Donnerstag, 29. August 2013

...so klein geht doch ;o)...

....schon seid Tagen sehe ich es vor dem Blumenladen stehen und immer habe ich gedacht :" Nein, noch nicht, du spinnst ja wohl ;o)!" Ähm, bis heute, ich bin auch nur ein Mensch und schwach geworden ;o)...
..und ich bin mir nach wie vor sicher :Schuld war die Größe !He, ich bin doch nur nen´Mini-Heidekraut ,harmlos, unauffällig und ganz leicht zu übersehen ;o)!Tja...;o)...
...so sind es dann doch 2 geworden ;o)! Ausserdem erreicht mich heute ein supersüßer "Trostpreis" von der lieben Anna   ;o)!
...so lieb` , herzlichsten Dank ;o)! Und ja, da merkt man es mal wieder, es sind die kleinen Dinge, die einen Tag ganz doll´verzaubern können ;o)!Euch allen einen wundervollen Abend!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra :)

    heute bin ich etwas früher dran mit meinem Kommentar ;)

    Manchmal muss, die Betonung liegt eindeutig auf muss *g*, man einfach kaufen - solange die Freude überwiegt kann man ja nix falsch machen.

    Dein "Trostpreis" sieht aber toll aus :o
    da möchte ich nicht den "Hauptspreis" sehen ;)

    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich kann es verstehen! :) Mir ist noch keines begegnet, ich nehme mir aber auch vor, vor Mitte September sowas nicht zu kaufen! ;-) Es sieht aber auch süß aus in den GG Cups!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    aus kleinen Dingen wächst die große Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich wäre auch schwach geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, so ist das. Man ist auch nur Mensch und muss manchen Verlockungen nachgeben. Gut für die Seele.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Mir ging es genau so wie Dir! Allerdings bin ich bisher standhaft geblieben. Aber, wenn Du jetzt so vorlegst, vielleicht... ;-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich lauf beim Einkaufen auch täglich an den Heidetöpfen vorbei....meine Sommerbepflanzung ist noch soooo schön....da würden die nicht dazu passen....aber baaaaaaaald ;-))))
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Hab es kuschelig heut Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Bei dir ist ja auch Minitag,wie süß!
    Die haben bestimmt ganz laut "nimm mich mit" gerufen.
    Noch einen schönen Tag.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    sieht aber auch wirklich richtig schön aus in den zwei Töpfen.
    Die Heide blüht ja jetzt und von daher passt sie doch auch wunderbar in die Zeit. Ich finde es gut und werde morgen auch mal los stiefeln....

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich hab auch schon vor der Heide gestanden. Konnte mich aber noch zurückhalten :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Hi,hi!
    Liebe Petra,
    wie schön, dass nicht nur ich schwach geworden bin :O) Auch in den GG-Töpfen sieht die Heide wunderschön aus! Ist doch auch "Sommerheide" (grins)!

    Gans liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    warum ist es eigentlich so schlimm jetzt schon Heidekraut zu kaufen? Wir haben Spätsommer, das kann man an allen Ecken sehen, wir müssen es akzeptieren. Am Sonntag ist metrologischer Herbstanfang und ich freue mich schon auf die die Farbenpracht und die Spaziergänge im Sonnenschein, das Kastanien- und Eicheln einsammeln. Durch das trockene Laub zu laufen und es rascheln zu hören, dazu ist man nie zu alt. Oder?
    Deinem Heidekraut hast Du wunderschöne Töpfchen verpasst. Sieht doch super aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    diese kleinen "Freuden" hätte ich auch mitgenommen. Herzlichen Glückwunsch zum Trostpreis.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. ich habs auch getan :) seit letzem wochenende stehen bei mir auch zwei weisse ;) kommt der herbst deswegen schneller????? liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    ich war noch nicht schwach - tapfer stehe ich meinen Geranien zur Seite.
    Hier im Süden haben wir ja noch Sommer.
    Was macht eigentlich das "Peace-Zeichen" an der Wand`?
    Wächst da schon das Gras drauf?
    Erzähl mal, ich fand die Aktion so spannend.

    Glückwunsch zum Trostpreis - das ist so lieb, dass Du noch was zum trösten bekommen hast.

    Es grüßt Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    sieht super aus. Werde nächste Woche wohl auch mal zuschlagen.....:-)
    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. diese kleinen Töpfchen hätte ich auch mitgenommen!

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Schönes mini Heidekraut ;-) Da hätte ich auch nicht wiederstehen können ;-) Tollen Trostpreis hast du bekommen - solche Post ist immer wunderbar ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,

    süß deine zwei kleinen Töpfchen mit Heidekraut. Einen tollen Trostpreis hast du bekommen, bin schon gespannt was du draus zauberst ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  20. ich widerstehe tapfer.aber wenn ich deine schönen töpfchen sehe...könnte ich doch schwach werden.
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Recht hast du :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen