Montag, 26. August 2013

Fundstück der Woche ♥

...heute habe ich frei , hach :o)! Und das nutze ich doch gleich mal um bei der tollen Aktion von Miriam dabei zu sein ;o) !Mein "Fundstück der Woche" habe ich auch gestern auf dem Flohmarkt entdeckt ;o)...
 ...ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich mich dem Stand nährte und es dort zwischen Büchern,Kleidungsstücken & Co auf seiner Rückwand lag ;o)...
...und warum hat diesen Schatz niemand vor mir entdeckt ? Denn früh waren wir nicht gerade da ;o) !Es ist ein wenig Reparaturbedürftig gewesen und schrubben muss ich es auch noch ordentlich ;o)...
...aber der Preis für das Prachstück war vollkommen okay und ich mal wieder schwer verliebt ;o),der musste einfach mit nach Hause ;o)!...
...mehr Fundstücke der Woche findet ihr hier KLICK !Euch allen einen weltallerschönsten Montag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Boah! Petra! Das ist ein Prachtstück. Gut für dich, dass ich nicht vor dir da war ;0) Das hätte unbedingt mit gemusst.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    so eins hätte ich gerne in groß. Erst muss aber hier noch das Klavier irgendwann weichen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh.....wie süß ist der denn....hab mich auch verliebt....!
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    der ist toll! Den hätte ich mir auch geschnappt. Manchmal hat man ja echt Glück und wundert sich, warum anderen das nicht auch gefällt.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh so was tolles findet man echt noch auf dem Flohmarkt...ich hab irgendwie nie glück...menno...glg emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    tolles Fundstück, ich finde sowas nie und wenn dann nur zu Preisen die fern von Gut und Böse sind.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ein Prachtstück hast du da ergattert! Da hätte gestern auf dem Flohmarkt, auf dem wir waren, dein Herz gelacht! Da gab es so viele tolle Puppenmöbel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    es kommen immer neue Sachen zum Verlieben.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    den hätte ich mir wohl auch geschnappt - der ist superspitzenklasse und bestimmt nochmal so schön (mindestens), wenn er durch die aufgehübscht wurde!

    Ich hatte gestern leider kein Glück - der Flohmarkt wurde abgesagt - da musste ich den Sonntag doch tatsächlich auf meiner Liege in der Sonne verbringen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön ist das kleine Buffet! Meine Großtante hatte genau so eines in groß im Keller stehen. Dort haben wir in den Ferien Wochentags immer gegessen und auf dem Kohleofen wurde gekocht. Leider, leider alles nicht mehr da.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra....
    das ist ja ein tolles Fundstück, das hätte ich auch gekauft...aber bei uns ist so etwas ganz schwer zu finden....
    wünsche dir einen guten Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie schön ist den das? Passt auch so herrlich zu dir!

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. hachz, wie schön!!!! und unter deinen liebevollen händen, wird es bestimmt noch schöner werden, gäu? herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhh *schmelz*
    absoluter must have Faktor ... schön!
    Das ist mein Fundstück der Woche ... jep!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra :)

    da hast Du aber einen schönen Puppenschrank entdeckt :o

    hatte sich wohl gut versteckt und auf den richtigen Moment gewartet in einen netten Haushalt zu kommen ;)

    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja Petra,
    ...wie süß ist der denn?!?
    Ganz lieb...und schaut er schon anders aus heute?
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  17. Absolut perfekt für Dich!
    Der hat sicher auf Dich gewartet....

    Ganz liebe Grüsse
    Maira

    AntwortenLöschen
  18. da hast du aber einen tolle Fund gemacht ;-) Der Kaugummiautomat im letzten Post ist auch eine Wucht ;-) Wunderschöne Schätze sind da wieder bei dir eingezogen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hej Petra!
    Das sieht ja so aus, wie das, was ich auf dem Flohmarkt gesehen habe! Du weißt doch die ganzen Puppenhausmöbel! Da war doch auch so eins dabei! Und Du warst doch so begeistert! Jetzt hast Du selbst eins gefunden! Wie toll ist das denn! Und es sieht ganz süß aus! Man muß nur warten können! Irgendwann laufen einem die Dinge über den Weg, die man schon immer wollte (lach)!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ich freu mich für Dich :-)
    Der ist echt süß! Bleibt der denn so...? Oder wird der rosa oder hellblau?!
    Sehr süß finde ich übrigens auch den Vogel-Wimpelketten-Becher links im Bild!
    Schönen freien Tag dir,
    alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    das ist wahrlich das richtige Fundstück fürs Paulinchenhaus, darum war es auch noch da, es hat sozusagen auf Dich gewartet, gell. Ich bin gespannt wie es bald aussehen wird.

    Viele liebe Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    toller Mini-Buffet-Schrank - sei froh, dass alle Flohmarktbesucher an diesem tollen Stück vorbei gegangen sind. Jetzt gehört er Dir!!
    So einen Schrank hatte meine Oma früher in groß - als sie vor Jahren verstarb, hatte ich noch nicht diesen Hang zu alten Schätzchen. Heute bereue ich es!
    Nun bin ich mal gespannt wie Du Deinen Kleinen aufmöbelst und wo er zu stehen kommt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Wie cool ist das denn ! Wunderschön zusammen hätten wir heute schon fast eine vollständige Küche ;o) Lieblichste Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  24. wahhh....ist der süß.was für ein wunderschönes fundstück! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  25. huhu liebe petra,
    da hast du wirklich was tolles gefunden, so süß und perfekt für deine paulinas :)
    hab noch einen schönen abend!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  26. Hey du Schatzfinderin,
    wow ... ist das ein süßes Buffet. Da werden sich die kleinen Paulinas freuen ......

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra!
    Was für ein tolles Fundstück! Passt perfekt zu dir. Malst du ihn noch an??
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht
    chrissie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    na dass nen ich mal nen Fundstück! So ein Prachtstück an Buffet hab ich in dieser Größe auch noch nirgends gesehen. Wahnsinn! Das wird bestimmt ein tolles Schmuckstück.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  29. Der ist ja der absolute Wahnsinn! Bin gespannt, wie Du ihn in Szene setzt. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja wirklich ein tolles Fundstück!
    Viel Freude damit!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhh *klatsch in die Hände* wie putzig!!
    Bleiben die guten Möbel braun oder bekommen sie einen neuen Anstrich?? Ich habe ja gerade das Original dazu gestrichen ... puh!!
    In jedem Fall wünsch ich dir ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  32. Der Mini-Schrank hat einfach nur auf dich gewartet und möchte gern in die Stadtvilla einziehen :-))))

    umarmt, Anette

    AntwortenLöschen
  33. Oh süß! :-D Den streichst du bestimmt noch oder? In rosa? >.< Ich freu mich schon! :-D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    manchmal sind Schätze dazu da, um nicht von jedem X-Beliebigen mitgenommen zu werden,sie warten nur auf die "Eine"...
    Die den Schatz erkennt und mit Kinderaugen schaut.Gut das du dir das bewahrt hast.
    LG
    K☮rstin

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Fundstück! Ebenfalls die "Bonbonmaschine"! Viel Freude damit, Raphaele

    AntwortenLöschen
  36. Ist das aber süß!!! Wird es denn noch einen Weißanstrick bekommen........;-)????

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra,
    ich habe gerade Dein kleines MIni-Buffet entdeckt. Es sieht total süß aus.
    Ich hatte vor ein paar Wochen auch Glück und habe ein schlichteres Buffet auf einem Flohmarkt entdeckt. Aber ich muss zugeben, Deines ist noch schöner!!
    Meines habe ich allerdings schon renoviert und werde es demnächst in meinem Blog zeigen.
    Viele Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich, dieses Küchenbüffet......
    Schnappatmung.

    AntwortenLöschen