Montag, 1. Juli 2013

..."Verpackungszentrale " ;o) ♥

..."Er" hat jetzt seine Bestimmung gefunden ;o)! Einige erinnern sich vielleicht noch an das Geburtstagsgeschenk von meiner "Prinzessin" und ihren "Prinzen" (Klick)...der Platz ist geblieben, da steht er wirklich am besten...
...in den letzten Woche wurde er jetzt nach und nach liebevoll befüllt von mir ;o)...
...mit allem  was ich so zum zaubern und verpacken brauche ;o)...
...und was sonst in allen möglichen Ecken verteilt gewesen ist ;o)...
...und auch der alte Stundenplan vom letzten Flohmarkt...
...hat dort ein Plätzchen gefunden und passt einfach perfekt ;o)...
....in den kleinen Gläschen, die ich von der lieben Anja geschenkt bekommen habe, befinden sich Mini-Stempel , ich bin ganz verliebt , in meine kleine...
..."Verpackungszentrale" und freue mich sehr, dass es noch das ein oder andere Fach zum befüllen gibt ;o)!Euch allen einen superschönen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderwunderschön geworden! Ich bin begeistert von Deiner Verpackungsstation und hätte liebend gerne auch so eine!

    Eine tolle Woche wünsche ich Dir und schicke liebe Grüsse!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja mal wieder pretty organized :o)
    Da kann ich Dir ja nur noch allzeit fröhliches Verpacken wünschen...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar. Das ist soo zauberhaft.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Passt da doch wirklich ganz prima hin! :) xo

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend, und auch noch viel herziger befüllt. Eine echte Augenweide.

    glg Christine

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsche Verpackungszentrale habe ich ja noch nie gesehen, wow. Und die Häschen und Mäuse können dir sicher behilflich beim Verpacken sein:-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackungszentral ist super schön geworden! Und unten links, das ist ja ganz süß! Wer hat sich denn da seinen Schlafplatz eingerichtet? :O) Ich bin gespannt, was noch so alles in der Zentrale landet!

    Wirlich süße Idee!
    Sowas hat keiner :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine klasse Idee, du bist schon gut. Kreativ bis in die Fußspitzen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, gefällt mir sehr gut. Ich mag solche Regale, die praktisch und erst noch wunderschön sind!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrlich - und das Hasenpaar ist nun das Duo von der Post! Sie packen schön ein und Maus haut den Stempel drauf und ab geht die Post! wunderbar, sei herzlich gegrüßt, von der Vintage-JULE ; ))

    AntwortenLöschen
  11. Hammermäßig, liebe Petra. So eine Verpackungszentrale hätte ich auch gern.

    Fröhliche Montagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön geworden deine Verpackungszentrale. Da hat man wenigstens alles gleich an einem Ort und dann noch so schön aufgeräumt, da macht verpacken direkt Spaß ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    im Moment scheint die Sonne.
    Ich habe Strahlen an dich geschickt.

    Einen frohen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,er paßt nicht nur perfekt dort hin - er sieht auch befüllt wunderschön aus. Es ist schon ertaunlich, was man alles verstauen kann.
    Und wenn dann noch deine Filiale fertig ist - dann ist alles perfekt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur bezaubernd schön ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hach ist das was feines...
    Da hast du wirklich ein einmaliges Schmuckstück.
    Mir würde schon ein einfacher Setzkasten reichen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ich kann gut verstehen dass Du ganz verliebt bist. Die Verpakungszentrale ist aber auch zum verlieben. Einfach allerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön so ist es nicht nur hübsch, sondern auch nützlich. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Eine feine Sache, so eine Verpackungsstation! :-))))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    das ist wirklich ♥allerliebst♥ geworden.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥♥ Oh, da bin ich auch ganz verliebt ♥♥♥
    Solch eine schöne Verpackstation hätt ich auch gerne - hab leider keinen Platz.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schön, Deine Verpackungszentrale. Davon werde ich heute Nacht träumen;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  23. ach wie schön, liebe petra! dein verpackungsplätzli ist wunderbar!
    (nur würde mir eine tischfläche zum päckli machen fehlen... vielleicht etwas zum hochklappen?)
    wieder mal wundervollst ergänzt und in szene gesetzt von dir, dein lieblingsflur ☺
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Das ist ja wirklich ein Traumteil! *.* Und dann noch hellblau!>.<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Das schaut super schön aus! :-)

    AntwortenLöschen
  26. Deine Verpackungszentrale ist ganz ganz wunderbar.

    Fröhlichen Montag!

    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön ! Dann erfüllt er jetzt seinen zweck und sieht dabei auch noch gut aus ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. wie schön! ich habe meine 37-12 sachen wild im ganzen haus verteilt: in schubladen, kisten, wild auf dem schreibtisch,... ein chaos!
    aber würde ich dem mann des hauses mit einer "verpackungszentrale" kommen...ich fürchte, er würde mich für verrückt erklären.
    wieist das bei euch?
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,
    alles zentral an einem Ort - ist doch wunderbar. Sieht richtig gut aus. Bin begeistert. Jetzt fehlt doch nur nur eine schmal Arbeitsplatte daran, dann bräuchstest Du nicht mehr durch Haus zum nächsten Tisch zu laufen. Oder?

    Wünsche Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  30. WOw tolle idee...genau so ein Teil haben wir auch aufgebaut ....aber es dient meinen kindern noch als Einkaufsladen mit einem tresen/ ablage ringsherum ....aber tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    wie fleißig du postest...mit solch schönen Bildern! Schöne "Zentrale"...bin auch gerade an meiner "Zentrale" dran...aber Radikalumbau.
    Dir einen schönen Tag...
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    Wie schön das aussieht! Die Verpackungsmaterialien sind auch wirklich zu schade sie zu verstecken. Eine gute Idee!
    Unser Kaufladen ist gerade noch in Gebrauch, als Baumarkt ;0)
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  33. ja wie süß :o) die könnt ich jetzt glatt hier gebrauchen, samt verpackerin, daaankkeeeee (kleiner witz)
    so einen laden hatte ich auch mal, der hatte noch eine kleinere theke vorne dran, hab ich über den flohblog verkauft. ein wirklich zuckersüßes stück!
    ich wünsch dir einen schönen tag, liebe petra!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  34. Klein ist ER jetzt aber nicht, passen so viele Hübschigkeiten rein! Die Mini-Stempel musst du mal vom Nahen zeigen :O) (oder hab ich was verpasst?) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja wirklich süß! Und so praktisch!
    Und Du hast immer alles gleich zur Hand, wenn Du mal wieder zauberst!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  36. Ja, sieht wirklich toll aus und auch schön mit den kleinen Dekorationen dabei wie dem Stundenplan :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Petie...
    Genau solche Frauen sind wir... Wir brauchen keine Diamanten, keine Millionen auf dem Konto oder irgendwelchen goldenen Wasserhähne... Nein, etwas was früher gelebt hat zum neuen Leben zu verhelfen ist das was uns so wirklich tief im Herzen freut :)
    Ich drück Dich fest zurück!!!
    Nelly

    AntwortenLöschen
  38. Das sieht wirklich zauberhaft aus. Ich wünsch dir viel Freude beim Verpacken.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Du kannst gerne einmal zu uns in die Ferien kommen.....das passende Zimmer hätten wir ja :-))). Deine "Verpackungszentrale" ist ja sowas von süss und wie liebevoll du alles eingerichtet hast! Da macht doch das Geschenkeeinpacken noch viel mehr Spass. Wirklich ganz schön. Ich muss mich bei dir noch ein bisschen umsehen, das sieht ja sowieso total schön aus....bis bald wieder, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen