Mittwoch, 28. August 2013

....Sommerabendspaziergang ♥

...."verweile doch, du bist so schön ;o) !" hach, der geliebte Sommer ;o)! Heute haben der "Kleine Herr Erfinder " und ich uns kurzentschlossen zu einem kleinen Abendspaziergang aufgemacht, solange es noch hell ist ;o)...
...wir wohnen in einer sehr,sehr ruhigen Gegend hier vor den Toren der "großen Stadt" ...die laue Luft und die Stille waren einfach herrlich und Balsam für die Seele ;o)...es ging vorbei an...
...uralten Villen mit "Zaubergärten" ;o)...
...alten, knorrigen Lieblingsriesenbäumen ....
... und anderen Lieblingshäusern , schön ist es gewesen ;o)!Euch allen die weltallerliebsten Grüße  ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    na ihr wohnt ja richtig schön! Habt ihr auch so ein schönes Haus und so alte Bäume?
    Ich find's klasse, dass dein Sohn Einrad fährt, meistens sieht man damit ja nur Mädchen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der Abend war aber auch wirklich wie gemacht für einen Spaziergang, ich habe auch noch die Luft genossen.
    Wow, was für ein wunderschöner alter Baum!
    Dir auch einen schönen Abend,
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    der "Kleine Herr Erfinder" ist groß geworden.
    Das war eine Erholung für euch.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr es aber schön!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. die villa und der alte baum herrlich ! es war und ist ein herrlicher sommer.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Puuuh, was hast du mit dem Herrn Erfinder gemacht? Das ist aber längst kein "kleiner" Herr Erfinder mehr. Meine Güte ist der Jung gewachsen!!!
    Eine schöne Feierabendrunde habt ihr gedreht!
    Gute Nacht und schlaft gut
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so ein Haus haben ;D
    LG
    Julia
    P.S. Kann das sein, dass der "kleine Herr Erfinder" gar nicht mehr so wirklich klein ist?

    AntwortenLöschen
  8. Oh,
    ...sind das die Beine vom Herrn Erfinder ;-)???
    Liebe Petra,
    bin einpaar Tage unterwegs, wo es noch viel viel ruhiger ist! Da gibt es nämlich nur Wald, Wildschweine, Rehe, Hasen, Füchse...ach ja...und meine Eltern.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  9. so ein Abendspaziergang - schöne Idee!
    Die alter Baum ist ja ne Wucht!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Schön, ist es bei Euch. Das sind ja richtig verwunschene Häuser. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Haaa, man kann die Ruhe und die Frische förmlich spüren! Schön habt ihr es!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ich frag mich auch grad, das am Einrad ist der kleine Herr Erfinder?!? Wow, der ist aber schon groooß geworden! Schön, dass ihr einen Spaziergang gemacht habt! Noch dazu habt ihr so viele schöne Orte besucht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Du bist aber gelaufen oder? :-)
    Sieht toll aus bei euch...
    Ich liebe schöne alte Gärten mit so tollen Bäumen... da möchte man sich gleich drunter setzen und ein Buch von Harry Potter lesen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Hej Petra,
    oh das wäre ich auch gerne dabei gewesen, bei Euch gibt es ja ganz schön was zu entdecken.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    so ein Einrad steht bei uns auch noch in der Garage.:-)
    Du scheinst in einer sehr schönen Gegend zu wohnen. Wenn ich mir die schöne Villa ansehe, bin ich mir sicher, dass es so ist.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Hach, der geliebte Sommer...

    ... manchmal riecht es schon ein wenig nach Herbst, findest Du nicht auch? *seufz*
    Ich stimme mit ein: "Verweile doch..."

    Danke für die schönen Impressionen von Eurem Spaziergang!

    Allerliebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    ein toller Abendspaziergang!! Ich gehe auch am liebsten abends raus. Einerseits, weil dann nicht mehr sooo viel los ist und dann kann man, wenn es schon ein bisschen düster ist, den anderen Leuten so fein und unbemerkt in die Fenster luschern!! ;-) Der Baum sieht ja total abstrakt aus, sowas schafft nur Mutter Natur ♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Sehr, sehr schön... besonders die Zaubergärten!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Wo ist denn dein Einrad, liebe Petra...

    Also ehrlich, der Kleine Herr Erfinder wächst auch, was das Zeug hält und muss bestimmt bald umgetauft werden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra :)

    da muss ich Svanvithe recht geben, wenn er so weiter wächst braucht er bald ein Hochrad ;)

    Die Villen sehen schön aus, ich mag sowas..

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    da hast du uns zu einem schönen Spaziergang...
    ach nee ...fahrt verführt. Solch schöne Villen und Gärten, hach wie feini♥
    Hat der Herr Erfinder etwa dein Rad zerlegt und ihr teilt es euch jetzt???? Hi hihi
    Liebe Grüße... in Vorfreude auf den Postboten..
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ist es bei Euch und die Ruhe genießt man ja dann auch sehr ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    das war sicher ein toller Spaziergang, schöne Umgebung hast du uns da mitgebracht. Der kleine Herr Erfinder auf einem Einrad unterwegs, vermutlich hat er sich das auch noch selber gebaut ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Hach, was habt ihr es schön da....

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Umgebung! Da gerät man doch sofort ins Träumen und Geschichten erfinden :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen