Montag, 5. August 2013

...ihr habt es gewusst, oder ;o) ?

.....aber es musste sein ;o) !Diesen ollen, rostigen Rollen steht Rosa soooooo gut ;o) !
 ...nach dem ersten, anstrengenden Arbeitstag musste ich zur Entspannung unbedingt rosa pinseln ;o)...
...jep, der Alltag hat uns hier wieder,aber ich versuche sooft wie möglich hier vorbei zu kommen, falls es mal zu lange dauern sollte ;o)....hier bin ich jetzt auch zu finden ;o)...
und jetzt sperre ich die rosa Farbe erstmal in den Keller ;o).....euch allen einen zauberhaften, erholsamen Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Rosa ist deine Farbe, gell? Das nächste Mal vielleicht mint?
    Der Hochstuhl gefällt mir jetzt super gut! Oje, wenn ich den nach Hause mitnehmen würde, würde mein Mann einen Herzinfarkt bekommen, der würde dann glauben, Nachwuchs ist unterwegs. Hihihihi!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Petra,
    ich habe es gewußt! Sieht aber auch wirklich wunderschön aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finden dem ,,Hochstuhl,, steht Rosa!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    rosa war mein erster Gedanke, als ich ihn gestern sah ;-)))) Wir kennen Dich inzwischen gut, gell? ;-)))
    Wunderhübsch ist er geworden!!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich's mir doch gedacht ;0))
    Schööööön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist der Hochstuhl geworden. Er wird bestimmt ein nettes Plätzchen in eurem Haus finden.
    Danke für deine guten Wünsche. Wenn wir nur erst mal mit den Balken durch sind. So ein altes Haus ist wie eine Pralinenschachtel.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Rosa steht dem Hochstuhl sehr gut, ob die Farbe wirklich im Keller bleibt? Wir werden es sehen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  8. ;-)

    Ja! - Also, dass sich die Farbe bei dir verändert.

    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Oh niedlich! :-D Aber ja, irgendwie hab ich es geahnt.^^ Ich wünsche dir einen sanften Start in die Woche. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra!

    Also für mich war das keine Frage!!!!
    Ich wußte NATÜRLICH, dass dieser schöne Stuhl rosa wird (lach)! Und er sieht mit dieser Farbe so zauberhaft aus, einfach zuckersüß! Und wo ist der tolle Hase, der diesen Stuhl schon besetzt hatte? Hast Du ihn eingesperrt, damit er sich nicht vollschmiert mit der Farbe (grins)?

    Hast Du gut gemacht!

    So ... und jetzt schön langsam in den Alltag eintauchen! Ich bin schon wieder mittendrin und zähl schon die Tage bis zum Oktober! Da steht wieder eine Woche Urlaub an (lach)! Da freute man sich MONATE auf den Sommerurlaub und schwupps ist wieder alles vorbei, gell!

    Aber ich habe ja Dein schönes Andenken an den Strand und Dänemark! Das Tablett steht auf dem Küchentisch und ich kann mich jeden Morgen bei einer Tasse Kaffee drüber freuen!

    Bis bald ...
    Liebste Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. mmh, also rosa ist ja so gar nicht meine Farbe - aber was ich so von euch kenne, paßt er somit gut zum Rest.
    Ich hätte ihn eher Natur gelassen oder weiß gestrichen.

    Viel Freude damit und dass die Erholung noch lange anhält

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. der hochstuhl,ist ein rosa träumchen,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    wunderschön! Aber ich finde rosa auch eine ganz famose Farbe ;))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn der Stuhl sieht in zartem Rosa ganz anders aus! Richtig toll ist er geworden. Ich wünsche dir noch eine Geruhsame Arbeitswoche. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich freu mich geradeso über das Haus von Herrn Maus!!!!! Herrlich - wie kommt man nur auf solche Ideen - bin restlos begeistert!
    Und mach dir deine Welt weiter so schön rosa ...
    viel Spaß dabei wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß!!! Meine Kleine würde den Glatt für ihre Babys entführen! *glg* Dany

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    wir sehen weiter durch die rosarote Brille.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. ... ich hatte nicht den geringsten Schimmer! *lach* wahrscheinlich hätte ich bei dir auf hellblau mit roten Sternchen getippt. Hmm, ich seh schon , da bin ich nicht mehr 'up-to-date' ;o)) Sieht total schön aus! Liebste Gute-Nacht-Grüße... von deiner Meike♥

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen Petra,bitte sperr die Farbe nicht zu weit weg,es ist zu schön was du daraus machst und wenn dein Alltag zu heftig wird, dann mach ihn dir doch einfach wieder rosarot :-)).
    GLG K♥rstin

    AntwortenLöschen
  20. Was für herrliche Farben, rose und mint sind momentan meine absoluten Favoriten :-)

    AntwortenLöschen
  21. voll schön!! Tati hat auch gerade so eine rosphase.. jetzt soll die Heizung in ihrem Zimmer dran glauben hihi

    AntwortenLöschen
  22. Guten Sart in den hoffentlich auch weitgehend rosaroten Alltag ;)
    Bei uns ist`s auch schon wieder so weit...
    Die Werkstatt ruft!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    ich habe es mir gedacht, dass er nicht lange auf sein neues Kleid warten muss ;o))))

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Oh Mann, noch eine mit Flohmarktglück! So schön, ach, der Hochstuhl wäre toll für Tristan gewesen, auf jeden Fall, halte ich noch Ausschau nach einem Kinderstuhl... :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    jetzt bin ich gschwind mal durch all Deine lieben Post´s gerast, denn es hat sich während meiner Abwesenheit doch Einiges getan bei Dir.
    Also Deine Flohmarktfunde sind alle superklasse.
    So einen kleinen Fleischwolf habe ich auch, aber so ein tolles Spülbecken habe ich nicht.

    Schade, dass Du die rosa Farbe in den Keller räumst. Sind doch die Dinge, wunderschön geworden, die Du angemalt hast.
    Auch das Hochstühlchen ist ein toller Hingucker.

    Bis die Tage, dann schau ich mal wieder gschwind vorbei.

    Es grüßt Dich in bester Sommerlaune

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Nein, da wäre ich jetzt niiiiiiiiiie darauf gekommen.....rosa...nein niiieee :-)))))

    Das Stühlchen ist zuckersüß. Erst dachte ich Du warst mit mir auf dem Flohmarkt, denn ich hatte am Samstag auch so ein Hochstühlchen "mit klappen" in der Hand. Aber zu teuer.

    Und das rosa steht dem Stühlchen ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra :)

    *lach* ich habe es geahnt *g* aber sieht trotzdem toll aus, wobei ich ja eher die Sachen lasse wie sie sind damit man das Alter besser sieht - jedem das Seine :)

    Und ja, nun folge ich Dir auch auf Instagram - gespannt bin ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,unsere beiden Hochstühle würden traumhaft nebeneinander aussehen...
    Toll ist er geworden!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Liebstige Petie, das ist wirklich eine tolle Flohmarkrtbeute - und die neue Farbe steht ihm perfekt: So eine richtige Verjüngungskur hast du dem Hochstuhl verpasst!
    Ist es bei euch noch immer so heiß? Ich hoffe, das mit dem Beamen in den Jamaicapool hat funktioniert!?!?! Ich hab mich jedenfalls redlich bemüht!
    Heute war ich mit Elisabeth (vom Blog "kleine Freude") im Schwechatbach die Beine abkühlen, während Herr Rostrose und fotografiert hat (kommt demnächst ins Netz ;o)), das hat sich auch sehr fein angefühlt!
    Küschelbüschelchen und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen