Sonntag, 28. Juli 2013

...summer in the city ;o)...

...wir haben heute ganz viel "Leben" in den Tag gepackt ;o) und es ist wundervoll  gewesen ;o) !Das Vorhaben vom Freitagabend fiel ja leider ins Wasser und als die Sonne heute morgen so herrlich lachte, dachte ich "Warum abends? Morgens geht es doch auch ;o)!"Also habe ich mir "schwupps" den "kleinen Herrn Erfinder" geschnappt und los ging es ;o)...
...wieder in die "große Stadt" (sie ist mit der Bahn nur 25 min. entfernt  ;o) ) und wieder hier hin, ohne Regen ;o)...haben uns dann ein sonniges Plätzchen am Wasser gesucht...
...und stundenlang geschlemmt ;o)!Falls ihr dort jemals hinkommen solltet ;o)...das Frühstücksbuffet ist der Oberhammer ;o)!...
....wir haben noch viel,viel mehr genacht, aber das würde den Rahmen jetzt sprengen ;o)...
... voll von Sonnenschein und wundervollsten Eindrücken wünsche ich euch allen , den weltallerbesten Start...
...in die neue Woche ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Euch auch einen guten Wochenstart!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus. So ein feines Frühstück!
    Irgendwann kommen wir auch mal wieder nach Hamburg, ganz bestimmt. Unser Großer schwärmte heute seinem jüngeren Bruder und Herrn Seltenartig hiervon vor: www.miniatur-wunderland.de
    Noch so ein Grund, nach Hamburg zu fahren. Nun muss nur noch das nötige Kleingeld her. ;-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    da habt ihr die Gegend unsicher gemacht.
    Das war eine gute Idee von dir.

    Sonnige Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Wenn ein Tag schon soooooo beginnt...

    AntwortenLöschen
  5. wow wie schööööööön.... wir sind irgendwie immer zu unentschlossen... ein paar mal haben wir schon davon geredet mal eben für ein wochenende oder so irgendwo hin zu fahren, aber irgendwie wird es nicht gemacht.... so jetzt wird sich das mal für nächstes we vorgenommen :-P

    waaaahninng tolle sachen wieder... ne wasserfeste deko für den balkon mag ich auch noch haben ;-)

    und das bettchen *hach mach*

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ihr zwei seid ja zu beneiden...
    Aber wir hatten auch einen tollen Tag.
    Nur ist es mir manchmal etwas zu warm.
    Ein Eimer Wasser unter den Füßen wirkt da Wunder :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööööööööön ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Langsam werde ich aber ein bißchen neidisch (lach)! Hach, ist das schön da! So kann man das Wochenende genießen! Richtig so!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    da werden Erinnerung an unseren letzten Wochenendtrip in die schönste aller Städte wach - denn da saßen wir auch dort bei herrlichem Sonnenschein zum Frühstück...

    Und ja, ich hatte gestern einen grandiosen Abend mit Mr. Entertainer. Er hat es nicht verlernt mich zu begeistern...ok, die anderen 44.999 auch, aber ich hab versucht sie auszublenden - lach...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe petra,
    das schaut echt nach einem wunderschönen tagesanfang aus. deshalb freu ich mich jetzt auch auf die ferien, einfach die pünktchen schnappen und ab.
    das habt ihr gut gemacht!

    schönen abend und glg von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das schaut nach einem wunderschönen Tag aus.
    Herrliche Bilder.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    wunderschönes Plätzchen hab Ihr Euch da ausgesucht. Mit einem so leckeren Frühstück lässt sich doch so ein toller Sommertag beginnen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra,
    das sieht nicht nur lecker aus, sondern auch richtig cool! Da würde ich auch gerne mal frühstücken.
    Einen guten Start in die Woche werden wir haben, nämlich in den Urlaub!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  14. so, kind...
    jetzt probier ich's einfach mal mit der "oper" - das geht so doch nicht weiter!
    wäre gerne dabei gewesen - den schinken hätte ich euch sogar gerne überlassen, bin ja vegetarisch veranlagt - aber den rest... nä, den hätte ich schon selbst verdrückt. sieht superlecker aus. und den erfinder würde ich ja sowieso am liebsten adoptieren! wenn der mal wech is, wisst ihr wo ihr suchen müsst... gell? :o)
    fühl dich gedrückt - ich war und bin bei ALLEM dabei (aauch wenn es keine kommentare hagelt). hab euch lieb, eure dette.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich nach einem tollen Frühstück aus! Und die Sonne scheint auch noch dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach soooo viel Spaß aus, liebe Petra!!! ...und fast auch ein bissel wie Urlaub! Das Wetter hat es ja dann auch noch gut mit Euch gemeint, besser geht nicht ;-)

    Eine schöne Sommerwoche und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Sehr schone Fotos,ich bin sicher,dass es eine sehr schone Tag war.:)

    AntwortenLöschen
  18. So! Wenn ich das nächste Mal nach HH komme, dann ist doch wohl klar, wo wir frühstücken werden, oder? ;o)
    Genießt die letzten Ferientage, ihr Süßen!
    Drück euch
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. hurrrrrrrrrrrra ganz bald...bin ich hoffentlich auch in hamburch ;-) wenn auch nur am bahnhof GGGG daaaaanke für die bilder...das nächste mal dann wirklich laaaaaange und genau auf euren spuren...1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  20. Ach liebe Petre,
    da waren wir auch bei unserem letzten Hamburg-Besuch und es war so schön! Leider habe ich von hier aus eine längere Anreise als 25 Minuten, aber so kann ich wenigstens beim Anblick Deiner Bilder in Erinnerungen schwelgen und neidisch sein....
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Toll!!! Ich wünsche euch eine tolle Ferienzeit!! GLG dany

    AntwortenLöschen
  22. so ein leckeres Frühstück in toller Umgebung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    also von Strand-Pauli habe ich noch nie gehört, aber alleine das Wortspiel ist schon genial.
    Sieht nach einem super Tag aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  24. Also, mit euch wären wir auch gerne mal unterwegs!

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, sind ja immer nette "Örtchen", die Ihr so besucht - toll wäre aber, wenn Du die benennen würdest, damit man auch mal eine tolle Zeit dort verbringen könnte... ;-)))))))
    LG,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja, klick mal auf das graue "hier" im Text, dann kommst du dort hin ;o)!Liebe Grüße,Petra

      Löschen
  26. Ohh....sooooo ei tolles,Fruehstueck, leider ist Hamburg viel zu weit weg, sonst wuerde ich sofort meine Prinzessin schnappen und auch dort fruehstuecken.
    Ich wuensch euch auch eine schoene Woche Bine

    AntwortenLöschen
  27. superschöne eindrücke von eurer reise in die stadt :) und das frühstückchen sieht seeeeeehr einladend aus :) liebe grüsse und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht ja nach einem wunderbaren Tag aus....da wäre ich auch gerne dabei gewesen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Danke für den Tipp mit dem Frühstück, das hätte ich gar nicht vermutet, dass man da auch toll frühstücken kann. Noch dauert der Sommer ja an und vielleicht schaffen wir es auch mal dort hin.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen