Freitag, 16. August 2013

...nostalgia candy ♥ giveaway ♥

...weil ich mich soooo sehr freue, dass Wochenende ist und weil euch die kleine "Zeitreise" zu der kleinen "Kindheitserinnerung" so gut gefallen hat....verlose ich heute etwas zum ein bisschen in schönen Erinnerungen "schwelgen " ;o)...
...diese wunderschöne Dose ist randvoll mit dem, was wir wahrscheinlich alle kennen und vor vielen Jahren geluscht,genossen,geliebt und genascht haben ;o)...
....dazu gibt es noch diese wundervollen Papiertüten , damit man wenn man möchte, auch ein kleines bisschen "Nostalgie" eintüten  und weiterverschenken kann ;o)...
...wer sich darüber freuen würde, hinterlässt bitte unter diesem post bis zum 24.08.2013 einen Kommentar.Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen ;o)!
.Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland,Österreich und Schweiz.Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Euch allen einen superguten Start in ein weltallerschönstes Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Peeeeeeeetieeeee!!!! Da MUSS ich einfach mitmachen!!!!! Wie obersüß in doppeltem Sinne ;0)
    Dicker Kuss und ein wunderschönes Wochenende!!!!
    Deine Bianca ( wenn die Kugel dann mal weg ist, muss ich sie ja mit was neue, füllen ;0))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich glaub ich bin die erste heut:-)
    Ich würde mich sehr über die wunderschöne Süßkramdose freuen und versuch mein Glück
    Schönes Wochenende
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie alt man sich fühlt, wenn man diesen Gedanken an früher ausspricht. Ja alle diese herrlichen Dinge, an deren Geschmack man sich noch genau erinnern kann, aber deren man sich jetzt einfach zu alt denkt, um sich im Alltag diese Kindheitserinnerungen zu gönnen. Ich springe gerne in deinen Lostopf, mit der Hoffnung auf etwas Nostalgischem Glück ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Petra ich als 70er Jahre Kind liebte diese Süßigkeiten, da mache ich doch gerne mit.
    bine1970@gmx.at
    Liebe Grüße aus Österreich, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für eine wundervolle Verlosung hast du dir da einfallen lassen!!!!!!!!!
    Ich mach gerne mit und hüpf ins LOstöpfchen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön ist das denn?!
    Da versuche ich gerne mein Glück!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh...Petra,
    wie schön ist das denn???
    Da bin ich auf jeden Fall dabei! Die Dose ist ein Traum...und dann noch mit ganz viel Kindheit gefüllt. ..seufz :-)
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. juhu!!!!!!!! sweeties!!!!!!
    da mach ich bitte gerne mit.
    liebe grüsse, sandy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süß!!! Nicht nur die Dose... ;-) Die Süßigkeiten kenne ich allerdings noch! Yummy!!
    Da mach ich doch liebend gern mit und drücke mir mal (ausnahmsweise) ganz fest selbst die Daumen!
    Danke für die Verlosung.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! Zum Weiterschenken (... nur ein bisserl)! Das wär fein!

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich kann mich auch noch sehr gut an die
    Süßigkeiten von "damals" erinnern!
    Da mach ich doch auch gerne mit!
    LG,
    Britta aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  13. Oh - soooo eine süße Idee :), das weckt ja wirklich so viele Erinnerungen.
    Da mach ich doch total gern mit, und hoff auf ein bisschen Glück!
    Danke für die schöne Verlosung
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ich bin nun auch wieder da und schon sehe ich bei Dir sooooo eine schöne Verlosung :-)))
    Ja da hilft nun alles nix,da muß ich einfach mit dabei sein....,
    Sei ganz herzlich gegrüßt und ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsch ich Dir ...,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    wie schön...
    Ich nehme selbstverständlich an deiner Verlosung teil und das Bildchen gerne mit.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ich schwelge die ganze Zeit in Erinnerungen,
    wenn ich deine Süssigkeiten immer sehe.
    Ich probier auch mal mein Glück!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    wenn ich das mit dem Verlinken auch nicht beherrsche, so springe ich doch mit einem Satz ins Lostöpchen. Ein wunderschöner Gewinn!
    Ich musste heute zur Lymphdrainage und dort stand ein Glas mit Himbeeren -meine Lieblings.
    bonbons aus der Jugendzeit. Ich weiss es noch: 10 Stück für 5 Pfennig.
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich möchte ich da mitmachen!
    So eine schöne Verlosung.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Ob ich mich darüber freuen würde???
    NATÜRLICH!!!
    ...öhm...und zudem fallen mir noch 2 kleine Naschkatzen ein, die ebenfalls very amused wären ;o)
    LGund ein wundervolles WE!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Ich auch,hüpfe auch noch mit rein das ist ja mal wieder super süß , und lecker.....Ein schönes Wochenende wünscht dir Angi

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ich bin dabei,…denn ich wohne ja ab Dienstag wieder in D ;-) Ha, wäre doch gelacht,…wo ich doch soooo eine Süße bin ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    gern mache bei dieser tollen Verlosung mit!
    Allein die Dose ist wunderschön und dann der Inhalt, sicherlich müssten mir da meine Enkelkinder " helfen".
    Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    da muß ich mein Glück versuchen und einfach hur hoffen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    wie man sich fühlt wenn man so etwas tolles bekommt,kann ich gut nachvollziehen.;-)))
    Es wird eine große Freude für den Gewinner sein.
    LG und einen schönen Freitagabend.
    Tschüs K♥rstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Petra,
    ich stehe ja ehrlich gesagt nicht so auf diesen Süßkram, aber meine Kinder dafür umso mehr! Kai liebt vor allem die Perlenketten und -armbänder!
    Dafür gefällt mir die wunderschöne Dose umso besser.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Oh Petra,
    der Hammer, da kann ich garnicht wiederstehen ;o)Ich muss auf jeden Fall mein Glück versuchen♥♥
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  27. oh wie schön, da probier ich mein Glück aber auch mal und hüpf ganz schnell in den Lostopf (das erste mal übrigens) Wünsche Dir noch einen schönen Abend liebe Petra!!
    Glg aus Wels von Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Boah Petra....

    Die Bonbon Ketten und ich glaub ich seh da noch ne schleckmuschel..... Wahnsinn. Das waren Zeiten.

    Aber wenn ich ehrlich bin würde ich die Dose auch ohne Naschis nehmen, so schön finde ich die. und rot mit weiß , also perfekt in meine Küche passen.... Ganz zu schweigen von den Tüten.... hachmach *träum*

    Das bedeutet für mich, das ich mich in den Lostopf schmeiß und Dir und allen Lesern ein wunderschönes Wochenende wünsche.

    Lieber Gruß

    Inga

    Ps. Ich habe Deinen Betrag auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh du bist ja süß!!!!
    Ich liebe Schleckmuscheln. Schon immer! Also muss ich einfach mitmachen! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra!
    Da MUSS ich einfach mitmachen! Was für ein tolles Giveaway!

    Dein Bild nehme ich natürlich mit!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,
    da bin ich natürlich gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen, verlinkt bist Du auch schon. Die Verlosung ist soooo schön.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,

    ich sitze hier 50 m von der Ostsee entfernt in meiner Ferienwohnung, freue mich meines Lebens und stoebere gerade in Deinem Blog. Ja, Kindheitserinnerungen sind was schoenes und wunderbares und man sollte sich diese auf jeden Fall erhalten.
    Sollte ich die wundersch;ne Dose gewinnen,lege ich noch ein paar Erinnerungen dazu und werde alles in Ehren halten. Manchmal rein schauen und nochmal Kind sein wollen.
    Vielen Dank fuer die Verlosung und liebe Gruesse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja mal eine süße Verlosung!
    Da mache ich gerne mit.

    Liebe Urlaubsgrüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  34. So ein schönes Döschen und der Inhalt erst,
    da bin ich doch glatt dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  35. Toooollll! Da muss ich auch gleich mitmachen! Deine wunderbare Verlosung hab ich auch schon verlinkt! Ich hüpf schnell mal ins Lostöpfchen hinein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,

    also dieser Dose bedarf ich sehr!! Das ist Nervennahrung pur und die brauche ich im Moment ganz, ganz arg!! Meine Zwillinge sind im Moment sowas von anhänglich, da braucht man starke Nerven (wie Drahtseile) ;-) Die Dose ist ja soooooo schön, das ist dann was für´s Auge ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra, oh was für eine schöne Idee ! Gerne versuche ich mein Glück um die tolle Dose samt Inhalt zu gewinnen.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra,

    da hüpfe ich doch gleich voll Freude in deinen Lostopf.

    Ein wunderschönes Wochenende
    wünsche ich Dir

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  39. oh...lecker...ja, die würde ich auch sehr gerne gewinnen ;o) ich wünsche dir bzw. euch ein tolles wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  40. mmmhhhhh, liebe Petra, da komm ich einfach nicht vorbei! Das ist ja eine süße Idee von Dir, im wahrsten Sinne......:)
    gerne hüpfe ich ins Töpfchen und warte gespannt..... :)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    Allein die Dose ist schon so Zucker, dass man tonnen zunehmen müßte ;-)
    Ich liebe diese Dinge und den Inhalt,...
    Na ich darf demnächst ja wieder anfangen zu Stillen, da darf man sich ja was gönnen .

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Hallöle Petra,

    auch, wenn die Glücksfee bisher immer das Kärtchen eines anderen gezogen hat möchte ich ihr noch eine Chance geben ;)
    Denn bei so einem zuckersüßen Gewinn möchte ich mit in die Losschüssel. Diese schönen Schleckereien, in dieser hübschen Dose, da muß ich mein Glück einfach versuchen ;)
    Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Schönes Wochenende und viele sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra, ohhh ja ich liebe diese Muscheln und überhaupt die Süßigkeiten aus der Kindheit-ach es wäre so schön wenn ich diese Dose voller Kindheitserinnerungen gewinnen würde:0)
    Ich träume und schwelge und hoffe das die Glücksfee mir die Ohren drückt und ich gewinne.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  44. liebe Petra,
    ganz klein rolle ich mich ein und verdrücke mich in das hinterste Eckchen des Lostopfes - verlinkt bist Du auf meiner Sidebar;
    eine zuckersüße Candy-Idee, vielen Dank dafür und lg aus Wien,
    Monika

    AntwortenLöschen
  45. Was für eine wunderschöne Verlosung, da muss ich einfach mitmachen.
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  46. Hey liebe Petra, na wenn das mal nichts fürs zwei zuckersüße Äpfel ist, die für ihr Leben gerne naschen :-) Na klar, machen wir da mit :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  47. so eine tolle Idee..Besonders habe ich die "Schleckmupfel" gemocht. Mir heute noch in liebevoller Erinnerung die Zuckerketten. Meine Mädels habe sie geliebt.
    Sei lieb gegrüßt Micke

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mich riesig über diese Dose freuen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra,
    was für eine schöne Dose.....
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  50. Oh lecker, die gabs bei uns früher auch immer.
    Ich versuch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  51. Dieses Candy ist ja wortwörtlich total süß!
    Ich möchte mein Glück versuchen und bin dabei ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Petra,
    Ich würde mich riesig über diese Dose freuen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Das Bildchen nehme ichmit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Oh jaaaa das mag ich auch!! Ich liebe vor allem diese Bonbons und lollis mit den tollen Bildern und kaufe sie mir immer noch ;) mit Ausrede für die Nichte! Also mach ich gaaaaanz gerne mit. Liebste Grüsse die Bine

    AntwortenLöschen
  54. Oha, mir läuft schon beim Ansehen das Wasser im Mund zusammen, das würd ich ja sooo gern gewinnen. Aber auch so - Tausend Dank für die tollen Kindheitserinnerungen, liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuche auch sehr gerne mein Glück. Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  56. Aaaaah ich hüpf auch mit rein <3 ... kindheitserinnerungen <3 (schau mal, bei mir ist auch ein gewinnspiel hihi)

    liebst Nike

    AntwortenLöschen
  57. Oh, ist das lieb von Dir!!! Nachdem ich es immer noch nicht geschafft habe, mir die Muscheln hier im großen Supermarkt zu besorgen, springe ich natürlich sehr, sehr gerne in den Lostopf - auch wenn es da schon ein bissl eng wird:) Ich drücke mir ganz feste die Daumen:)

    Dir auch ein wundervolles WE!!!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  58. Hej Petra,
    heute habe ich in einem Laden so super schöne Bonbons gesehen... und mal wieder an Dich gedacht...
    Also werde ich jett gerne in den Lostopf hüpfen.
    Auch Dir ein wunderbares rosa Wochenende!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Petra,
    da bin ich sehr gerne mit dabei, vor allem weil es was für mein Enkelkind und mein Zieh-Enkelkind gibt, die essen sooooo gerne Lutscher und sogar der Kleine (noch keine 2 Jahre) weiß ganz genau, wo die (Plastik)dose mit den Süßigkeiten steht...
    Eine solche Dose wäre viel, viel schöner und deshalb springe ich mit Anlauf in das Lostöpfchen und hoffe auf ein wenig Glück.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    PS: Morgen geht das große Kuschelstern-Projekt für die Frühchen an den Start - heute sind die Stoffe angekommen... (mein Nadelkisschen ist natürlich mit dabei!!)

    AntwortenLöschen
  60. ooohhh Petra, ist das ein geniales Give Away ... da versuche ich auf jeden Fall mein Glück

    Ganz schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Petra!

    Jetzt stecke ich in der Zwickmühle..."darf ich nochmal mitmachen, darf ich nicht, darf ich nochmal mitmachen, darf ich nicht"... !

    Aber es ist ein so süßes Giveaway, was Du Dir wieder so lieb für uns überlegt hast, da möchte ich es am Liebsten wieder versuchen! :-)

    Eine so schöne Dose, der ganze Süßkram und sogar Papiertüten zum Befüllen und weiter verschenken! Das ist großartig!! :-)

    Schmeiß mich raus, wenn Du das nicht mit ansehen kannst! Doch ich versuche es noch einmal und zwänge mich hinein...warte,ein wenig stopfen...jetzt passt es! :-)

    Auch Dir wünsche ich ein traumhaftes Wochenende!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  62. Oh Petra, ist ja schon mächtig voll hier im Lostopf ... so eine Drängelei ... wie früher, wenn es Bananen gab :o) hi hi
    Aber ich pass schon noch dazwischen!
    Danke für die süße Chance!
    Bild hole ich morgen ab!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Petra!!!
    Da bin ich ja sofort mal wieder dabei....!!! Die schöne Dose (die hält wenigstens...) - und die Süßigkeiten (die bald weg sind...)!!! Schön, schön!!
    LG von Ann
    P.S. die gerade "eure" Schulleiterin in der Talk-Show sieht :-)

    AntwortenLöschen
  64. Ui, das ist ja eine schöne Verlosung. Da bin ich gerne dabei.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  65. Kindheitserinnerungen - das hört sich doch gut an, das würde ich zu gerne testen und bin dabei!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  66. Gerne mach ich mit bei der Verlosung. Und zwar, weil mir die Dose sooo gut gefällt. Die ist einfach zuckersüss.
    Liebe Grüsse
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Petra,

    Tolle Dose, die ist wirklich zauberhaft...und soooo lecker gefüllt. da springe ich doch glatt mit in den Lostopf.

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  68. Oh ja, ich möchte auch lutschen und schmatzen, was mir früher schon so geschmeckt hat! Und meinen Kindern schmeckt es sicher auch heute noch!
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  69. Hihi Petra, das ist ja genau das Richtige für meine momentane, schlanke Linie ;-)
    Da versuch ich natürlich gerne mein Glück!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Petra,
    da schreit mein "HABEN-WOLLEN"-Gen auf :-) Du hast immer so tolle Verlosungen....
    Dein Bild verlink ich natürlich auch gleich.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Moin Petra,
    ich bin dabei! Genau das richtige für MEINE Schultüte, wenn am Montag die Schule wieder losgeht ;) Wer sagt denn, das Mamas keine haben dürfen, grins.
    Gerne nehm ich dich mit auf meinen Blog
    Und jetzt: Daumen drücken!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Petra,
    was für ein schönes GIVEAWAY!!Gern bin ich dabei.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  73. oh liebe petra :) da möchte ich auf jeden fall dabei sein :) es gibt hier im haus eine ganze meute die sich über dein giveaway seeeeehr freuen würde ;) ... und die fotos sind wieder grosse klasse :) liebe grüsse und ein wunderschönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Petra,

    zum Glück liest mein Zahnarzt nicht mit - soooo gern mache ich bei dieser "süßen Versuchung" mit und Dein Bild habe ich gleich mit zu mir genommen.
    Wenn ich diese Dose gewinnen würde, wär das mein neues "Betthupferl".
    Aber teilen würde ich schon mit meinen Kindern.

    Liebe "schleckige" Grüße von

    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  75. Ach ja - lang lang ist's her ,;o) !
    Aber ich erinnere mich immer noch sooo gut an diese süßen klebrigen Herrlichkeiten .
    Darum würde ich auch total gerne an deiner Verlosung teilnehmen, auch weil ich die Dose so hübsch finde !
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    liebe Grüße
    Martina R. aus OWL

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Petra,
    würde auch gerne an Deiner "Zuckersüßen" Verlosung teilnehmen.Die Dose ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Petra,
    oh wie schön, da versuche ich mein Glück!! :)
    Werde das Bild auch bei mir verlinken!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  78. Ja ich will. Diese supersüsse Dose muss zu mir.
    Liebe Grüße von Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Petra,
    das ist ein so wunderschönes Candy. Da diese süßen Sachen auch in mir so viele schöne Kindheitserinnerungen wecken, hüpfe ich natürlich gerne mit in den Lostopf.
    ***ganz fest Daumendrück***
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Petra,

    so eine wunderschöne Dose voll herrlicher Naschis - da mache ich als Naschkatze doch auch gerne mit.
    Habe dich auf meinem Blog auch schon länger verlinkt, ist einfach schön hier.
    Hab' ein schönes Wochenende. Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  81. Da denkt man doch gerne an die eigene Kindheit zurück.......

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Petra,
    das ist ja ne tolle Verlosung, da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  83. Halli Hallo,

    Zuckersüß - allein schon die Dose! Was für ein schönes Give-Away... Ein wunderschönes WE noch wünscht Dir
    Toni

    AntwortenLöschen
  84. Hach Petra, wie du immer annuns denkst... :-)
    Und dann soooo etwas leckeres verlost... jammi...
    Ich hüpfe sofort mit in die Dose... ähhhh in den Lostopf und verlinken tue ich auch :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Petra------ bin gerade von der Nordsee zurück und sehe dieses Candy Bild! Das sind wirklich Kindheits erinnerungen! Lecker lecker!
    Sowas habe ich mir seit Jahren nicht gegönnt!
    Ich hüpfe mal in das Töpfchen! Und verlinken tue ich auch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  86. Ach wie fein! Da versuche ich doch gleich mein süsses Glück!

    Ganz liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  87. Wie schön ist das denn? Denn genau damit bin ich groß geworden. Ich habe diese Bonbons schon total vergessen, dabei sind sie so schön ..... ja, schön süß und klebrig...

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  88. ich bin in die dose verliebt.. und das was drin ist ist auch sooooooooooooo schön.. ich möchte bitte

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie schön! Da mache ich doch gleich mit und hoffe auf mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Evi aus H.

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Petra, die hübsche Dose und die Candys - alles zuckersüß und unwiderstehlich. Da drängel ich mich doch gerne mit rein ins's Lostöpfchen und hoffe sehr, ich habe gaaanz viel Glück! :-)
    Herzliche Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  91. Das ist ja ein super süßes Give away. Da versuche mich mal den Sprung in den Lostopf und hoffe darauf, wieder herausgezogen zu werden.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  92. das ist ja soooooooooo toll.... haben will... jetzt ... oh mann.... hüpf hüpf hüpf... platsch, bin mitten im lostopf gelandet und würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn es bei mir landen würde...

    herzlichst

    ute bischel
    utexxx@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Petra,
    oh ich liebe Süßigkeiten,und hüpfe ganz schnell
    ins Lostöpfchen. Daumen drücken nicht vergessen;) Hab dich auch verlinkt

    Liebe Grüße
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  94. Hey Petra,
    eine "süße" Idee!^^ Ich hüpfe gerne in den Lostopf und wenn ich gewinne, teile ich die Bonbons mit dem Liebsten.>.<

    Viele Grüße und noch ein zuckersüßes Wochenende!^^
    Alice

    AntwortenLöschen
  95. Oh wie süß ! Ich liebe Erinnerungen, werde dann immer ganz sentimental ;-) Und über so einen tollen Gewinn würd ich mich super-doll freuen...Nur ob ich teilen kann, ist da so ne Frage :-D lg Melli T. aus B.

    AntwortenLöschen
  96. Cool, sehr cool. Ich würde mich über Dose und Inhalt superdoll freuen... Wer weiß...?
    Anneke.

    AntwortenLöschen
  97. Oooooh, die Lollis habe ich als Kind geliebt.

    Da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  98. Was für eine süße Dose ist denn das. Da bin ich doch dabei. Habe deine verlosung verlinkt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  99. So eine süße Idee von dir,
    meine Enkelkinderzwergerl werden begeistert sein, sollte ich gewinnen.
    Ich hüpfe hiermit in den Lostopf.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  100. Oh, wie schön! Vielen Dank für dieses Giveaway! Diese süßen Ketten habe ich unheimlich gern geknabbert und gelutscht! Erinnert mich an wundervolle Tage im Elsass mit Oma, Opa und Cousinen... Die Dose ist sehr hübsch! Diese Blumenbonbons muss ich unbedingt mal in den Händen halten - richtig kultig! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  101. Ach wie zuckersüß, im wahrsten Sinne des Wortes, liebe Petra. Da schwelge ich mal mit und hoffe, dass mir das Glück hold ist.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  102. Hallöchen mehr Liebe!
    Na das lasse ich mir dir nicht entgegen! :-)
    Ich mache super gerne mt!
    Verwendetinkt wirst du gleich auch noch!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  103. Da hüpfe ich doch auch gern in dein Lostöpfchen. Schon die Dose allein ist ja ein Schmuckstück und der Inhalt - lecker.
    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Petra!

    Was für eine zuckersüsse Verlosung, im wahrsten Sinne! Da mache ich sehr gerne mit. Die Dose ist wunderschön und der Inhalt erinnert mich an meine Kindheit, eine total süsse Idee :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Petra,
    das ist ja ein (im wahrsten Sinne des Wortes) zuckersüßes Giveaway. Und schon so voll im Lostopf, ich hoffe ich pass noch rein ...
    Verlinken werde ich Dich natürlich auch.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  106. oh, was für ein wunderschönes candy!
    hallo liebe petra :)
    was hast du da für zuckersüße (!) preise ausgesucht, hier würden sich glatt fünfe über die bonbons hermachen, während ich das döschen streicheln würde :)
    ich versuch mein glück und drück mir alle zehn daumen!

    gglg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  107. Oh, was für ein süßes Geschenk! Da würde ich mich sehr drüber freuen ( und vor allem mein Sohn, wir würden auch teilen, er die Bonbons und ich die Dose). Vielleicht haben wir ja Glück?!
    Viele Grüße anita aus a.

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Petra,

    das ist ja eine zuckersüße Verlosung :-) Ich versuche sehr gerne mein Glück, auch wenn es im Lostopf schon ganz schön voll ist :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  109. Huhu, welch schönes Geschenk. Gern möchte ich mein Glück versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich dich auch.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  110. aber hallo, da fühlt man sich ja glatt in seine Kindheit versetzt. Hüpf schnell mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Petrag,
    Ich bin zurück vom Urlaub und freue mich, wieder hier im Bloggerland zu sein.
    Gerne mache ich auch noch bei deinem bezauberndem Give-Away mit und habe dein Bildchen auch gleich bei mir verlinkt.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Kleine-Paulina,

    ich versuche auch gerne mein Glück bei Deiner tollen Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Petra!
    Eine Verlosung nach der anderen! Wieder so eine zuckersüße (dieses mal sogar wörtlich *g*), bei der ich sehr gerne mein Glück versuche!
    Verlinkt wirst du gleich :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Kleine-Paulina,

    ich versuche auch mein Glück bei Deiner tollen Verlosung und würde mich natürlich total freuen, wenn ich gewinnen würde!

    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Petra!
    Ich nehme mal an der Verlosung teil, denn Futter von früher finde ich immer supertoll! In Düsseldorf gibt es in der Innenstadt einen kleinen Laden, der sich Tante Emma nennt, und genau die Süßigkeiten hat, wir ich früher so geliebt habe (auch Schoko-Zigaretten ♥).
    Liebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  116. Oh wie schön liebe Petra, da wäre ich gerne dabei.
    Besonders an die Muscheln und Lutscher erinnere ich mich noch als wäre es erst gestern gewesen <3

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  117. Hallo ! Da würd ich doch auch gerne mitmachen. Meine Großeltern hatten, als ich klein war, eine Bäckerei mit angeschlossener Lebensmittelabteilung. Für sie und meine Mutter, die dort unablässig gebacken hat, war es sicher furchtbar anstrengend, für uns Kinder ein Traum. Lutschmuscheln gabs da auch. Manchmal hab ich mir an den scharfen Kanten der Plastikmuschel übel die Zunge geschnitten. Trotzdem haben wir sie immer gegessen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Petra!
    Was für eine schöne Idee. Da mach ich doch glatt mit. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  119. Süßiigkeiiiiten!!!

    Da bleibt mir gar nichts anderes übrig wie in den Lostopf zu hüpfen und mein Glück zu versuchen.

    Liebe Grüße
    Mandy/Moonkindle

    AntwortenLöschen
  120. Guten Abend,
    wie schön. Die Süßigkeiten kenne ich auch noch. Heute würden sich meine Töchter drüber freuen. Und ich würde mich über die tolle Dose freuen.
    Herrlich. Drücke jedem die Daumen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Petra,
    oh ja ,die suessen Teilchen kenne ich auch aus meiner Kindheit und meine Tochter liebt sie heute auch sehr und deshalb muss ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  122. jipiieee, ich bin noch nicht zu spät dran ;)
    zu gerne würde ich diese zauberhafte dose gewinnen, die füllung ist ja zuckersüß ;)
    liebe grüße - sylvie

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Petra,
    seit deinem Bericht über die Muscheln muss ich ständig an die kegelförmigen Lutscher mit dem Plastikstiel in Form einer Märchenfigur denken.
    Ach, waren die lecker!
    Gerne hopfe ich da in den Lostopf!
    Leibe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  124. Huhu!

    Oooops... ich getrödelt.
    Wieso bin ich hier noch nicht drin? ;o)
    Ich hab ja schon letztens in Erinnerungen geschwelgt als Du uns die Muscheln gezeigt hast!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  125. Hallöchen :)
    ohh WOW! Was für ein tolles Giveaway! Die Dose sieht super aus und hach~ der Inhalt erst. Da schwelgt man wirklich in Erinnerungen ;)
    Und mache gerne mit! Und dein Bild verlinke ich natürlich auch gleich ;)
    Liebste Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  126. Hallo liebe Petra, na klar kenne ich diese kegelförmigen Lollis auch. Ich verbinde damit Freibad, Chlor, Pommesgeruch, Sonnenmilch, nicht mit vollem Magen ins Wasser!!! usw. Hach, ist das wirklich schon so lange her??? Ich hüpfe auf jeden Fall, solange ich's noch kann, in Deinen Lostopf und nehme Dein Bild mit...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Petra!
    Jaaaaa, die kenne ich alle aus meiner Kindheit :-)Vor allem die Leckmuscheln, aber irgendwie waren wir als Kinder doch geschickter, oder? Oder liegt es daran, dass es uns damals gar nichts ausgemacht hat, wenn wir so klebrig waren?
    Auf jeden Fall mache ich jetzt mal einen nostalgischen Glücks-Köpper in Deinen Lostopf :-)
    Ganz liebe Grüße, Vanessa; H.

    AntwortenLöschen
  128. Ach Du dicker Vatter!!! Wasn hier los????? Wollen alle diese hübschen Tütchen haben wa? Und die Leckerchen auch! ICH AUCH, reihe mich daber mal ein .... verlinke Dich auch bei mir aufm Blog !
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  129. Was für eine leckere Idee, da mach ich gerne mit. LG C

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Petra,

    was für eine SÜSSE Idee ... da muss ich dabei sein denn die Lutscher wären ganz nach dem Geschmack vom Lieblingsmann und die Dose nach meinem ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  131. Oh, wie lecker. Da bin ich doch auch sehr gerne bei der Verlosung dabei. :)

    Liebe Grüße von Caty

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Zuckersüß, im wahrsten Sinne des Wortes!! Mache gerne mit. :))

    AntwortenLöschen
  133. Eigentlich bin ich ja auf Diät. But, what the heck ... I can't resist.

    AntwortenLöschen
  134. ...soooo eine süße Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit...
    die *Armbänder`* hatte ich sehr geliebt <3

    liebe Grüße und
    noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  135. Ich finde die süß kram dose einfach sowas von süß die würde ich gerne haben hihi email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  136. ohh, so süße Erinnerungen!
    Die Zuckerkettchen!
    Die Schleckmuscheln!
    Die Lollies!
    Und dann erst die Dose! Da muss ich mitmachen...

    liebe Grüße von Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    Bin bloglos, daher kann ich nicht verlinken, folge aber weiter per RSS.

    AntwortenLöschen
  137. Soo eine schäne Dose und so ein süßer Innhalt - eine tolle Idee. Leider habe ich noch keinen eigenen Blog, bin aber immer wieder auf deinen Seiten und bestaune das Schöne im Detail.

    Liebste Grüße von Nicole.
    nicole.perleberg@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Ohohohohooooooo habe ich geschlafen....

    Hallo Petra,

    quetsch und schieb und rück,da ist es ja schon voll, ich habe den Lostopf doch fast übersehen, aber gleich noch Bildchen geschnappt rüber gehängt und in den Topf der schon recht voll ist reingesprungen ;o)))) Die tolle Dose mit Leckereien kann ich doch nicht an mir vorbei gehen lassen ohne es zu versuchen ;o))))

    Danke für das schöne Candy

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  139. Uuuiiii....da fühle ich mich ja auf einmal wieder wie ein kleines Mädchen...mit leuchtenden Augen und glühenden Wangen...in Vorfreude auf das was da vielleicht kommen mag. Ich mag das Ursprüngliche, was Erinnerungen weckt...ganz wertvoll...und wichtig...das tut meiner Seele gut....hab Dank für deine schönen Eindrücke !!!
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  140. oh, wie schön. die ganze familie liebt diese teilchen. lecker - lecker -lecker.
    da spring ich gerne in lostöpfchen.
    viele liebe grüße steffi

    stefaniekloepfer(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  141. Und *schwupps* dein Post katapultiert mich doch gleich wieder ein ein, zwei Jahrzehnte zurück *hüstel* aber bei so süssen Erinnerungen, ist das Alter nicht weiter tragisch! Gerne, sehrsehrsehr gerne hüpfe ich ich den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Verlosungsglück :-) Danke für die Erinnerungen!
    Liebe Grüsse Judith aus SG

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Petra!

    Jetzt habe ich es doch noch rechtzeitig geschafft.Durch Krankenhausaufenthalt und akutem Zeitmangel hatte ich es bis jetzt noch nicht geschafft einen Kommenatr zu schreiben.Meine Kinder würden es mir nie verzeihen ,wenn ich es nicht geschafft hätte.
    Die Dose ist ein Traum und der Inhalt einfach zuckersüß. Mhhhhhh, da würden meine Schleckermäuler sich drauf stürzen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Petra,
    jaaaa, das kenne ich, habe die Ketten und die Leckmuscheln geliebt. Die Bonbons sind im wahrsten Worte Zuckersüß, ich liebe diese Muster, viel zu schade zum lutschen .

    Liebe Grüßevon
    Petra (Wir haben den gleichen Namen)

    AntwortenLöschen
  144. Ich bin verliebt... ach ist das schön. Da möchte ich doch auch mein Gück versuchen.

    Ich wünsche Dir alls Liebe,
    Marisa

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Petra,

    Ich wurde gerne teilnehmen...
    Mein Ehrmann lebt im Deutschland.

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Petra,
    was für eine süüüü....üüüsse Idee, da muss ich doch einfach mitmachen und auch gleich ins Lostöpfchen hüpfen :-)
    Danke dir für die wiederkehrenden Erinnerungen an längst vergangener Zeit ;-)

    ♥liche Grüße
    Güli

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Petra, ich bin auch eine von den !Süßen!...Auch wenn die Chancen ganz gering sind diese Dose zu erhaschen, bei den vielen Kommentaren!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  148. Oh liebe Petra,

    da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. So leckere Sachen, von den schönen Erinnerungen dazu ganz zu schweigen...ich spring mal flugs mit ins Lostöpfchen und nehm ein Foto zum Verlinken mit.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Petra,
    einen wunderschönen Blogg hast Du hier. Toll. Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und würde mich über den zauberhaften Gewinn freuen.

    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Schickt Irene
    ellsbett2007@freenet.de

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Petra,
    da sag ich doch nicht nein und möchte auch so eine toll gefüllte Dose mit Kindheitserinnerungen:)
    L.G. Brigitte ohne Blog

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Petra,
    bei so einem tollen Gewinn muss ich einfach mitmachen. Bin seit einiger Zeit eine stille Leserin deines Blogs und es gefällt mir hier wirklich sehr gut.
    LG Isabel (IsabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  152. Ohhhhh was für eine wunderschöne Idee! Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme ;-)
    Ich möchte unbedingt so eine wunderschöne (auch der Inhalt ist toll) Dose!

    Viele Grüße aus dem Schwabenländle

    Anny von "von-anny.de

    AntwortenLöschen
  153. wow ... so ein toller gewinn, da muss ich einfach mitmachen ...
    LG, daniela

    AntwortenLöschen
  154. da werden wirklich kindheits Erinnerungen geweckt...diese Dose ist wunderschoen ...ach ich probier einfach mal mein Glück und huepfe ins Lostoepfchen

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Petra,
    das ist ja ein tolles Candy Candy, hihi. So lecker, mein Spitzname ist übrigens auch Bonbonbiene. ;) Ich hüpf noch schnell in den prall gefüllten Lostopf. :)
    Ganz liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  156. So ein "süßes" Candy!! Da möchte ich auch noch dabei sein. Auch wenn ich grad im Norden weile und gleich zum Leuchtturmstrand düse. Es wär schön, wenn so ein Gewinn meine Ankunft zuhause versüßen würde.
    Sei lieb gegrüßt von
    Petra

    AntwortenLöschen
  157. Hey :)
    Tolle Idee <3
    Ich hüpfe dann noch schnell dazu ;)

    Lieben Gruß, Anna
    http://himm3lblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Petra
    Gerade aus dem Urlaub zurück, habe ich eine Runde durch meine Lieblingsblogs gedreht. Deinen hab ich mir bis zum Ende "aufgehoben" :0)
    Besonders faszinierend finde ich die Moos-Schrift, bin sehr gespannt, was daraus wird!
    Bei Deiner Verlosung mache ich auch sehr gerne mit- Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  159. Oh, ich hab's glaube ich zu spät gesehen!? Oder bin ich noch rechtzeitig mit meinem Kommentar???
    Die Bonbons sind ja wie früher! Ich hatte total vergessen, wie schön die waren!

    AntwortenLöschen