Samstag, 24. August 2013

.....Seelentag ♥....

....ich liebe ja den Trubel, den eine große Familie mit sich bringt , ich geniesse ihn in vollen Zügen ;o)...aber heute habe ich mir mal bewusst nur Zeit für mich ganz alleine geschenkt, der Weg führte ( nach dem fast ausschlafen ;o) ) mal wieder in die "große Stadt" und zwar hier hin ;o)...
....zum Designmarkt ( Klick ) in Hamburg! Hach war das schön ;o)! In Ruhe mit der lieben Alexandra plauschen ( Klick  ) und ihre wundervollen Zauberhaftigkeiten bestaunen ;o)...
...weiter plauschen ;o)....
....und weiter staunen ;o)!...
....mit "aller Zeit der Welt"   an himmlischen Gewürzen schnuppern...
....hier sind sie  zu finden : (Klick )...
...der "Pauli Pepper" musste unbedingt mit nach Hause ;o)...anschliessend einen Klönschnack mit den lieben "Landpomeranzen" ( Klick ) halten und verzückt sein über ihre süßen Dingelchen ...
....und bevor es zum Abschlussplausch mit der lieben Alexandra ging, sich noch schnell ein Fläschchen " Dusch Zucker " gönnen...
...das ist ein Peeling Zucker (Klick) ,ich habe "Honig" gewählt und bin schon ganz gespannt auf´s ausprobieren ;o)!Danach ging es natürlich noch zum in Ruhe Klamöttchen anprobieren und leckeren Kaffee geniessen in die Innenstadt ;o)...ja, sich selbst mal "alle Zeit der Welt " zu schenken, ist schon was Feines ;o)!Ich wünsche euch allen einen himmlisch entspannten Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Zeit und Ruhe braucht man, und du hast heute
    aufgetankt.

    Schöne Abendstunden wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist das beste was sich eine Mama gönnen/wünschen kann...
    ab und an einen Seelenbaumeltag.
    Bin schon ganz auf Deinen Bericht über den Duschzucker gespannt.

    Ein herrliches Wochenende
    wünscht Dir
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wie gern wär ich mit Dir da durch gebummelt und hätte mir auch ein Pauli Pepper (lustiger Name) gegönnt und ein FLäschchen "Duschzucker" (was immer das auch ist - kenne ich gar nicht).
    Wir hätten es bestimmt lustig gehabt und ich hätte auch viel dazugelernt.

    Hab einen wunderschönen Abend und lass Dir Pauli Pepper lecker schmecken

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  4. liebe petie,
    das klingt nach einem wundervollen tag!
    klammheimlich freue ich mich schon aufs nächste jahr, wenn oscar etwas größer ist (und nicht nur milch "isst") und ich mal wieder "los" kann. andererseits ist der gedankeaber auchbein bisschen traurig, denn diese babyzeit ist ja schon eine besondererere....

    lg von jessica

    p.s. und wir treffen uns dann nächtes jahr in hh...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    jetzt bin ich doch glatt ein bisschen neidisch geworden. So ein Tag nur für dich. Toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus. Ich vergesse immer (aber wirklich immer) Fotos von Marktständen zu machen. Dabei mag ich solche Märkte soooo gerne.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. ja, das hast du gut gemacht! herrlich, so ein tag, gell? da freut man sich fast schon wieder auf den trubel :)

    schönen abend, du liebe,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ich nicht mal flugs nach H kommen kann, dieser Markt hätte mich sehr interessiert.
    Kann frau sich ja mal mit Erinnerung ins externe Gehirn eintippen ;o)
    Mach´s gut,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich auch nur zu gerne gewesen!!!
    Ich freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, solche Tage sind Balsam für die Seele. Schön, konntest Du einen solchen heute erleben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Petra, das muss ein ganz wunderbarer Tag
    gewesen sein. All die hübschen Dinge, die
    es zu bewundern gab. So ein Tag läßt die Seele
    leuchten.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Von dem Designmarkt habe ich auch schon gehört und mir das aufgeschrieben! Der scheint echt toll zu sein! Und der Pauli-Pepper ist ja wohl toll! Den hätte ich auch gekauft!

    Jaaa! So ein Tag voller Zeit und ohne Verpflichtungen und nur für sich allein ist ein ganz großes Geschenk!

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Jetzt hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Deine GG-Becher sind auch schön :O)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich kann mir gut vorstellen, wie du die Zeit genossen hast! Ab und zu habe ich auch das Glück.
    Die Bilder vom Design-Markt sehen toll aus, der hätte mir auch gefallen.
    Dieser Dusch-Zucker klingt klasse. Den hätte ich auch mitgenommen. Ist mal etwas anderes.
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderbar das klingt!
    Das machst du genau richtig!
    So ein "Das-ist-mein-Tag" Tag, gönnt man sich beinahe zu selten! Wie schön, dass deiner so schön war!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Na diesen Seelentag hast du dir aber mehr als verdient ♥♥♥ Du hast ihn auf jeden Fall mehr als gut genutzt, so tolle Sachen......

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    seufz... so ein Seelentag wär hier auch mal wieder was feines - werde mal einen schriftlichen Antrag stellen...

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und hoffe ich hab dich jetzt nicht geweckt ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    man braucht hin und wieder so einen Seelentag, danke für die tollen Fotos, so wäre es fast als sei man dabei gewesen und kann auch mal die Seele baumeln lassen ;o)))

    Viel Spaß beim Ausprobieren deiner Mitbringsel ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen