Freitag, 19. Juli 2013

...zu guter Letzt ♥....

.....heute sagen wir hier,an diesem herrlichen Ort an vielen Stellen "Tschüss" , das geliebte Meer bei schlechtem Wetter zu verlassen ist wesentlich einfacher ;o), aber wir sind voller Sonne und Dankbarkeit dafür,dass wir ein paar Tage echten SOMMER erleben durften ;o)!...
...der "Kleine Herr Erfinder" und ich haben gestern noch eine Flaschenpost gezaubert, mit Papierröllchen,Band zum herrausziehen der Botschaft ;o),mit Wachs versiegelt,halt mit allem "drum und dran" ;o)...
...ganz spät abends sind wir damit zum Strand geschlichen, damit niemand denkt, dass wir das Meer mit unserem Müll verschmutzen wollen ;o)...
....und haben uns die abenteuerlichsten Geschichten ausgedacht, wo sie wohl landen wird und wer sie wohl finden wird ;o)...
 ...ganz,ganz weit ins Meer haben wir sie geworfen ;o)!Ich hoffe, dass ihr ein klein wenig Freude, an meinen kleinen DIY - Ideen hattet, ich jedenfalls hatte Riesigen Spaß daran ;o)!...
....und fahre mit noch mehr Ideen im Kopf wieder nach Hause und ist der Abschied vom Meer bei Sonnenschein noch so schwer ;o), ich freue mich auf meine Großen ♥♥♥, aber sowas von, da fängt das Herz sogar an schneller zu klopfen, wenn ich daran denke;o)!
....habt einen wundervollen Start ins Wochenende!Neues dann wieder aus Deutschland ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wer weiß...Im September bin ich wahrscheinlich in Nordholland. Vielleicht finde ich bei einem Strandspaziergang eure Flaschenpost. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Heimfahrt wünsche ich euch!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich finde den Abschied vom Meer auch immer am Schlimmsten. ..abet ich danke Dir, dass wir dabei sein durften. Ich hab Deine Urlaubsposts sehr genossen!
    Du hast übrigens bildhübsche Kinder! !!
    Eine schöne Rückreise und eine ruhige Rückkehr in den Alltag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte (Abschieds-) Bilder vom Urlaub... ich fühle mit Dir, liebe Petra! Aber Ihr hattet eine wundervollste Zeit voller kreativer Ideen... eine schöner als die andere! Toll, dass Du die mit uns geteilt hast! Ich bin auch schon soooo gespannt, ob und wo Eure Flaschenpost irgendwann ankommen wird!!!

    Hab eine stressfreie Heimreise! Sonnige Grüße schickt Dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    schade das Eurer Urlaub schon zu Ende ist. Ich habe mich immer darauf gefreut, nach der Arbeit mein Lap-Top anzuschalten und Deine schönen Meer-Strand-DIY-Fotos zu sehen.
    Habt ein schönes Wochenende. Freue mich bald wieder auf einen Post von Dir.

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hach liebe Petra!
    Nun ist Dein Urlaub auch schon rum! Das tröstet MICH ein bißchen, denn ich muß am Montag auch wieder los zur Arbeit :O( Schöne Dinge hast Du uns gezeigt und das eine oder andere habe ich mir notiert und auch schon ausprobiert! Magst Du mir noch verraten, wo genau an der Nordseeküste Ihr Euern tollen Urlaub verbracht habt?

    Kommt heil nach Hause! Ich freue mich auf Dich und Deine GROSSEN sicherlich auch!!!!

    Schöne Heimfahrt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wir wollten unseren Urlaub eigentlich auch mit einer Flaschenpost beenden. Die Idee ist dann in dem Aufbruchtrubel mal wieder verloren gegangen. Eure Flasche mit dem Wachs ist richtig schön stilecht! Ich wünsche Euch, dass eine Eurer ausgedachten Geschichten in Erfüllung geht. Gute Heimreise!
    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  8. geniesse die letzten stunden
    gute Heimfahrt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra....schade das so wunderbare Tage immer sooo schnell verfliegen... aber die Tage bleiben unvergessen..Danke für die tollen DIY und die tollen Eindrücke die Du hinterlässt!!
    Bis dann...Bettina
    Die auch ihre "Wiedervereinigung" genoss....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    euer Urlaub war erfüllt, und jetzt fahrt
    ihr voll Freude nach Hause.
    Ihr freut euch alle auf das Wiedersehen,
    und das ist dann die größte Urlaubsfreude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tollen Ideen und die "Urlaubsverlängerungsbilder". Gute Heimreise
    ..
    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Dann gebe ich euch mal den guten Rat aller besorgten Mamas mit auf den Weg:
    Fahrt schööön vorsichtig! ;o)
    GlG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, ich bin in 14 Tagen in Zeeland und werde gut nach einer Flaschenpost Ausschau
    halten.
    Eine Flaschenpost vom kleinen Erfinder wäre schon eine tolle Sache.

    Ganz liebe Grüßevom weltgrößten Erfinderfan
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Ihr hattet soooo ein Glück mit dem schönen Wetter! Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr einen traumhaften Urlaub verbracht habt. Deine DIYs waren klasse! Wir fahren ja auch bald nach Holland und werden das ein oder andere vielleicht nachbasteln. Und wir halten natürlich Ausschau nach der Flaschenpost!
    Hübsche Kinder hast du!
    Liebe Grüße und eine gute Heimfahrt!
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!

    Du Glückliche hast einen wunderbaren Urlaub verbracht und uns mit deinen Ideen fasziniert!
    Die Flaschenpost ist genial! Vielleicht meldet sich der/die Finder bald?

    Kommt gut zu Hause an!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petie,

    Eine Flachenpost, das ist so toll. So aufregend. :) Ich drücke Euch die Daumen, dass sie eines Tages gefunden werden wird! :)

    Dass einem der Abschied vom Meer schwerfällt.... Ja, das kenne ich auch so gut. Jedes Mal frage ich mich, warum zum Teufel ich eigentlich nicht einfach bleibe....

    Drücke Dich!
    Deine Doro

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ein Aufenthalt am Meer ohne Flaschenpost geht doch gar nicht. Gut gemacaht.
    Kommt gut wieder heim!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. hach ja wenn die zeit nicht vergehen soll, vergeht sie wie im flug... <3

    deine strandgutschiffchen sind herzallerliebst *_*

    überhaupt liebe ich deine bilder und alles was du uns zeigst :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    du hast soooo viele schoene Dekoideen in deinem Urlaub gepostet die werden alle in den kleinen grauen Zellen gespeichert und die ein oder andere wird beim naechsten Strandurlaub verwirklicht. Kommt gut nach Hause und hab noch lange das Urlaubsgefuehl in deinem Herzen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. liebe petra :) wir haben tatsächlich einmal eine flaschenpost in kroatien aus dem wasser gezogen :) irgendwie toll wenn man so etwas findet!!! und ich hoffe dass eure auch mal gefunden wird :) ... ooooh der grosse könnte glatt bei glades den jim ersetzen :D sowas von hübsch!!!!!!! :) liebe grüsse und viel spass wieder zuhause :)

    AntwortenLöschen
  21. Kommt gut nach Hause, ihr Lieben!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    ich drücke euch fest die Daumen, daß eure Flaschenpost eine große Reise übers Meer machen wird und das es dann einen Finder gibt, der euch darüber berichten wird. Gute Heimreise!!!!

    Sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    erst neulich hab ich von einem Aufruf gehört, das jemand nach rund 35 Jahren eine Flaschenpost gefunden hat und nun den "kleinen" Jungen sucht....der leider vergessen hatte seinen Nachnamen mit aufzuschreiben....Ich wünsch Euch auf jeden Falll, dass Eure Flasche gefunden wird und ihr eine tolle Geschichte dazu bekommt ;o)
    Deine DIY Urlaubsspecial war weltklasse!! So wie all deine Ideen!!
    Ich wünsche Euch gute Heimreise und sende Dir liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petra!

    Nach tagelanger unfreiwilliger Internetabstinenz kann ich endlich wieder vorbeischauen :O) Herzlich Willkommen in Deutschland! Ich freue mich, dass du so einen schönen Urlaub hattest! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    ich habe Deine inspirierenden Urlaubspost ganz aufmerksam gelesen und finde toll, was Ihr so gezaubert habt :o)
    Ich sammle schon viele Jahre Muscheln, Treibgut etc. und in div. Gläser gefüllt sieht man nicht nur, was man alles hat (z.B. zum basteln), es sieht auch einfach netter aus.
    Leider geht Urlaub immer gefühlt am schnellsten rum, aber Ihr kommt mit schönen Eindrücken zurück und das ist doch das Wichtigste :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen