Samstag, 17. August 2013

...kein Backwunder ♥

...neee, ich bin alles andere als ein "Backwunder" ;o), kochen gelingt mir immer weitaus besser ;o), trotzdem bin ich schönen "Backmagazinen" irgendwie verfallen ;o)...
...klar, dass ich der neuen "Lecker Bakery" auch nicht widerstehen konnte ;o) und heute wurde gleich getestet ;o)...
...mini-Käseküchlein" standen auf dem Programm ;o)...
...es ging schnell, einfach, sie sind oberlecker und ich finde sie optisch wertvoll ;o)...nen´Backwunder bin ich damit immer noch nicht ;o)...aber ziemlich zufrieden ;o)!
...wünsche euch allen einen zauberhaften Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. MMMh, das sieht aber schon lecker aus!
    Würde gut zu dem Eiskaffee passen, den es jetzt gleich noch gibt.

    Liebe Grüße
    und ein schönen Samstagabend

    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    dann ergänzen wir uns:
    Du kochst,
    ich backe.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. OH liebe Petra das sieht ganz wunderbar-köstlich aus! Lasst es euch gut schmecken!

    Einen fantastisches Wochenende und alles Liebe!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch schon probiert:-). Ich finde sie sehen ganz toll aus und schmecken super lecker! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da würd ich jetzt zu gerne mal reinbeißen, die sehen so lecker aus und ich liebe Käsekuchen!
    Lasst es euch schmecken.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    das sieht aber lecker aus, ich esse immer am liebsten, wenn jemand anderer sich die Arbeit macht ;o)))))))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Also rein optisch sind sie mindestens so schön wie die aus der "Lecker", probiert habe ich sie ja nicht ;o), aber ich bin sicher, die schmecken auch ausgezeichnet!
    Liebe Wochenendgrüße und lasst's euch schmecken!
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja superlecker aus......mmmmmmhhhhhh...♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich weiß gar nicht was du hast...Die kleinen Küchlein sehen super lecker aus. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen vorzüglich aus <3 ..
    ich bin auch kein Back-talent hihihi..probier es aber immer wieder <3

    Liebst Nike

    AntwortenLöschen
  11. tolle Sache Petra !

    Ich liebe Käsekuchen und so klein sind die echt klasse ! Aus welchem Büchlein hast du die denn ?

    Hab mir heute auch ein total süßes Backbuch für 2 Euro auf dem Flohmarkt gekauft ... meist stehen die aber nur hübsch im Regal *grins*

    ich backe auch eher selten ... aber nicht weil ich es nicht kann ... ich hab keine Zeit und vorallem ... wohin mit den ständigen Kalorien *hehe*

    Schönes Restwochenende !

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Ähm, ich bin ja auch nicht so der Bäcker aber was ist das um die Käsekuchen drumrum?? Servietten?? So was hab ich noch nie gesehen. Wie funktioniert das? Bitte liebe Petra klär mich auf :)
    liebe Grüße
    DAni die auch lieber kocht ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    hhmmm...die schauen aber lecker aus!
    Muss ich mich auch mal ranwagen...hihi.
    Schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr lecker aus! Das Rezept klingt sehr einfach! Bei uns in Ö heißt der Teig, glaube ich Strudelteig, gibt es fertig im Kühlfach!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    die sehen wirklich lecker aus! Da würde ich auch zugreifen.
    Die würde ich auch gerne backen. Schade, dass Du das Rezept nicht verraten hast.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hi Petra,
    danke für deinen lieben Kommentar :) von dem Teig hab ich noch nie gehört, da muss ich mal meine Augen auf halten. Sieht sehr interessant aus, damit kann ich bestimmt Eindruck schinden, grins
    Hab einen schönen Abend
    DAni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    das sieht ja mega lecker aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ich liiiiiebe Käsekuchen! Sind noch welche da?
    Wenn ja, bin ich gleich da ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe dieses Heftchen!! =) WIr haben letztens den Heidelbeerkekskuchen aus dem Kühlschrank ausprobiert! =) *lecker* Drück dich!! Dany

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht lecker aus. Ich liebe ja Muffins UND Käsekuchen. Eine Kombination davon finde ich toll.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Hihi...lieber lecker und zufrieden - als ein Backwunder - oder??

    Sieht echt leckerli aus!

    LG und nen schönen Sonntag

    Catrin

    AntwortenLöschen
  22. und außerdem kann der kleine Herr Erfinder ja schon super backen, das gleich sich aus ;O)... sehen lecker aus *yummy* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra
    Oh doch, du bist eine Wunderbäckerin:-)! Die schauen wirklich oberlecker aus und optisch einmal etwas ganz anderes als gewohnt. Von mir aus könnten sie auch nur halb so gut schmecken, denn ein Augenschmaus sind sie alleweil, vorallem weil die Kanten so völlig ungekünstelt aussehen. Gottseidank habe ich eben das Mittagessen beendet, ansonsten hätte ich nach deinen Bildern auf jeden Fall Lust nach "Bauchfüllen" gehabt, ein lieber Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht wirklich unheimlich lecker aus! Schade, dass ich diese Zeitschrift hier wohl kaum finden kann... ;)

    AntwortenLöschen