Dienstag, 13. August 2013

...kleines & großes Küchenglück ♥

...ich bin gerade , zwischendrin mal immer wieder ;o) ein mini - kleines "Küchenglück" zu zaubern ;o)...
...es wird so klein, dass es in einem kleinen Schaukasten  Platz findet ;o)...
...aber es dauert noch ein bisschen bis es fertig ist ;o)! Und während ich so am "zaubern" gewesen bin, klingelte die liebe Frau Nachbarin , mit einem großen Briefumschlag, der nicht durch den Briefkastenschlitz gepasst hat bei mir und überreichte mir ein "großes-Überraschungs-Küchenglück" ;o)!Post von der lieben Anna !
...ein Sprubbelchen , gehäkelt nach Andrella´s Anleitung und eine weltallerschönste Spülbürste, war das eine liebe Überraschung !Fühle dich ganz fest gedrückt, liebe Anna !Ich schwelge jetzt noch ein bisschen im "kleinen & großen Küchenglück" ;o)!
...euch allen einen weltallerschönsten Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    zu dir komme ich gern. Da finde ich immer
    Glück und Freude, und ich bediene mich.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, so tolle Überraschungspost!
    Gehäkelte Topflappen sind und bleiben doch einfach die besten :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    na über dieses "nichtdurchdenSchlitzgepasstBriefchen" hätte ich mich aber auch mächtig gefreut ♥♥♥
    Dein kleines Küchenglück sieht schon sehr fein aus.....:-)

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    was bin ich darauf gespannt!!!! Küchenglück ist immer gut :-))) Und der Kasten schaut jetzt schon bezaubernd aus mit dem tollen Papier und dem zuckersüßen Regal!
    Uih, so eine süße Überraschung!
    Hab einen tollen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderhübsche Sächelchen hast du bekommen.
    Bin gespannt auf das kleine Küchenglück, wenn es fertig ist.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Da ist das kleine und das grosse Küchenglück ja perfekt:-). Ganz, lieb bist Du beschenkt worden. Freue mich von Herzen mit Dir. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich liebe diese Überraschungen! Bloggerinnen sind einfach super! Ich habe heute auch schon wieder so eine schöne Überraschung bekommen.
    Ich bin gespannt auf deine Miniküche! Viel Spaß beim Basteln!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ei wie schööön! Ich bin gespannt, wie es weiter geht mit dem kleinen Küchenglück! Und so ein feines Geschenk!
    Hab einen schönen Abend liebe Petra!
    Liebe Grüßevon Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Spülbürste…und dazu so ein nettes Tuch…Klasse Geschenk, und ich bin gespannt, was da bei dir noch so alles im Küchenglück passiert!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. hallo Petra,

    süße Idee.....wo kann man solche "Schaukästen" finden? Suche dringend eines.....früher gab es solche mal beim Schweden...

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    danke für die Info....dann suche ich mal demnächst die Flohmärkte ab :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. was für eine herrliche überraschung ,) ich bin schon so gespannt,was du zauberst .liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. KÜchenglück ist ja weltklasse! Und so ein Überraschungspäckchen auch! Ich freu mich für dich!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    das war aber eine schicke Überraschungspost! Sowas ist doch immer wunderbar.
    Und auf dein Mini-Küchenglück bin ich schon sehr gespannt ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!
    Was für eine schöne Überraschung!!!
    Die Küche wird bestimmt wieder suuuuper süß!!!
    Ich bin schon gespannt, wie sie am Ende aussehen wird!!!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt bin ich aber total erstaunt! Da muss der Postbote diesmal mit Siebenmeilenstiefeln unterwegs gewesen sein, sooo schnell wie das ging. Hab's gestern nachmittag erst zur Post gebracht. Naja, die Hauptsache ist, du hast dich gefreut ;o).
    Ich drück dich
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. bin auf dein fertiges Werk schon neugierig!
    Ich kriege diese Schrubbelchen nicht hin------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Deine Mini-Küche sieht ja jetzt schon so lieb aus, und du spannst uns auf die Folter, wie es weiter geht!
    DIe Spülbürste mit Tuch ist ja eine schöne Überraschung.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hej Petra,
    ich glaube Du hast mich angefixt... :-))
    jedes mal wenn ich etwas kleines süsses für eine Puppenstube sehe, muss ich an Dich denken.
    Bei Rosa erst recht.
    Ich finde auch das schöne Küchenutensilien einfach sein müssen, den frau gönnt sich ja sonst nichts... :-))
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    mhm das wird bestimmt niedlich. ♥ Und die Überraschung ist ja auch sehr lieb.^^
    Liebe Grüße Alice :-)

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine wundervolle Überraschung, liebe Petra. Das ist wahrlich (Küchen)Glück.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    welch ein Glück, so ein kleines und großes Küchenglück. Überraschungen sind doch immer wieder toll. Mir kommt demnächst auch eine ins Haus geflattert. Da freue ich mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    eine tolle Überraschung hast du da bekommen. Bin schon auf dein neues Miniprojekt Küche gespannt, sieht ja schon sehr vielversprechend aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    so einen Brief hätte ich auch gerne erhalten. :-)
    Ich bin gespannt auf deine kleine Küche.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Oh, nein, wie niedlich... Das wird ja entzückend! Und so ein tolles Geschenk:)
    Also, ich darf hier nicht weiterlesen, mir juckt es schon so in den Fingern, etwas zu basteln... und ich habe dafür gar keine Zeit... So schmachte ich Deine süßen Bilder an:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Deine Miniküche wird bestimmt zuckersüß! Bin schon ganz gespannt drauf!
    Das Sprubbelchen muss ich auch noch häkeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen