Freitag, 23. August 2013

Frage -Foto- Freitag ♥

...und ich schaffe es ebndlich mal wieder dabei zu sein ;o)!5 Fragen, 5 Fotos ;o) !...

1) Was hast du gerade immer dabei ;o) ?
...mein nicht mehr ganz so neues "Spielzeug" welches ich immer besser kennen und lieben lerne ;o)...

2) Was hat dich berührt ?
...die kleine Aufmunterung , die die "Prinzessin" den "Kleinen" an seinen Wandschrank geklebt hat ;o)...
3) Was schmeckt dir gerade besonders gut ?
.....Summertomatoes ( Klick ) !Davon bekomme ich immer noch nicht genug ;o)!...
4) Möchtest du allen empfehlen ?
...ganz ehrlich ;o)? "Meine" Eight Hour Cream !Ich benutze sie seid Jahren und hatte in der Zeit niemals nie auch nur einmal spröde Lippen, ich sage euch , dass ist wahre Liebe ;o)!
5) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders ?
...das kann ich euch mit einem Wort sagen :AUSSCHLAFEN, aber sowas von ;o)! Mehr, wieso, weshalb und warum Frage - Foto - Freitag, findet ihr hier ;o) KLICK! Euch allen  den weltallerschönsten Start in ein wundervolles Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das ist wieder FREUDE PUR!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    das Rezept mit den Toaten aus dem Backofen muss ich unbedingt auch mal probieren!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Schlaf gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen wundervollen Einblick! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja- ausschlafen- darauf freue ich mich auch. Super Bild :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende (an
    dem du hoffentlich ausschlafen kannst).
    Bei mir es nicht mit ausschlafen,ich muß nämlich arbeiten.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, das Pastagericht sieht grandios aus und Ausschlafen am Wochenende ist eine sehr gute Idee, die ich wohl übernehmen werden ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Petra!
    Interessant der Frage-Foto-Freitag!
    Wünsch dir wunderschöne Träume beim langen Ausschlafen :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra

    wir scheinen da einiges gemeinsam zu haben ;o)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    auf Nummer 5 freue ich mich am Wochenende auch ganz besonder :-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild spricht mir aus der Seele!!
    Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. So süß, die "Kleiner-Bruder-Aufmunterung". Es ist doch etwas Herrliches, so große Geschwister zu haben!Ich wünsche dir für`s Wochenende erholsamen Schlaf und natürlich ganz viele, fröhliche und schöne Stunden ohne Schlaf ;o)
    Ganz viele, liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, schöne fünf Blickwinkel und mir ist wieder eingefallen: ich wollte dieses Pasta-Tomaten-Gericht doch unbedingt probieren.
    Danke für die Erinnerung!
    Liebste Grüße und schlaf dich richtig schön aus... Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    interessant.:-)
    Es ist doch toll zu sehen, wie Geschwister sich einerseits bis zum geht nicht mehr streiten, aber wenn es einem schlecht geht, Seite an Seite stehen. Schön, dass die Prizessin den kleinen Erfinder stärkt.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebstige Petie, na dann wünsch ich dir ein wunderschönes und schlaf-intensives Wochenende! :o)) Der Spruch vom Superhelden ist ja entzückend! Und auch deine "EIchelschmuckgeschichte" hab ich mir durchgelesen, jetzt muss ich dich aber fragen: Sind die alle ECHT? Ich meine Eicheln "aus der Natur"??? Die ganz Kleinen und auch die ganz Großen??? Hierzulande kenne ich nur ... ähm halt so mittelgroße, aber solche habe ich noch nie gesehen...
    Den Anhänger finde ich jedenfalls toll, eine gute Idee, den Herbst so zu begrüßen!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen und liebste Drückerlis,
    Traude ✿ܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, man sieht mal wieder, wir geben einander manches Rätel auf ;o) Das mit den Fimo-Eicheln hast du jetzt gelüftet, die Idee ist genial! Tja, und was die Thronbesteigung betrifft, kriegst du jetzt auch einen Einblick: Er ist nur unwesentlich höher als ein normaler Sessel, vielleicht so hoch wie ein Tisch... Am besten kommt man auf die Sitzfläche, indem man unelegant draufklettert - also so habe jedenfalls ICH es gemacht ;o))
      Liebste Küschelbüschels, Traude

      Löschen
  15. Hallo Petra,

    danke für den Einblick in dein Leben oder in das was dich bewegt ;o)))

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, Häschen im Schlafrock ist wunderbar♥ Ich hoffe du bekommst deinen Schlaf und ich wünsche dir ein schönes WE, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  17. Das Häschen ist ja niedlich. Ausschlafen, darauf freue ich mich auch :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petra!
    Die Creme finde ich ja toll! Hört sich richtig gut an, wie Du von ihr schwärmst und aussehen tut sie auch noch toll! Wo bekommt man die?

    Der Hase sieht super aus im Bett! Ausschlafen kann ich leider nicht, ich muß arbeiten! Aber macht nichts, habe super lustige Kolleginnen bei mir!!!

    Und ... ich habe noch ein Klapphandy! Voll Mittelalter! Aber ich liebe es, weil es so schön klein ist :O)

    Hab Du ein entspanntes und tolles Wochenende mit viel ausschlafen!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos und tolle Antworten. Die Ofentomaten gibt es hier bei uns auch in Heavy-Rotation und verschiedenen Varianten: gestern als Gemüse zum gegrillten Maishähnchen. Echt mein Lieblingsgericht diesen Sommer! Es ist echt total süss was Deine Grosse da dem Kleinen gemacht hat. Ich bin immer so glücklich wenn ich sehe wie liebevoll meine vier miteinander umgehen und wie unglaublich gut sie miteinander auskommen... das ist wirklich nicht selbstverständlich und einfach nur so dass mein Herz hüpft vor Glück!

    Hab ein tolles Wochenende mit ganz viel (Aus)Schlaf! Alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra :)

    eine interessante Aktion und noch interessantere und schön aufgemachte Antworten auf Deiner Seite ;)

    Dann wünsche ich Dir mal ein entspanntes und ruhiges Wochenende :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich war heute nicht dabei, aber die Nr. 2 hätte mich auch sehr berührt..., so lieb!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    ...bei dir muss ich immer schmunzeln! Danke dir von Herzen für meine kleinen aufkommenden Schmunzelfalten.
    Hab ein schönes Wochenende...LG Caty

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    ich würde auch gerne mal das Ausschlafeb genießen, aber ich elender Frühaufsteher werd immer ganz rappelig und fliehe dann aus den Federn - könnte ja was verpassen...

    Genieße du es am Wochenende für mich mit!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post!
    Hast Du auch ein Samsung Galaxy S3 Mini? Hast Du die schöne Handytasche selbst genäht oder etwas von Dawanda?
    Bestimmt hast Du auch besonders besondere Apps auf Deinem Handy. Würde mich interessieren, welche, denn ich bin auf der Suche nach schönen, besonderen Apps für mein Samsung Galaxy S3 Mini

    Herzlichst
    funny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe funny,
      die Tasche habe ich geschenkt bekommen ;o).Besondere Apps kann ich dir leider (noch nicht) empfehlen...da kenne ich mich einfach noch nicht gut genug mit aus ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
    2. Upps, hatte ich jetzt den Link angegeben, oder nicht? Bin mir nicht mehr sicher. Hier deshalb zur Sicherheit nochmal
      http://daisypath.com/

      Löschen
  25. So schöne Fotots! Wie immer! :) Und die Tomaten sehen lecker aus! xo

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein schöner Privateinblick, ich mag das, mehr über die Blogger zu erfahren :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    toll beantwortet. Manchmal habe ich
    geschmunzelt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    in manchen Dingen sind wir uns ähnlich - ich liebe Tomaaaaaten überalles. Einfach pur oder als Hammersoße oder.....oder....
    Und ausschlafen liebe ich auch.
    Morgen darf ich das auch wieder und morgen hoffe ich, bekomme ich mein Frühstück ans Bett geliefert. Da ist Verlass auf meine Blümchenkinder, weil das MEIN-G-TAG ist.

    Ganz liebe Grüße und danke für diesen erhlichen Einblick in Dein Leben

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,
    der Spruch ist super, hoffentlich hat es ihn ordentlich aufgemuntert. Die Summertomatoes sehen sehr lecker aus. Morgen muss ich mir nach dem Ausschlafen auch solch ein süßes Handytäschchen nähen. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen