Freitag, 9. August 2013

...with love ♥...

...denn mit Liebe ist ja alles noch viel schöner ;o)! Heute beim einkaufen entdeckte ich "ihn" und ja, er musste mit ;o)! a) weil er mich an die Zeiten erinnerte, als ich der "Prinzessin" ,um ihr eine Freude zu bereiten  mit Keksausstechern kleine "Liebestoastbrote" zauberte,b) weil er GROß ist und ich noch gar nicht wusste, dass es "ihn" auch in groß gibt ;o), c) weil ich "ihn" unbedingt ausprobieren wollte und d) weil es mit LIEBE alles NOCH viel schöner ist ;o)!....
...ein " Sandwich Cutter" ;o)!Schnell wurde zuhause nach einem hungrigen Familienmitglied geforscht und der Toaster angeschmissen ;o)...
...und ich muss sagen , er kommt wirklich gut an,"Herztoast" scheint weltklasse zu schmecken ;o)....riesige Herzkekse wird es dann wohl auch bald geben, wenn schon, denn schon ;o)...
Sandwich Cutter von rice
 ...euch allen , von Herzen ein wundervolles Wochenende, mit ganz vielen ,liebevollen Augenblicken ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Mmmhh denn nehm ich. Bitte mit Frischkäse und Lachs :)) vielleicht sollte ich das mal probieren, also das ausstechen, damit meine zwei Mäuse mehr essen :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Wie süß!
    Da schmecken die Sandwiches gleich noch mal so gut, , oder?:-)
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tooooll! Weltklasse Toast! Ja du hast Recht, da kann ich mir Riesenkekse auch gut damit vorstellen! Oder Lebkuchenherzen mit Verzierung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ooaah, wo gibt's den denn? Der ist ja klasse. Gibt's auch noch andere Formen?
    Hmm, dann kann ja am Wochenende ausgiebigst gefrühstückt werden. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra :)

    herrlich, so in Herzform, da kann man wahrlich von einem "herzhaften Frühstück" sprechen ;)

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das kann ich nur unterschreiben.

    In und mit Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Liebe geht durch den Magen und das Auge isst bekanntlich mit. Gefällt mir. LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Mit Herz schmeckt es doch gleich doppelt so gut. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was ein kleines Herz doch alles bewegen kann.
    Diesen Ausstecher hätte ich auch mitgenommen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ach, fein. Unser Großer bekam auch immer Schulbrote im Ausstecherstyle mit. Der Vorteil von 9 Jahren Altersabstand zum nächsten. Die drei Jüngeren schmieren selber. ;-) Aber manchmal, ganz machnmal liebe ich es auch, solche Häppchen zu zaubern. (Ich habe so ein paar große Keksausstecher.)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Das ist ja mal ein toller Ausstecher! Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen! Den hätte ich auch sofort mitgenommen :O) Sieht richtig lecker aus! Ich bin mal in der Küche!

    Hab Du auch ein wunderschönes Wochenende!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Was Du immer alles findest, kofpschüttel und grins. Natürlich schmeckt Herztoast weltklasse. Vieeeeel besser als normaler. Ist doch klar.

    Schönes Wochenende und ganz viel Herz.

    Yvette

    AntwortenLöschen
  13. Auf jeden Fall sehr herzig... und das Auge isst ja bekanntlich mit ;-) Könnt ich (speziell) morgen sehr gut gebrauchen!!!

    Happy Weekend und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. was für ein tolle Idee - da schmeckt es ganz bestimmt noch mal so gut -
    schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    mein Päckchen ist angekommen - sieh doch selbst:
    http://fraugooda.blogspot.de/2013/08/vielen-dank-kleine-paulinas.html

    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Der Ausstecher ist wirklich schön! Für solche Sachen sind hier mindestens zwei immer zu haben. Aus Schottland hatte ich letztes Jahr drei Cupcake-Ausstecher mitgebracht. Die Kekse kann man dann richtig üppig mit Zuckerzeugs verzieren. Toast könnte ich ja auch mal probieren...
    Lass es dir gut gehen,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    das ist ja herzig :) Sooo schön! Da schmeckt es doch bestimmt doppelt so gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ich könnte mir vorstellen, daß "Herzchen-Toast" ganz besonders gut schmeckt! Mit Liebe gemacht und dann bitte ganz dick mit Erdbeer-Marmelade bestreichen .... mmmmhhhhhh

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,

    man sagt ja Liebe geht durch den Magen und so ein Herzbrötchen sieht doch gleich nochmal so lecker aus ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  20. Ach, und du hast bestimmt zwei gekauft, und einen davon ganz schnell eingetütet, damit ich nächste Woche auch Herzbrote essen kann, oder?! ;-)
    Drück dich und deine Schnitten!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. ... *schmunzel* diese wundervollen Toastverschönerer sind bei uns immer Dauereinsatz. 5 x die Woche für die beiden Minischätze. Seitdem essen die verzogenen Gören überhaupt keine Brotrinde mehr. Hab ich aber selbst Schuld, ne ;o))) Ein suuuperschönes WE wünscht dir mit den allerliebsten Grüße, deine Meike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    das ist ja ein schönes Teil. Ich sollte mir so etwas vielleicht auch zulegen, damit mein Knirps auch mal nicht immer sagt: "Ich habe keinen Hunger". So sieht das Brot doch gleich viel interessanter aus.

    Lieben Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Moin Petra,

    Liebe... kann kleine Wunder bewirken und Tage zu etwas ganz besonderem werden lassen.Dein Toast hat bestimmt dazu beigetragen.
    Herzige Grüße
    und ganz viele Sonnenstrahlen für den heutigen Tag.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    da schmeckt es doch gleich dreimal so gut, wenn die Liebe der Zubereitung eines sandwiches einem so deutlich anschaut...
    Und Kekse im XXL-Format sind sowieso genial - nach dem Motto: ich hab bloß einen keks gegessen...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß! Und was für eine hübsche Farbe der Sandwich-Ausstecher hat...schon allein deswegen hätter er bei mir mit-müssen! ;) Das er obendrein noch tolle Sandwiches ausstechen kann ist eine "Win-Win"-Situation, richtig?! ;)

    AntwortenLöschen
  26. Herzig, deine Sandwiches und wirklich mit Liebe gemacht.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    das ist der Beweis: Liebe geht durch den Magen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  28. Sehr herzige Idee!! Da schmeckts gleich noch mal so gut!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen