Sonntag, 21. Juli 2013

♥ Zuhause ♥ & Gewinn ♥

...ja, da sind wir wieder und ich möchte mich von Herzen für all´eure lieben Wünsche für eine Gute-Heimfahrt bedanken , sie war wirklich staulos und gut ;o) !Nachdem gestern Abend lange und viel geplaudert wurde, kam heute morgen noch ein kleines bisschen "Holland" auf den Frühstückstisch ;o)...
....und danach wurde dann Post ausgepackt ;o)!Vor dem Urlaub habe ich bei der lieben Chrissie gewonnen und hier Zuhause lag jetzt ein Zuckersüßes Päckchen von ihr...
...herzlichsten Dank, du Liebe , ich habe mich riesig über die liebevoll verpackten Zuckerhaftigkeiten gefreut!!!!!So,so süß!Ansonsten merke ich, dass ich noch irgendwie nicht so wirklich hier angekommen bin und fühle mich ein wenig "ferngesteuert" ;o)...aber das gibt sich bestimmt bald von alleine ;o)...zumindest ein bisschen Strandgut ist schon ausgepackt ;o)...
...geniesst alle einen wundervollen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich freue mich, dass du wieder gut zu Hause bist.
    Die Tage waren erfüllt, und du kannst jetzt
    davon zehren.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    pass mal auf...ruck zuck hat dich der Alltag wieder.:-)
    Schön dass du wieder da bist.
    Der Macaron oder heißt es das, sieht wunderschön aus. Muss ich doch auch mal ausprobieren.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, fein, dass du heil und gesund wieder da bist♥ Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, habs fein, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Sonntag dir und deinen Lieben und ein gutes Zuhause-ankommen!

    Herzliche Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Ich wünsche einen sonnigen Sonntag und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Ich hoffe Du mußt nicht Montag gleich wieder arbeiten! Ich schon! Meine 3 Wochen sind rum, und ich genieße jetzt noch das schöne Sonntagswetter!

    Schön, dass Du so ohne Stau durchgekommen und wohlbehalten zu Hause angekommen bist!

    Ist schon ein komisches Gefühl so ohne Strand, oder? Ich habe ihn die ersten zwei Tage zu Hause richtig vermißt!

    Hab noch einen schönen Sonntag, und komm erst mal an :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    komm erst mal wieder an - dann geht es weiter.
    Behalte dir noch etwas Urlaubsstimmung.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh - wir lieben Vlok feest und Streusel auf zachte Brodjes...
    Einige der Sachen die wir an den Niederlanden schätzen und lieben.

    Liefde groeten
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. schokoflocken!!! die hab ich hundert jahre nicht gegessen...also ungefähr zumindest.
    willkommen zuhause!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  10. schön das du wieder gut heimgekommen bist!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Viel Freude mit dem tollen Gewinn!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du so gut durchgekommen bist!
    Das Eingewöhnen zuhause dauert bei mir leider auch immer etwas.
    Aber Deine Gewinn ist so süß! Da hast Du bestimmt viel Freude dran.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    willkommen zurück! Schön, dass Du wieder da bist.
    Hab einen schönen Start in den Alltag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebstige Petie, schöööön, dass du gesund und munter samt deinen Lieben wieder daheim bist! Das mit der Fernsteuerung kenn ich auch gut, warum sollte man auch immer gleich in den Alltagsmodus switchen - zehre einfach noch ein Weilchen von den schönen Hollandtagen! :o))
    Ganz liebe rostrosige Küschelbüschel-Grüße
    Traude
    PS: Offenbar haben dich eure Katzenbesucher sehr lieb gehabt, angesichts der Mäusegeschenke ;o)) Sie wußten halt nicht, dass dir anderes, "bastelverwertbares Strandgut" lieber gewesen wäre :o))
    PPS: Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,
    oh ja, Vlokken und Streusel müssen bei uns auch immer sein. Und Speculoos-Crunchy! Kennst du das auch?
    Schön, dass Ihr gut wieder angekommen seid und dass dich so schöne Post erwartet hat!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hüpf hüpf hüpf hat mein Herz grad ganz laut gemacht!!! Ich danke dir für deinen zauberhaften Kommentar meine Liebe!!!
    Sei ganz ganz feste umarmt, du Treibholzkünstlerin! Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen zuhause!
    Ich brauche auch immer ein paar Tage, um wieder in den alten Trott zu kommen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ...willkommen Daheim und eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und Freude!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen