Samstag, 10. August 2013

....Herrje, schon wieder ;o) ...

..."Rosa" , neee nicht gemalt, (Mist, stimmt nicht, aber dieses mal nicht für mich ;o) ), sondern gekauft...seufz...ich muss glaube ich mal ein ernstes Wort mit mir reden ;o)!Aber als ich heute mit dem "Kleinen Herrn Erfinder" über einen kleinen Flohmarkt schlenderte, stand es plötzlich da ;o)...
....dieses mini-kleine Teeservice in Rosa und günstig ...ich glaube mein innerer Dialog dauerte Minuten an ;o)...aber dann...es passt doch so gut zum rosa Spiegel im Gäste-WC ;o)...
...bitte fragt mich jetzt nicht, welchen Sinn ein Teeservice im Gäste-WC macht ;o) !Der "Prinz" ,der "Prinzessin" war auch leicht irritiert :"Was machst du da eigentlich ? Sogar die Seife ist Rosa!"...ähm, tja ;o)...
...ich sehe mich schon irgendwann mal einen "Rosa Flohmarkt" machen ;o)!Aber bis dahin geniesse ich unser "Rosa-Mädchen-Gäste-WC" ...
...und morgen auf dem Flohmarkt mache ich bei "Rosa" ganz,ganz fest die Augen zu ;o)!Habt alle einen Rosa-Roten Resttag ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Och ... ist das süß! Und warum nicht ein Teeservice im Gäste-WC! Es paßt tatsächlich hervorragend zum Spiegel! Ich war auch mal auf dem Rosa-rot-weiß-hellblau-Tripp und ich finde es nach wie vor soooo schön, nur leider bei mir zu Hause nicht! Wenn ich nach Hause komme, tut mir mein grau-weiß-Fimmel richtig gut! Überall Stranddeko (auch Deins, ich freue mich immer noch!) und Strandbilder in grau/weiß! Herrlich! Zur Herbsteit und Winterzeits kommt noch silber und schwarz dazu! Aber weißt Du was ... ich habe mir heute ein rosa Geschirrtuch mit weißen Sternen gekauft!!!! Das geht!!!!

    Ganz liebe Grüße und viel Glück auf dem Flohmarkt!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ich glaube du schaffst es nicht, rosa zieht dich magisch an. Ich wäre eine gute Shoppingbegleitung, würde dir nie was wegnehmen, weil rosa ist absolut nicht meine Farbe ;o)))

    Ich wünsch dir viel Spaß am Flohmarkt

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich überlege auch noch wie ich den Übergang vom Teeservice zum Gäste-WC hin bekomme. Aber eigentlich ist es auch egal, denn es sieht dort auf der Fensterbank richtig gut aus.
    Stilbrüche sind klasse. Weiter so.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich rede auch mit dir ein ernstes Wort, und
    dann machen wir anschließend weiter so...

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi, Super. Das könnte ich sein :))) viel Spaß im Rosa Märchenland.
    Güggeln Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    also ich finde Deine Rosa-Phase nicht bedenklich.
    Es ist eine schöne und vorallem sehr feminine Farbe - toll kombinierbar und gibt so mancher Farbkombi den gewissen Touch.
    Also, es ist alles im Rahmen des Verträglichen.
    Bitte weiter so machen - mir gefällts.
    Fraglich nur, was es auf dem WC soll?
    Da Du ein sehr lieber Mensch bist, gehe ich davon aus, dass es Deinen Gästen an nichts fehlen soll. Und sollte die Sitzung mal etwas länger andauern, dann wird eben eine Tasse Tee auf dem WC gereicht und alle sind zufrieden.

    Vielen Dank für diese lieben Bilder und ich wünsche Dir weiterhin viele Rosarote Tage.

    Es grüßt Dich mit rosa Brille

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Petra ich glaube, das kleine Service musste einfach mit. Wo sonst würde es so gut passen?
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, da kann ich den "Prinzen" fast verstehen Petra ;)

    Aber wenn Ihr dann doch einmal eine Prinzessin zu Gast habt, dann wird Euer Gäste-WC genau richtig sein.

    Schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Na, solange sich die Jungs noch reintrauen, passt es doch ;o)...ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich grinse so vor mich hin, weil ich ja im Moment hier auch meine Pastellliebe auslebe (endlich).
    Meine Tochter fragte nur ihren Bruder:"was issn mit Mama los...???" Und der der Herr des Hauses stellte gestern Abend bei erster Besichtigung meiner neugestalteten Kreativecke:"Oh Schreck, das ist doch ne Puppenstube..." Ich glaube bei beiden Äußerungen leichtes Mißgefallen herausgehört zu haben...
    Aber ich lebe es auch voll und ganz aus und werde Morgen auf dem Flohmarkt die Augen nach rosa ganz weit offen halten... ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Haha, ein Rosa Teeservice im Gäste-WC, ne is klar! Aaaaaaaber schön ist es trotzdem! Das hätte ich, glaube ich, auch mitgenommen!
    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Gut der tiefere Sinn von einem Teeservice im Gäste-WC erschließt sich nicht sofort, aber hübsch aussehen tut es schon ;o)
    Ich wünsch dir ein rosa Restwochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra , bei u s stehen Zwerge in der Gästetoillette...einfach so! GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    vielleicht kaufst du beim nächsten Flohmarkt noch ein hellblaues Teeservice, damit Eure männlichen Gäste auch wieder auf Toilette gehen können!
    Liebste Hollandgrüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, das rosarote Service passt wie angegossen zu Dir und wieso sollen Deine Gäste auf dem WC nicht auch in den Genuss von rosarot kommen??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra!
    Das sieht ja niedlich aus! Also ich finde, rosa ist keine Farbe, das ist eine Einstellung!
    :) Ich kann Dich da ganz und gar verstehen!
    Rosige Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  17. *haha* Teepartys auf dem Klo!! =) Warum nicht! Wenn Mädels schon zu 2. aufs Klo gehen!^^
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  18. Eine weitere wunderschone Dekoration von dir.:)

    AntwortenLöschen
  19. Lach, liebe Petra, ich war heute auch auf einem Flohmarkt und sah 2 kleine Tässchen in rosa mir Röschen drauf und überlegte erst, ob ich sie Dir mitnehme. Wollte sie im Kopf parken und später nochmal daran vorbei gehen, aber habe es dann doch vergessen. Aber Du hast ja selber so süße Tässchen gefunden. Ich mußte ja wirklich grinsen.

    Einen wundervollen rosaroten Sonntag.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  20. Na, wenn alles sinnvoll sein müsste... Dann gute Nacht. Genau die Dinge, die keinen Sinn machen (so wie ein Rosa Teeservice auf der Rosa Gästetoilette) Machens doch erst interessant. Macht bestimmt Spaß dieses Stille Örtchen aufzusuchen. Und warum nicht. Sieht doch hübsch aus! Wir haben Morgen Straßenflohmarkt. Ich freu mich schon und bin gespannt ob und was für Schätze ich find.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    jetzt muß ich wirklich schmunzeln. Rosa Teeservice auf der Gästetoilette! Wenn Du morgen bei rosa die Augen schließen willst, dann mach sie doch zum Ausgleich bei hellblau weit auf. Die Herren wollen doch bestimmt auch gerne zur Teeparty auf der der Gästetoilette kommen.

    Mir gefällt Deine rosa Welt aber sehr gut. Ich finde es wunderschön.

    Schönen pastelligen Sonntagsflohmarkt morgen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Sieht doch einfach super aus!

    bei pastell werde ich auch schwach,,,,,, aber eher hellblau und mint...

    Wir durften vielleicht zuwenig pastellig in der Kindheit...... wer weiss das schon?

    Einen pastelligen Sonntag wünsche ich Dir
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  23. ich wünschte ich würde mal auf einem Flohmarkt sowas Schönes finden!Leider motzt der Fuß zu sehr um noch mehr Flohmärkte, die vielleicht so Schätze haben zu besuchen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  24. Hm ja,..das Teeservice im WC….naja,..erinnert mich sehr an früher…da gingen wir Mädels immer Tee trinken..im Badezimmer…, um eben kurz zu schnacken…, was andere nicht hören sollten sozusagen ;-)…daran musste ich bei IG schon denken als ich dein Foto sah ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. Oje das ist wirklich mal eine Kombination WC und Tee ;0). Aber schick sieht es trotzdem aus!!! Na dann viel erfolg heute beim Augenzukneifen. LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  26. Ach was, selbst wenn du es dir irgendwann über siehst, dann streichst dus halt wieder um! :-D Ich finds süß. ^ ^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ist ja witzig, bei mir auf der Gästetoilette gibt es ganz viel Zeitschrift und Muschen, aber ein Teeservice ist ja klasse. Das sorgt sicher für Gesprächsstoff. Aber so einen Rosatick haben wir alle mal.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    ich glaube, daß kleine rosa Tee-Service hat nur auf dich gewartet. Warum sollte ein Tee-Service nicht auf der Gästetoilette stehen? Man muss ja nicht unbedingt Tee dort trinken. In die Kanne würde ich eine Grünpflanze stecken und in die Tassen kleine Teelichter stellen. Na - ist das vielleicht eine Idee für dich .......

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. ZU schön, die Petra im Rosa-Rausch... ob auch noch männliche Gäste das WC nutzen dürfen... ; )) klar doch! - ein WC das fröhlich macht, ist sowieso unschlagbar gut! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  30. Moc pěkné!
    Přeji Vám pěkný podvečer.
    Zuzka

    AntwortenLöschen
  31. Da wird mir ja ganz ROSA vor Augen :)...
    LG

    AntwortenLöschen