Mittwoch, 31. Juli 2013

...viel vorgenommen ;o)...

...heute hatte ich etliche Langweiligkeiten zu erledigen, kein Wunder, wenn man sich ständig in der großen Stadt rum treibt, bleibt einiges liegen ;o)...als Ausgleich habe ich dann wieder etwas rosa gepinselt ;o), das kleine Tablett, auf dem ich die Handtücher im Gäste-Wc stapel...und dann auch gleich mit "Serviettentechnik" verziert ;o)...
...einmal benutzt, wandern sie dann hier hin und warten auf die Wäsche ;o)...
...worauf ich aber eigentlich hinaus will ;o)...während ich dort also so am werkeln gewesen bin, fiel mein Blick auf die Wände ;o)...
...ihr ahnt es schon , oder ;o)? Ich habe noch nie "Serviettentechnik" an ner´Wand ausprobiert ;o)!...
 ...aber es gefiel mir und es sieht "in echt "  noch viel,viel schöner aus!...
...jetzt habe ich noch einiges vor mir und noch mehr Ideen sind dazu gekommen ;o)...ich werde euch auf dem Laufenden halten ;o)...!
...euch allen einen zauberhaften Sommerabend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    jetzt hast du mal wieder für Ordnung
    gesorgt. Schließlich kann man sich nicht
    immer drücken.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das Tablett ist schon zauberhaft....aber die Blümchen an der Wand....kreeeeiiiisch!!! Soooooo entzückend! !!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh liebes!!!! Das sieht sooooo so zauberhaft aus!!!!! Das kann ich nachvollziehen, dass du jetzt einiges zu tun hast ;)

    In die speicherstadt würd ich auch zu gerne mal!!! Mein großer Neffe wäre hundert prozentual genauso begeistert wie dein mattischatz!!! Den würd ich da nicht mehr rausbekommen, oder nur unter der Voraussetzung am nächsten Tag wieder einer der ersten zu sein ;)

    Ich sende dir einen dicken Kuss und freue mich schon auf weitere serviettenkunstwerke :)
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Petra ungebremst... ach wie schön! Dir tun die Ferien richtig gut, das merkt man! Ich wünsch dir noch eine schöne, werkelig-glückliche Sommer - Zeit, liebe Grüße, JULE
    (Uff, morgen noch, dann hab ich auch endlich 4 Wochen frei, nicht zu fassen!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Das muss ich auch mal ausprobieren! Ich wäre nie darauf gekommen serviettentechnik an der wand zu machen.
    Wenn ich dich nicht hätte, wäre meine ganze Welt nur halb so bunt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal ... Du bist ja nicht mehr zu halten (lach)!

    Ich hatte gerade ein ganz breites Grinsen im Gesicht!

    Ist das süß!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhhh, Petra,
    ist das süß! Das sieht ganz zauberhaft aus!
    Superschöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. OMG, du willst aber nicht euer ganzes Haus damit bekleben, oder?! *lach*
    Sieht super süss aus!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petie,
    wow das sieht ganz süß aus, mein Mann fände Serviettentechnik an der Wand allerdings nicht so lustig. So ein Tablett und andere Dinge zum Verschönern mit Farbe liegen hier auch noch rum, weiß noch nicht wie ich das Katersicher hinbekomme.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    du machst mich fertig...
    Was für eine geniale Idee ist das denn nun schon wieder???
    kann mir nicht mal eine deiner Ideen einfach nicht gefallen, die ich auf gar keinen Fall nachmachen will...
    Du stiehlst mir soviel Zeit, die noch nicht mal da ist... lach

    Aber mach ruhig weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich libe die Dekoration und die kleine Herzen.:)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Da muss ich auch mal direkt mein Glück versuchen (hab das auch noch nie probiert), das sieht ja so himmlisch aus......*sofortverliebtbin* ;-)

    Ich grüße dich ganz lieb ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Was für eine hübsche Idee!! Das gefällt mir sehr!
    Liebe Urlaubsgrüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Petra-... die Blümchen an der Wand sehen echt toll aus!
    Gut gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra
    Was für eine süsse Idee....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderschön das aussieht, meine liebe Petie. Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  17. Typisch :-) und so wunderschön!!!
    Da hattest du eine ganz tolle Idee...
    Bin auf die nächsten gespannt :-)
    Einen wundervollen Abend euch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber hübsch,ich denke so versuch ich das auch mal um zu setzen.Das Material ist vorrätig.
    Liebe Grüße
    Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    die Idee mit der Wand hätte von mir sein können! Nur nicht mit Serviettentechnik.
    Als meine Tochter 1 1/2 Jahre war, habe ich ihr mit Filzstiften die Teletubbies (Kennst Du die noch?) an die Wand gemalt. Hat Spaß gemacht!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja süß aus.
    Hab ich auch nirgends gesehen

    AntwortenLöschen
  21. Ach was süüüüß!
    Geniale Idee, muss a nicht unbedingt immer rosa sein.
    Aber wo es hinpasst, wie bei dir !!!! PERFEKT !
    Ich freue mich auf deine morgige Idee, oder kommt später noch was???
    Danke für deine Nachricht♥
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  22. die serviertentechnik an der wand ist ja der hammer!!!!!!!!! und ich sehe gerade, deine wände sind gar nicht glatt!!!! das könnte also unter umständen auch bei mir klappen ;) soooo toll!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra - eine suuuuuperschöne Idee - schaut gut aus :)

    Ich hätte auch noch sovieles was gepinselt werden müsste ... aber mir fehlt einfach die Zeit ;(

    Schönen Abend
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,

    ich seh dich schon durch die ganze Behausung flitzen mit Servitten und Serviettenkleber ;o))) Sieht aber toll aus.

    Dir auch noch einen schönen Sommerabend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    Du würdest Dich ja auf unserem Gästeklo wie zu Hause fühlen - Handtücher- einmal benutzt - ins Körbchen.

    Dein Tablett und die "Wandmalerei" ist toll.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra!

    Auf deinem Gäste-WC wäre ich auch gerne mal...es sieht so hübsch und liebevoll und ordentlich aus!
    Ich würde mich dort sehr wohl fühlen!:)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Sehr süß ist das geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    na, das ist doch mal eine Idee. Ich mache ja auch viel mit Serviettentechnik, aber die Motive auf der Wand aufzubringen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Gefällt mir ausnehmend gut!

    Das Tablett ist auch entzückend geworden.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. NEIN!!! Wie genial ist das denn!?! TOTAL süß!!! Das würde ich doch liebend gerne nachmachen- soooooooo schön! Hihihihi ich habe sogar noch Serviettentechnik-Kleber hier ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra!

    Eine supersüße Idee mit der Serviettentechnik an der Wand.

    Wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine tolle Idee und es sieht ganz zauberhaft aus.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  32. Oh toll! :-D Du bist ja mutig!>. < Ist das normale Rauhfasertapete? O.o Muss ich auch mal an unauffälliger Stelle ausprobieren. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine grandiose Idee! Da sieht so hübsch aus und mir wäre es nie in den Sinn gekommen das auszuprobieren!

    Danke für Deine lieben Worte, das bedeutet mir wirklich viel!

    Herzliche Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Peeeetra :D Ich freu mich gerade so!!
    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber genau die selbe Idee hatte ich vor ein paar Tagen auch, für mein neues Bastelzimmer!!
    Die ganze Zeit war ich am überlegen ob das wohl geht..:Servietten auf die Tapete kleben...ob es wohl aussieht...und nun hast Du es "getan" :) Ich find es sooo hübsch! Es sieht einfach niedlich aus!
    Da kann ich ja nun ruhigen Gewissens einfach auch mal ein paar klitzekleine Blümchen auf meine Wände kleben ;o)
    Viele liebe Grüße
    Julia
    (wenn Du mal Zeit hast, sag mir doch bitte mal wo Du die süßen Blumentaschentücher her hast, von denen ich zwei mein Eigen nennen darf ...denn das sind z.Zt meine allerliebsten Lieblingsmotive)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!

    Ich habe noch nie mit Serviettentecknik gearbeitet....
    Aber die Idee mit den Wänden werd ich sicher irgendwann mal klauen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petie, deine Servietten-Wandverschönerung ist dir ja mal wieder auf das Allerputzigste gelungen - sooo süß!!! :o))
    Ganz ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  37. Mann, wirklich toll!! Servietten-Technik an der Wand! Darauf hätte man auch schon mal kommen können!
    Ich werde mir auf jeden Fall merken, und bin absolut sicher, dass ich es mal ausprobieren werde!

    (Sag mal, ist das Wachmännchen aus dem anderen Post von Dir? So süß...)

    AntwortenLöschen