Freitag, 30. August 2013

... "Spruchbild" ♥ DIY ♥

....ich liebe ja schöne Sprüche und kleine Weisheiten ,wenn ich einen besonders schön finde, kann er mich von morgens bis abends beschäftigen ;o).Vor ein paar Tagen entdeckte ich Einen bei der lieben Caty (Klick) auf dem blog, der mich doch noch viel länger als von morgens bis abends beschäftigt hat ;o)...
...DEN wollte ich irgendwie an der Wand haben ;o) !Also ging es heute gleich nach der Arbeit mit einer leckeren Tasse Kaffee , meinen alten Stempelkasten ,weltallerschönstem Papier und einem ausgedienten Adventskalender auf die Terrasse ...
...dort wurde dann genossen,geschnitten,gestempelt,geklönt und geklebt ;o)...
"Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall ! (Dalai Lama) ,(ok,hätte ich nicht die ganze Zeit mit irgendeinem Familienmitglied geplauscht, hätte ich auch IMMER die richtigen Buchstaben erwischt ;o)...)....aber mir gefällt es trotzdem sehr gut ;o)!Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...
...wo es hängen darf ;o)!Euch allen einen superschönen Start in ein zauberhaftes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Da hast du wohl auch nicht immer bekommen was du wolltest! Aber genau diese kleinen Schönheitsfehler machen es zu einem ganz besonderem.Welch ein Glücksfall:-)))
    Sonnige Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    du hast dir einen treffenden Spruch ausgewählt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, ein wirklich guter Spruch....... und eine tolle Umsetzung diesen sich im Gedächtnis zu behalten.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. *.* Das ist ein toller Spruch!! Allerliebste Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ein weiser und intelligenter Mann, der Herr Lama ;o).
    Ich finde dein Bild super, gerade weil es so ist wie es ist!
    Ich drück dich
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Spruch liebe Petra!
    Das Bild ist toll geworden und Du findest bestimmt einen schönen Platz, da bin ich mir 100 % sicher :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Toller Spruch. Und auch so passend; muss man wirklich drüber nachdenken... Schönes Kunstwerk, das da entstanden ist.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Guter Spruch!Man merkt es leider meist erst später dass es gut war!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    der Spruch ist nicht nur toll, sondern auch absolut zutreffend. Stell dir nur mal vor, jeder würde alles sofort bekommen was er wollte.....die Welt wäre am Abgrund!!! Die Umsetzung deiner Idee ist toll!!! Sieht super aus ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. An diesem Spruch ist soooo viel Wahres dran, liebe Petra! Lohnt sich, mal etwas länger darüber nachzudenken... Und Du hast mal wieder was ganz Feines daraus gemacht, echt schön!

    Hab ein sonniges Weekend und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra!
    Der Spruch ist klasse! Und deine Idee wie du ihn umgesetzt hast, einfach fabelhaft!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    wunderschön hast Du wieder gebastelt. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Bild! Der Spruch berührt mich auf ganz besondere Art und Weise. Danke, Christina

    AntwortenLöschen
  14. huhu liebe petra,

    weise worte!
    das war eine super idee, das tildapapier zu verbasteln. schaut auch mit dem gepunkteten tape super aus :)
    hab ein schönes wochenende!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  15. liebe petra das bild ist super geworden!!! das papier finde ich auch total süss! danke für deine lieben worte, ich hoffe doch sehr das wir mit mathe in der zukunft weniger probleme haben werden... wir sind ja erst in der zweiten ;) haben also noch viel zeit um uns zu bessern ;) viele liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ein toller - wahrer Spruch. Passt irgendwie
    zu meinem heutigen Post.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    der Spruch gefällt mir sehr gut. Aber noch besser gefällt es mir wie Du ihn in Szene setzt. Das Papier ist ja toll. Superschönes Bild.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Wochenende.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. ♥♥♥♥
    einfach nur schön !
    ♥♥♥♥
    hab ein feines Wochenende !
    ♥♥♥♥
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  19. Petra- schöner kann man diesen Spruch nicht in Szene setzten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!

    Der Spruch und die Buchstaben-Veränderungen passen so super,als sei es gewollt! :-)
    Ein schöner Spruch und ein tolles Bild ist entstanden!

    Und was ich Dir noch unbedingt sagen wollte...Deine große Tasse ist meine absolute Lieblingstasse für mein morgendliches Heißgetränk - Rotbusch Sahne-Karamell - geworden! :-) :-)
    Schmeckt so gut daraus...! :-)

    Ein wunderbares Wochenende für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra.......
    toller Spruch....
    tolle Idee....
    ich glaube, das werde ich mal nacharbeiten.....
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das ist ja richtig klasse geworden. *neidischguck* Ich bin immer schwer begeistert, wenn ich sehe wie viel Kreativität hier überall zu finden ist. Wirklich fantastisch. Vielen Dank für die Idee!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  23. Oh my- cuteness overload, I love this!!

    Have a lovely weekend,
    Mary x

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    der Spruch zusammen mit den ielen Tellern ist eine wunderbare Kombination!
    Lieb Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. Super schön, tolle Idee!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    Deine kleine Mäusefamilie ist ganz herzallrliebst-und die Möbelchen erst.....
    Die kleine Fensterdeko gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra

    Was für ein schöner SpruchUnd ja, ich habe es schon selbst erlebt/erfahren!

    Das allerschönste aber ist, dass ich den Dalai Lama bald treffen werde.
    Nein, kein Gespräch unter 4 Augen, aber allein in seiner Nähe sein zu dürfen, ist für mich noch unvorstellbar ;-)

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen