Sonntag, 11. August 2013

...Hach ;o)....♥

...es gibt ja Sonntage die fangen so gut an, dass es überhaupt nicht schlimm ist, das der geplante Flohmarktbesuch nicht statt findet, weil das Wetter nicht mitspielt ;o), während ich noch schlief ,widmete sich der "Kleine Herr Erfinder" , meiner Kochschürze, meinem Muffinblech und meiner Rezeptbücher ;o)...
...und zauberte ganz alleine das :
 ....Klick...hach, was hätte ich da gerne zugeschaut ;o)!Es duftete köstlich und schmeckte hervorragend, der Tisch war liebevoll gedeckt und der Kaffee auch schon fertig ;o)...
...was für ein weltallerschönster Start in den Tag ;o)!Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start in die neue Woche und einen entspannten Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Tolle Idee (gleich geschaut) und ganz lieb gemeint von deinem kleinen Erfinder!! Jaja, wenn hier solche Aktionen starten muss ich auch seufzen :o)
    Flohmarkt hab ich mit heut auch geschenkt, dafür geh ich nun Kuchen essen (hab ich aber diesmal gebacken).
    Schönen Sonn(en)tag noch,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber toll und das Rezept muss ich mir gleich mal merken.

    Auch dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. *ohhh* Ich will auch deinen kleinen Erfinde!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    so sieht die richtige Erziehung aus.
    Das hast du fein gemacht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, was hast Du doch für ein liebes Bürschchen:-)??? So muss der Tag einfach gut werden. Ach, wie lieb! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Petra,

    was fuer ein verwoehnsonntage. Dann wuensche ich dir einen schoenen Restsonntage. Sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    diese Überraschung ist dem Kleinen Erfinder
    gelungen und er hat alle erfreut. So läßt man sich den Sonntag gefallen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaaaaaas?????!!!!!ich bin verzaubert!!!! gib mattischatz mal noch einen dicken Kuss von mir!!! sooooo so obersüß!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Boah lecker! Und das hat der kleiner Herr Erfinder ganz allein gemacht! Toll! Ja, fängt der Sonntag gut an! Wir haben auch schön gefrühstückt und waren auch nicht mehr los! Es regnet :O)

    Vielen Dank für das witzige Rezept!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    ja da hat der kleine Herr Erfinder ja die richtige Überraschung für dich gefunden ;o))))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    da darfst du deinen kleinen Herrn Erfinder gern mal bei uns vorbeischicken...
    Ich habe ja leider das harte Los, dass ich die einzige Frühaufsteherin hier bin... und da erübrigt sich die Frage, wer macht Frühstück...

    Übrigens ist der ausgefallene Flohmarktbesuch nicht schlimm - es gab gar kein rosa heut... ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra :)

    da wurdest Du aber heute verwöhnt, so etwas passiert sicherlich nicht alle Tage - also damit ganz klar ein Grund zur Freude :)

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und Grüße an den Hr. Erfinder :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar, der kleine Herr Erfinder!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ohh das ist ja süß, so einen kleinen Erfinder möchte ich bitte auch daheim haben *schmelz*. LG Bine.

    AntwortenLöschen
  15. Super Sohn,…bitte hier auch vorbei schicken….*mums*…genial!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Dein kleiner Erfinder ist ja ein ganz ein toller Bursche! Das nenne ich eine tolle Überraschung!
    Aber sowas kenne ich auch von meinem Söhnchen! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön! Na da freut man sich ja :)
    Lecker sieht's aus...großes Lob an den kleinen Koch! :)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine schöne Sonntags-Morgen-Überraschung! So kann der Tag beginnen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. sehr cool! ich warte dann mal noch ein paar jahre :-), die hab ich bei dir ja schon mal gesehen, ich glaub ich muss die auch mal probieren :-), lg und einen schönen abend, sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    da lässt man sich doch gefallen! Muss ich mal weitergeben:)
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  21. Klasse das finde ich ja obergeil wenn Jungs auch kochen und backen. Meiner macht das auch so gerne und ich hintere ihn daran überhaupt nicht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. :) liebe petra, wie man sieht kann der kleine herr erfinder backen und kochen zugleich :) das sieht sowas von köstlich aus!!! liebe grüsse und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    kann man den kleinen Herrn Erfinder auch ausborgen? Er hätte es auch bestimmt gut bei uns. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, kannst du mir den kleinen Erfinder nicht mal ausleihen??? Das sieht sooo lecker aus. Gibt es da ein Rezept?
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  25. Ha Petra- das ist Luxus oder? Das liegt daran, dass unsere Erfinder gar nicht mehr wirklich sooo klein sind (wie wir das manchmal vielleicht sogar noch gern hätten ;-) )
    Wirklich toll!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  26. UHAAAAAAAAAH wie lieb iss das denn vom kleinen Erfinder??? Und wie toll das aussieht. Ganz die Frau Mama was? Ich leih Dir meinen "Herrn Erfinder" mal, dann weisste ma was es bei uns zum Frühstück gibt :-P
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen