Sonntag, 4. August 2013

♥ Flohmarktglück ;o)! ♥

...hatte ich heute, aber sowas von ;o) ! Ich war wirklich erstaunt, was für mich noch alles übrig geblieben ist , obwohl ich echt nicht früh dagewesen bin ;o)....und bei allem war es "Liebe auf den ersten Blick ;o)".....hier dran kam ich nicht vorbei, der MUSSTE mit ;o)!
...wie bitteschön hätte ich den alten "Hochstuhl "stehen lassen können ;o)?! Als ich damit nachhause kam, hegte man die kleine Hoffnung :"Aber den verkaufst du doch,oder ?",aber nach einen prüfenden Blick in mein Gesicht war klar ...das wird nix ;o) !...
...der wird noch wunderschön aufgearbeitet ;o)...noch eine aufgeklappte Seitenansicht :
...und noch mehr zum aufarbeiten ;o)....:
 ...habt ihr den weltallerkleinsten Fleischwolf am Schrank gesehen ;o) ?....dann gab es noch dieses uralte Puppengeschirr ...
....und zum Ende erblickte ich aus den Augenwinkeln, noch dieses Prachtstück ;o) !...
....ehrlich, so ein Flohmarktglück wie heute, habe ich auch nicht oft ;o) !Ich wünsche euch allen von Herzen einen weltallerbesten Start in die neue Woche!!!!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Ich fass es nicht, genau den Hochstuhl hatten wir für unseren Großen. Ich habe ihn damals an eine Flüchtlingsfamilie verschenkt. Wenn ich ihn so bei dir sehe, hätte ich ihn auch gut behalten können. Aber vor 23 Jahren hat er noch nicht so schick ausgesehen, obwohl ich ihn immer schon toll fand.
    Deine anderen Flohmarkt-Schätze sind aber auch toll.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    was für ein Glück hast Du. Wunderbare Sachen - wie toll sehen die erst aus, wenn Du sie in Deine Zauberhänden hattest.
    Ich muss ja sagen, Ihr hab wohl wundervolle Trödelmärkte. Solche Sachen habe ich bei uns leider noch nicht gesehen.

    Wünsche Dir nun einen sonnigen Sonntagabend

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh ne! Wie toll ist das denn! In so einem Hochstuhl habe ich als Kind gesessen! Den hätte ich auch nicht stehen lassen! Und die Puppendinge sind ja wohl auch der Hammer! Ich war heute auch auf dem Flohmarkt und da war eine Verkäuferin, die hat nur Puppenmöbel für Puppenhäuser verkauft! Und jetzt halt Dich fest: Aus den 50-gern und 60-gern! Ich habe Fotos gemacht, weiß aber noch nicht, ob sie was geworden sind! Wenn ja, dann zeige ich sie auf dem Blog!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Fundstücken!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du wahrlich tolle Funde! Gratuliere! Wie du die Möbeln aufarbeiten tust, auf das bin ich schon neugierig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    hach, ich freue mich gerade richtig mit dir über deine Flohmarktschätze. Sooooooo wunderschön sieht alles aus. Der Fleischwolf ist ja wirklich zu süß und das Spülbecken ist der Hammer. Bekommen die Möbel eine Farbkur mit deiner Lieblingsfarbe?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Freude an deinen Schätzen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hattest du aber Glueck solch schoene Sachen zu ergattern und die Hasen werden es dir danken,endlich koennen sie mit am Tisch essen, na dann guten Appetit, vielleicht gibt es einen leckeren Moehrensalat. LG BINE

    AntwortenLöschen
  7. ...das Spülbecken hätt ich gern in groß :o)
    Glückwunsch zu den Glücksgriffen
    Liebe Grüße
    alex.
    ...die jetzt auch endlich Ferien hat...

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Flomarktschätze. Da hast du wirklich einen glücklichen Tag erwischt. Bin gespannt auf die Bilder von den aufgearbeiteten Stücken.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Oh Yeah! Tolle Sachen! Das wird so süß aussehen wenn du damit fertig bist! :-D

    AntwortenLöschen
  10. *.* Was du so immer findest!!!!!!!!!! Wahnsinn!! GLG dany

    AntwortenLöschen
  11. Das nennt man wirklich Flohmarktglück!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    also den Fleischwolf hätte ich wirklich nicht gesehen.:-)
    Ich bin immer wieder begeistert was du für schöne Dinge ergatterst. Wie schon einmal gesagt, bei uns gibt es nicht so schöne Flohmärkte.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich Flohmarktsscätze. Sag mal, liebe Petra, hast du immer einen Anhänger dabei (lach)! Wir der Hochstuhl auch rosa?
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Also das sind mal Flohmarktschätze!
    Ich will auch :)
    Ich war auch heute auf einem Flohmarkt und habe ganz viel für die Konditorei oder meine Maileg häschen gesehen...
    ...aber alles wahr sehr alt und damit auch sehr teuer :(
    Na beim nächsten mal :)
    Eine schöne neue Woche
    Victoria

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich liebe Flohmarkt auch so sehr. ich könnte stundenlang stöbern und gleich mehrere Runden nacheinander drehen. Deine heutige Ausbeute ist echt sensatinoell und ich bin schon auf den aufgearbeiteten Zustand gespannt...
    Dir auch eine schöne Woche und
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    das ist alles so wunderschön! Das hätte ich auch nicht stehen lassen können. Der Mini-Fleischwolf! Wie cool! Und das supersüße Geschirr. Wir finden ständig nur welches mit Bärchen oder Spongebob (hhhuuuuaaahhh!).
    Wird der Stuhl noch rosa ? ;0)) Und der schöne Schrank auch?
    Das Spülbecken ist auch traumhaft! So ein hübsches habe ich noch nie gesehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ida,

    Glückwunsch zu Deinen Funden - ich sehe schon, dass man öfters mal auf den Flohmarkt gehen muss, man kann echt tolle Schätze finden. Wenn du in aufgearbeitet hast, sieh er bestimmt super aus und besonders auch mit den Hasen.
    Schöne Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    du bist (m)ein Glückskind.

    Einen glücklichen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, das ist absolutes Flohmarktglück und in seinem Hochstuhl sass ich auch:-)...Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein Glück. Sonntagsflohmärkte gibt es bei uns nicht und die am Samstag sind meist nur Ramsch.
    Bin schon gespannt, wie du den Hochstuhl aufarbeitest.

    Hab einen guten Wochenstart
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra
    Da hast du wundervolle Dinge gefunden...und der Hochstuhl ist ja wirklich genial....bin schon gespannt wie er aussieht nach deiner Bearbeitung......
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, nun hast du also auch auch einen alten Hochstuhl ergattert!!!
    Meiner steht ja nun im Laden, aber hergeben werde ich ihn auch nicht!
    Der Fleischwolf im Miniformat ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    das nenne ich Glück. Wow - diese Fundstückchen sind toll. Das kann doch kein Zufall sein - ich bin mir sicher, die Dinge haben auf DICH gewartet.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    ist ja Wahnsinn, was Du alles gefunden hast!!
    Solche Prachtstücke! Der kleine Fleischwolf ist sooo zauberhaft...und das kleine Spülbecken....seufz!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Wie susse Sachen.:) Die Wohlmark ist eine sehr gute Idee.:) Wir haben hier nicht...:(

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra ... soooo schöne Sachen - klasse ! Hatte heute auch einen guten Flohmarkttag

    Ganz lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Da hast Du aber Glück gehabt, so schöne Dinge zu finden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Moment, ich muss etwas ausholen.......der Spiegel im WC ist wunderschöööön mit der rosa Farbe !!!!
    Das Häuschen aus der Milchtüte einfach unglaublich, und deine Flohmarktfunde phänomenal !

    Liebe Montagsgrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    da weiss man ja gar nicht, wo man anfangen soll.... Also, der Reihe nach, ach Blödsinn, es ist einfach alles wunderschön. das war ja echt ein Spitzenflohmarkt!
    Und vielen lieben Dank für Dein süßes Fundstück, ich hab mich total gefreut und konnte es auch nicht lassen, es heute gleich zu posten.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. hallo liebe petra!!! du hatest wirklich GLÜCK!!!! sowas schönes zu finden :) und wie man dich hier kennt, mit dem aufarbeiten wirst du noch vieeeel spass haben :) ich bin gespannt auf die veränderungen :) liebe grüsse und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  31. ... hach, Petie! Du bist eine Goldgräberin *lach* (ich auch) Wunderschönste Herrlichkeiten hast du da nach Hause getragen!!! Ich hab letztes WE noch an dich gedacht... und dass ich schon eeewig nicht mehr auf dem Flohmarkt gestöbert habe. Und jetzt dein Post... also, wenn DAS kein Wink mit dem Zaunpfahl ist, weiss ich auch nicht ;o) Allerliebste Grüße... deine Meike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra :)

    was Du alles für Schätze an Land gezogen hast :O
    der Hochstuhl ist sogar ein Tisch ^^ so etwas kannte ich noch gar nicht - wieder etwas gelernt.

    Das Puppengeschirr finde ich schön, ich habe auch eins ;) Aber nicht so farbenfroh - etwas mehr bespielt.

    Was mir am besten gefällt ist diese kleine Spüle - wow.

    Viel Freude damit und eine schöne Zeit
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    das war ja richtiger Glückstag für dich....mit soooooo tollen Schätze.....ich bin begeistert....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra,

    tolle Flohmarkdinge hast du da mit nach hause gebracht. der Hochstuhl ist ja der Hammer, den kann man sogar umbauen auf kleinen Tisch mit Stuhl.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  35. Da hast du ja einige Tolle Schätze gehoben. Mir gefallen besonders der fleischwolf und das Spülbecken. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  36. Boah, wo gibt es denn diese supertollen Hasen?????? Die muss ich unbedingt haben. Äh ja, das Stuhl ist natürlich auch toll geworden ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen