Mittwoch, 21. August 2013

...meine Kleine ♥ für eine Saison ;o) DIY

....da kam die zündende Idee ja diesesmal schnell ;o)! Die ersten "Lütten" vom gestrigen post sind schon verarbeitet ;o)...
....ich habe mir ein großes "Eichelhütchen" geschnappt und 3 der Kleinen dort hinein geklebt...
....und in 2-3 Wochen traue ich mich auch dann sie öffentlich zu tragen ;o)...
...noch will ich den Herbst ja gar nicht am Hals haben, aber die Idee umzusetzen hat einfach in den Fingern gejuckt ;o)!....
...euch allen einen zauberhaften Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra.

    zündende Ideen sind zwar nicht alles, aber
    viel.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine süsse und hübsche Idee! Nur der Herbst soll sich wirklich noch ganz, ganz lange Zeit lassen! (ich fürchte nur: er hört nicht auf uns!)

    Einen schönen Resttag und alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so was von kreativ! Wahnsinn. Deine neue Kette ist wunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich wusste es doch: die zündende Idee kommt rasch.
    Toll, diese Kette!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ohhhh ist das süß!!!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja.
    Ich werd beim Spazierengehen unter Eichen mal die Augen offen halten ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere dich für deine Ideen! Auf welche du immer kommst! Echt genial! Da hast du nun einen ganz besonderen Schmuck für den Herbst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft herbstlich!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Du bist mir Eine,

    die Idee ist herzallerliebst.
    Nun musst Du nur noch aufpassen, dass Dich das Eichhörnchen nicht ausversehen anknabbert.
    Mit diesem Schmuck bist Du nicht nur bei den Menschen ein Hingucker, glaub mir.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    das ist ja eine obersüße Idee.
    Du und deine 3 Kleinen... Oh ! Eindeutig ...zweideutig. An dieser Stelle liebe Grüße an die bezaubernde Prinzessin.Ich könnte mich bei den beiden Fotos auch nicht entscheiden.Vielleicht wenn ich wüßte für welchen Zweck,dann wär es vermutlich einfacher.
    Sed ganz lieb gegrüßt.
    Bis bald
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh Petra, da bin ich ja ganz neidisch, so einen feinen Schmuck hat ja auch nicht jeder.....pass nur auf, dass dich kein Eichhörnchen als Jagdtrophäe ansieht ;-)
    Wunderschön ♥♥♥

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hach die sind aber auch zu niedlich :) !!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so eine schöne Idee!
    So darf ruhig der Herbst kommen!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal eine orginelle Kette. Beim ersten Bild dachte ich das ist für Paulinchen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hi,hi! Ja manchmal geht das schneller als man selbst denkt! Das ist ja mal ne süße Idee!
    Steht Dir gut! Hier sind noch keine von den kleinen süßen Dingern vom Baum gefallen! Aber das kann ja nicht mehr lange dauern! Und dann muß ich bestimmt an Dich denken!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße Idee!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    der Herbst kann auch schmücken wie man sieht ;o))) Tolle Idee, jetzt braucht es nur ein schönes Herbstfest wo du sie richtig zur Schau stellen kannst ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine super Idee,
    sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja herzallerliebst! LG, Moonkindle

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine herzallerliebste Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Hej Petra, was für eine Wundervolle Idee.

    Frau muss die Sachen dann erledigen wenn einem die Inspiration überkommt! Gelle... :-))

    Einen schönen Tag
    Kram
    Maira

    AntwortenLöschen
  22. das sieht ja wunderschön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja wirklich unglaublich klein!
    Und ich kann mir gut vorstellen, dass auch andere damen den Herbst gene am Hals hätten. Also vielleicht etwas für den Shop?!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für eine zauberhafte Idee... so schön!!! Könnte ich mir auch gut an einem Ast als Deko vorstellen:)

    Hast Du gestern noch meine Email bekommen? Wegen der Paulina?

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Idee. Nächstes Jahr gibts dann wieder eine oder?

    ALles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  26. Ich wusste es doch, liebe Petra. Ratzfatz und schon hast du eine prima Kette. Echt scharf das Teil!

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. wow...wunderschön...und das von mir..die so gar nicht auf Schmuck steht...aber das sieht echt total süß aus...gefällt mir...lg emma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra!
    Das ist wirklich eine tolle Idee! Dein Kettchen ist so süß geworden!
    Super Idee!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  29. Ist das süß! Soooo eine zuckersüße Idee!
    Du solltest damit in Serie gehen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra :)

    also ich gestehe, es sieht wirklich toll aus was Du hier wieder einmal gezaubert hast :)

    Kannst Du ohne Probleme tragen.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Petra!
    Endlich hab ich wieder Zeit bei dir vorbei zu schauen! Wahnsinn was ich alles traumhaftes bei dir verpasst habe! Einfach genial!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. Ach Petie, wenn es dich nicht gäbe.... Die Idee ist ja wieder so was von wundervoll!!! Morgen früh im Wald werde ich meine Augen gaaaanz offen halten :-)
    GLG, schlaf schön
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Petie, wie wunderschön!!
    Drück Dich und Euch feste,
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. ... was für eine phantastische Idee!!! Ganz, ganz zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh die Kette ist ja wirklich ganz entzückend! Generell ist dein Blog wirklich spitze! Freu mich sehr, dich gefunden zu haben :)

    AntwortenLöschen