Samstag, 31. August 2013

♥ Mäuseküche ♥.....

...auf der Küchenfensterbank ;o) !Ich habe mal wieder umdekoriert, ich weiß, dass mache ich ständig ;o)...aber es ist ja auch zu schön und entspannend ;o)!Als ich vorgestern auf dem Flohmarktblog von der lieben Kerstin ( Klick ) einen kleinen,uralten Herd erblickte, wusste ich, der muss zu mir ;o) !
....und heute kam er schon an ;o)! Ist das nicht ein kleines Prachtstück ?!...
....herzlichen Dank, du Liebe , für liebevolle Verpackung und den Mega schnellen Versand !Klar musste er gleich "verdekoriert" werden ;o)...
...ich finde, dass er hervorragend zu dem alten Küchenbuffet passt, welches jetzt doch erstmal seine Originalfarbe behält ;o)...
...ich bin verliebt in die kleine "Mäuseküche" auf der Küchenfensterbank ;o)...
...euch allen einen zauberhaften Restsamstag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    immer wieder Neues.
    So bleibt man jung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    der kleine Herd ist ganz zauberhaft und passt perfekt zum kleinen Küchenschrank.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine Mäuse leben ja wie Gott in Frankreich.Wie schön das du uns damit verzaubert hast.
    Weil es hier heute regnet sende ich liebe Grüße vom Bastelsofa.
    Tschüs
    KERSTIN

    AntwortenLöschen
  4. Great post!!!
    Would you like to follow each other?! Let me know!

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ist das wieder zauberhaft bei Dir!!!! Schmacht!
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. die mäuseküche ist so herzig.der herd passt wirklich wunderbar zu dem küchenschrank.du hast alles so süß dekoriert.ich liebe deine mäuseposts ;)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie zauberhaft. Dekoriere du nur. Wir erfreuen uns dann immer daran.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die Deko ist ja sowas von süß. Ich mag diese kleinen Dinge auch sehr.
    Bei dir ist es immer so interessant, weil du immer wieder die Deko veränderst :-)
    Wie heißt einer der Aphorismen von Peter E.Schumacher "Wer stillsteht, geht zurück".
    In diesem Sinne weiterhin viele schöne Veränderungen.

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    Deine Mäuseküche ist wirklich so niedlich, du hast sie so schön dekoriert. Glückwunsch zu deinem neuen Herd, niedlich.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Na, da ist die Mäuseküche ja fast komplett, der Herd ist einfach herzig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der kleine Herd hätte mir auch gefallen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Petra,
    der Herd ist klasse und die kleinste Tildapatchworkdecke der Welt auch! :)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    da warst du aber schnell oder ich mal wieder viel zu langsam...denn den Herd hätte ich auch vom Fleck weg adoptiert. Zauberhaft sieht er bei dir aus!

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. WIE TOLL IST DAS DENN BITTE!?
    Und schon wieder so ein winziges Zuckerstück....
    immer wenn ich Deine Bilder sehe, denke ich erst, Du hast ne neue Küche... und dann sehe ich die Größe... hihi... hab sowas noch nie gesehen ausser bei DIr. Sehr schön.
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra!
    Wie schön der kleine Herd doch zu Deinem Buffet paßt (grins)! Bei Dir ist er auch viel besser aufgehoben als bei mir :O) Das ging ja wirklich schnell mit dem Päckchen! Soll doch noch mal einer sagen, die Post ist so langsam :O)

    Hab Du auch noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    der kleine Herd ist wirklich süß. Und dann noch in weiß-türkis!!
    Den hätte ich mir auch gekauft!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wieder hübsch aus, liebe Petra. Und dein Spruchbild aus dem letzten Post gefällt mir auch.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Einfach zauberhaft, deine kleine Mäuseküche!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Gemütlich ists bei deinen Mäusen. In die Kredenz pass ja ein ganzer Wintervorrat rein. Und mit dem neuen Herd zaubern sie bestimmt herrliche Gerichte.

    AntwortenLöschen
  20. Wie? Den schönen Herd hat sie verkauft? Das gibt es doch gar nicht! Hast du ein Glück!
    Deine Deko auf der Fensterbank sieht wunderschön aus. Eine hübsche Idee!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. aaah, in deine kleine mäuseküche bin ich auch verliebt, wirklich herzallerliebst!!! der kleine ofen ist eine wahre pracht und den küchenschrank würde ich in seiner farbe so belassen, einfach herrlich, alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  22. da fühlen sich die Mäuschen nun richtig wohl
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe petra,
    ja das glaub ich dir gerne, dass du in deine mäuseküche verliebt bist! die ist so süß und erinnert mich an eine mäuseküche, die wir im urlaub gesehen hatten: wir schlenderten über einen riesigen erdbeerhof, draußen gab es rutschen, buden, fahrgeschäfte. plötzlich kamen wir an einem kleinen bauwagen vorbei, der hatte links ein zimmer und rechts eines. in der mitte stieg man die kleine treppe hinauf und konnte hineinschauen. neugierig ging ich hoch und schaute geradewegs in "die mäuseküche". dieser winzige raum war mit einer herrlichen hellblauen vintage-tapete geschmückt, darin standen ein altes küchenbuffet, ähnlich deinem kleinen, tisch, stühlchen, wanduhr. überall lag stroh, es schaute aus den schubladen heraus und dort wohnten die mäuse :) also ich war ganz fasziniert von der herrlichen ausstattung, kannst du dir vorstellen.
    dann drehte ich mich um und staunte "das mäusebad" an. eine winzige badewanne, darüber schief ein alter boiler. an der wand ein kleiner handtuchhalter und eine alte seifenschale. heeerrlich :))
    so, meine liebe, an all das dachte ich, als ich deine kleine mäuseküche sah :)

    einmal drücken,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petra,
    herzallerliebt!!!! Man kann richtig sehen, dass sich die Mäusefamilie auf der Fensterbank richtig wohlfühlt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    deine Mäuseküche ist ja herzig! Der Herd passt richtig gut zum Buffet und den Mäuschen.
    Ein Buffet hab ich inzwischen auch bekommen! Auf dem letzten Flohmarkt hat mir eine sehr nette ältere Dame eins verkauft. Ich werd es die Tage mal zeigen. Es ist nicht ganz so schön wie deins, aber auch hübsch.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra, du hast mich wieder ganz bezaubert mit deinem Arrangement! Wie schön, dass du diese Seite deiner Person bewahrt hast. Ich bin schon immer zu erwachsen & alt gewesen, was man bei mir zu Hause dann auch sieht, freue mich aber immer über Menschen wie dich, die eine eigene Welt neben dem Alltag haben.
    Einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Deine Mäuseküche ist ja sowas von zauberhaft ;-)Zu schade, dass ich kein großes Fensterbrett in der Küche habe - ansonsten würde ich es auch mit solchen Schätzen dekorieren.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Also, bei dir würd ich auch gerne mal Mäuschen spielen! So schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Also bei Dir wäre ich auch gerne Maus! Eine so ein hübsches Zuhause!

    Gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag liebe Petra!
    Herzliche Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Ach, ist das alles schnucklig... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Bei dir möchte man Maus sein. Das ist ja wieder putzig süß geworden. du findest aber auch immer die tollsten Schätze.

    Töchterlein hat sich heute als Flohmarktverkäuferin betätigt. Ein Stück Kindheit ging über den Verkaufstisch. O, sie werden groß, meine Mäuse.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    Nula

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Deine Mäuseecke! ♥♥♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Renaade (dieauchgerneeineMauswäre)

    AntwortenLöschen
  33. hallo Petra,
    na das sieht aber wieder süß und gemütlich aus, am liebesten würd ich auch auf einen deiner Fensterbänke einziehen ;) Glg aus Wels von Susanne

    AntwortenLöschen
  34. "Mäusemäßig wunderschön" ♥♥♥♥

    Dir auch noch einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wie traumhaft mega süß!!!

    Schönen Sonntag
    und liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,

    toll wie deine kleine Küche wächst, es kommt immer wieder was dazu, du hast ein feines Auge, weil du die Sachen immer entdeckst die unbedingt zu dir müssen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra,
    sehr süß Deine Mäuseküche, der Herd ist super. Hätte auch so gerne ein paar Fensterbänke zum Dekorieren. Ich wünsch Dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Da möchte man Maus sein. Das in groß würde ich auch in meine Küche stellen. Ganz bezaubernd.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  39. Liebstige Petie, ich finde das so irre, wie sich bei dir dann immer gleich die passenden Gustostückerln einfinden - zuerst die schon von mir bewunderte Kuchlkredenz, und jetzt der süße kleine Herd, du hast einfach das richtige Auge für solche "Beutestücke" :o))
    Fühl dich ganz lieb gedrückt vom rostigen Röslein ♥ Traude
    PS:
    Klar darfst du sagen, dass Jana und ihr "Joshi" ein verdammt süßes Paar abgeben ♥ - ich finde das nämlich auch (und ich verrat's ihnen einfach nicht, dann braucht es ihnen auch nicht peinlich zu sein ;o))

    AntwortenLöschen
  40. ♥♥♥ ich liebe deinen blog ♥♥♥
    Selten habe ich so putzige schöne Sachen gesehen ...
    bitte zeig uns mehr davon!!
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Wie schön sieht das alles zusammen aus!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Petra ,
    Dein kleiner Herd ist Herzallerliebst !!!
    Er passt perfekt zu dem kleinen Küchenschrank .
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen Petra,
    na das ist doch einfach niedlich! Jetzt haben deine Mäuse auch noch einen Herd! :-D Die Schublade kann man ja bestimmt aufmachen oder? :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  44. Sowas würde ich auch gerne mal am Flohmarkt finden! Was du immer für ein Glück hast! ein bezauberndes Teil!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Himmel Petie!!!!!
    Ich bin mal wieder hin und weg Du weltallerbeste "Kleine-Welten-Zauberin"!!
    Der Herd ist bei Dir wirklich allerbestens aufegehoben! Zucker!
    Ich winke mal aus Bad Pyrmont zu Dir rüber und freue mich Dich bald wieder zu sehen!
    Dicken Drücker
    Katja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,
    das ist ja mal wieder ganz bezaubernd!!! Bei diesen kleinen Welten kann ich auch ganz schlecht vorbeigehen... :-) Ein ganz süßer Post!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Petra,
    was für eine wunder, wunderschöne Mäuseküche!! Ich hätte ja auch zuuu gern ein Buffetschrank in meiner Küche...in groß und weiß....
    Aber wenn ich mir Deine kleine Küche anschaue...*hach* da hätt ich auch nichts gegen ;) Du hast das so herzallerliebst dekoriert. Einfach ein Traum!
    Ich lass Dir viele liebe Grüße da!
    Bis bald mal...
    Julia

    AntwortenLöschen
  48. Oh, Petie...
    Küchenbüffet und Hers lassen auch mein Herz hoher schlagen...
    Sehr sogar!
    Haben-will!!!!!!! ;)

    Liebste Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Petra
    gefällt mir Dein Blog-so süsse Deko.

    AntwortenLöschen