Sonntag, 7. Juli 2013

...Strandgut DIY ;o)...

...auch hier, weit ab von Zuhause , bleiben die kleinen DIY - Ideen nicht aus ;o)...
....heute "überfiel" mich Eine davon, als ich an einem wundervollen Ort träge auf´s Meer blickte ;o)...
...wie gut, dass das "Hauptmaterial" nur wenige Schritte entfernt einzusammeln war ;o)...Muscheln , dann benötigte ich noch etwas Band , eine Schere um kleine "Fähnchenzettel" zurecht zuschneiden und einen Stift ;o)...
2 Muscheln zusammen suchen, die am besten gleich groß sind, Zettel beschriften,Zettelchen aufrollen und "Fähnchen" zwischen den Muschelhälften durchblitzen lassen und zusammen binden ;o)....
...macht sich hervorragend auf dem "Frühstücksteller" , ist immer eine kleine Überraschung , eine kleine Freude , ein süßes,kleines Geschenk ;o)!Kommt alle gut in eine wundervolle,sonnige,neue Woche ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥
  Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist ja wieder so eine süße Idee. Toll, was Dir immer so einfällt ... Hab noch einen schönen, kreativen Urlaub!
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, kannsst du eigentlich mal ganz ruhig sitzen, ohne dass im Oberstübchen die grauen Zellen am rattern sind?
    Aber die Idee ist wirklich wunderbar.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    du schenkst mir wieder sehr viel Freude.
    Die Sonne lacht.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Welch süße Idee! Erinnert mich ein bißchen an die Glückskekse! Nur dein Spruch gefällt mir besser! Habt noch einen schönen Urlaub!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Idee. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Schön,dass du uns an deinem Urlaub teilhaben lässt.
    Das ist eine hübsche Muschel Idee.
    liebe Grüße
    Brigitte J.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja unheimlich niedlich.
    Du sprudelst ja immer nur so über vor Ideen. Wunderschön.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    ein ganz süße Idee ist das! Werd ich bestimmt mal so verwenden wenn mal wieder etwas wichtiges gesagt werden muss :)

    Erholsamen und sonnigen Urlaub wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee, die du schon wieder hast. Im Urlaub hat man doch mal die Muse darüber nach zu denken?
    Hab noch einen schönen Sonntag

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!

    Das ist ja so eine bezaubernde Idee!! Finde ich richtig großartig!
    Es passt zum Sommer und zur Ferienlaune!

    Und eben auch zu Menschen, die sonst so einiges kitschig finden könnten! Das ist doch auch mal eine Männer-Variante einer Liebesbekundung! :-) Na ja, Aschenbrödel gefallen romantische genauso, wie maritime...:-) !!

    Ich wünsche Dir auch einen feinen Urlaub und wieder so süße Ideen - aber, die hast Du sowieso immer! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Ganz goldig. So liebe Gesten sind absolute Aufsteller. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie süß!
    Und die kleinen Paulinas sind sowieso süß!
    Ich komme immer wieder gern "hierher" und gucke und gucke ;-)).
    Liebe Grüße
    Micha-Puppenliesl

    AntwortenLöschen
  13. Eine entzückende Idee. Und so passend!

    So eine kleine Glückbotschaft für den Tag würde ich auch gerne auf meinem Früstücksteller finden!

    Lasst es euch weiterhin so gut gehen und seid lieb gegrüsst von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. liebe petra, absolut tolle idee... ich glaube manchmal braucht man mindestens fünf solche muscheln auf dem frühstücksteller ;) wunderschöne ferien wünsche ich dir und sende liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    das ist ja super lieb.... einfach entzückend!

    Geniesst eure Tage!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    Du sollst Dich doch erholen und nicht Muscheln einpacken!!
    Obwohl ich die ganz niedlich finde - aber ich denke dabei an Dich.
    So ein Urlaub dient der Erholung, auch der geistigen Art :0)

    Viel Spaß am Strand Euch Lieben

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Petra!!! Jamie lässt Dich ganz herzlich grüßen und Du möchtest doch bitte ein Eis am Strand für sie mit-essen ;) Und wir beneiden euch ums Muschelsuchen! xo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra, das ist eine ganz süße Idee. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Muscheln sammeln und einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra :)

    immer wieder überraschende und tolle Ideen bei Dir :O - da staune ich nicht schlecht, was man aus so Muscheln doch für nette Sachen machen kann.

    Lieben Gruß und viel Entspannung
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein super einfallsreiches DIY auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petie,
    wieder einmal eine wunderschöne Idee.
    Wünsche Dir auch eine tolle Woche mit ganz viel Sonnenschein.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  22. Von Strand zu Strand wunderbare Grüße, liebe Petra. Habt weiterhin viel Freude an eurem Urlaubsdomizil.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güte ... ist das süüüüüß, LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Meine Güte ... ist das süüüß! LG und noch einen entspannten Urlaub! Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,

    eine tolle Idee...freue mich sie hier entdeckt zu haben...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  26. Eine total geniale Glückskeks-Interpretation :O)) Danke! Raphaele

    AntwortenLöschen
  27. Oh, liebe Petie,
    Das ist aber sowas von toll, toll, obertoll!!!!
    Das merke ich mir!!
    Du bist ein Ideen-Tausendsassa!!

    Drücke Dich

    AntwortenLöschen