Dienstag, 27. August 2013

...Feines Am Tellerrand ♥ DIY

...wer meinen Blog schon länger liesst, weiß das ich Tellerränder sehr,sehr gerne mit kleinen Botschaften bestücke ;o).Eine kleine Aufmerksamkeit die schnell geht und Freude bringt ;o)!Vor einigen Wochen habe ich mir "Tildapapier" bestellt , die "Country Escape" - Serie hat es mir echt angetan...
...und ganz besonders verliebt bin ich in die Papierbögen mit den wunderschönen Tellern ;o)!Fast zu schade zum verbasteln ;o)...aber gestern hat es dann doch in den Fingern gejuckt ;o)...da könnte man doch am Tellerrand kleine Botschaften anbringen ;o)?!...
....gedacht, getan und....
...gefreut, sind auch tolle Geschenkanhänger ;o) !Die Schnur  in der die "Botschaft" steckt ist am Teller festgenäht .Ich glaube davon mache ich noch ein paar mehr ;o)!Euch allen einen wundervollen Resttag!
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Idee, gefällt mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schöne Idee. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wenn es zu sehr juckt, dann muss man nachgeben.
    Ein wunderschönes Werk!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So eine Botschaft am Tellerrand kann einen doch den ganzen Tag verschönen.

    Liebe Grüße
    Nula,

    die sich immer darüber freut, wenn ihr Tee mit einer Botschaft daher kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, Ich kann dich gut verstehen...schiebe ich doch das zerschnippeln dieses wundervollen Papiers schon länger vor mir her.Aber mit einer so tollen Idee fällt es einem dann doch nicht mehr so schwer.
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  6. Da würd ich mich auch freuen wenn ich so eine niedliche Botschaft am Tellerchen hängen hätte :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön.....
    und das mit kleinen Tildatellern....
    Super Idee.
    Mir gefallen aber auch die grossen Teller auf den Fotos sehr gut.... :-))

    Sei lieb Gegrüsst
    Maira

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist wieder so zuckersüß und puppig!
    Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    Bei mir ist das Teller-Papier auch der absolute Liebling aus dem neuen Tilda-Papierblock und wie du schon gesagt hast, fast zu schade, um damit etwas zu basteln. Deine Idee ist aber so etwas von genial, ich glaube, ich habe jetzt auch den Mut, dass Papier zum basteln endlich zu gebrauchen:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Zu dir komm ich auch mal zum Essen ;D
    Total schön.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja süß aus, eine liebe Idee!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra :)

    was Du immer wieder für Ideen hast :o wirklich toll! Für Geschenkanhänger wirklich ideal :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar....ich habe auch einige Tildabögen.....aber irgendwie möchte keinen davon anschneiden....immer nur anschauen......demnächst werde ich mich mal trauen.......
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Eine total hübsche Idee hast du da wieder umgesetzt!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ♥♥
    Ich staune wortlos und ganz hingerissen über deine Einfälle.....;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe petra,
    ja die teller finde ich auch ganz besonders schön, hab aber selber noch nix richtig daraus gebastelt. paar heftchen mit verziert, aber sonst?
    deine idee ist ganz zauberhaft, süß und voller liebe :)

    ich wünsch dir was,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebstige Petie - EXTRA-putzig!!! (Und frech und wild und wunderbar ;o)) Und dann noch deine "Kuchlkredenz" (Küchenanrichte) vom vorigen Post, es ist unglaublich, was du immer für Niedlichkeiten entdeckst und zusammenträgst! Ich bin übrigens davon ÜBERZEUGT, dass die Anrichte sich extra für dich versteckt und auf dich gewartet hat - what else??? :o))
    Herzlichste Rostrosenküschelbüschel
    von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra!
    Dir gehen wohl nie die Ideen aus, was? Das ist ja wieder zuckersüß! Ich dachte erst es wären große Teller! Aber die sind ja winzig klein! Schnukkelig!!! Haste wieder toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. eien tolle Idee- da muss ein Tag ja schön werden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Wie liebevoll bedacht man sich da an den Tisch setzt ... zauberhaft.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  21. eine ganz süße idee!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,

    eine ganz tolle Idee, dafür lohnt es sich auch das schöne Papier zu zerschneiden.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra!

    Das ist eine ganz bezaubernde Idee!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hi, lass dich mal knuffeln.... wie süß♥♥♥

    AntwortenLöschen
  25. ... mannomann!!! Da hast du mir ja wieder 'nen Floh ins Ohr gesetzt *lach* Die Country Escape Serie kannte ich BIS JETZT noch gar nicht... nun muss ich die ja mal auch haben!!! Ganz dringend. Vielen Dank, für die supersüße Idee!!! Allerliebste Grüße... von deiner Meike♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    eine wunderbare Idee, lieben Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
    Ich schreibe schon mal kleine Nachrichten auf die Butterbrotstütchenen, die dann zur Schule oder Arbeit mitgenommen werden.

    Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und schöne Träume.

    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich eine ganz entzückende Idee!
    So schönes Papier! Und nette Botschaften sind immer schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Morgens Petra,
    deine süßen Ideen und natürlich erst recht die Ausführungen davon sind immer zu schön!
    Einen sonnigen Tag wünscht euch - Frauke

    AntwortenLöschen
  29. Ach sieht das schön aus..... Eine schöne Idee, was du da immer machst.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  30. MAAAAAAAAAAAAAAAAH
    es ist wirklich unfassbar, was Du immer für nen kleines Zeugs auftust. Und das sieht dann immer noch so hübsch aus!!!!!!!!!!!!
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  31. So eine herzige Botschaft kann einem den Tag verschönern. Daran sollte man des Öfteren denken. Prima, dass du uns einen Anstoß gibt, liebe Petra.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Das ist eine liebevolle Idee.
    Bist wohl auch ein Astrid Lindgren Fan?
    liebe Grüße
    Brigitte J.ausK.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja ich ein großer Lindgren Fan ;o) !

      Löschen
  33. Wunderbar.:) Danke schon.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine zuckersüsse Idee, liebe Petra!
    Man sollte überhaupt mehr Briefchen schreiben - morgen finden meine Lieben garantiert auch was Kleines am Tellerrand!
    Danke für die hinreissende Inspiration!

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  35. Wow das ist sehr sehr hübsch und die Idee und vor allem mit den kleinen Briefchen sehr persönlich. gefällt mir auch :)
    sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  36. Ein großartiger, großartiger, großartiger Blog!!!!!!!!

    Liebe Grüße von den Mädels von Du hast Post

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine zuckersüße Idee. Auch das süße Spruchbild ist wirklich toll.

    Du hast wieder mal so viele schöne Bilder und Sachen in der letzten Zeit gemacht- allerliebst!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen