller Stempelfreude wünsch ich euch aber doch ne Riesenpackung Strandwetter! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    wow, die Stempel sind ja soooooo toll ♥♥
    Du kannst es ja echt nicht mal im Urlaub lassen, so richtig kreativ zu sein ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen