Donnerstag, 1. August 2013

...YES! Ich habe es getan... ;o)

...und bin glücklich damit ;o)!Heute mussten die kleinen Blümchen an den Wänden ( leider ) warten ;o), denn als ich da so gestern im Gäste-WC am werkeln gewesen bin fiel mein Blick immer wieder auf den großen Schwarz/Goldenen Spiegel an der Wand....
....hmmmm,so wirklich "Blümchen passend" fand ich ihn nicht mehr  ;o)...
.....wie gut, dass ich so einen großen Topf rosa Farbe habe ;o) !Also habe ich heute einmal ganz tief durchgeatmet und anschliessend beherzt zum Pinsel gegriffen ;o)....und es hat sich gelohnt !Das kleine Gäste-WC sieht viel heller und größer aus ;o)!...
...jep ;o), ich halte euch weiter auf dem Laufenden ;o)!Euch allen einen weltallerschönsten Resttag, ich hüpfe mal ganz schnell wieder ins Bad ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hej Petra,
    ui ui wie schön. Ich liebe rosa :o) unser Gäste-WC ist von der Voreigentümerin rosa gefliest worden und hat sogar ein rosa Waschbecken und ein rosa WC :o)) die meisten finden es schrecklich. Ich mag es ;o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    mit dir freue ich mich über dein Glück.

    Sonnige Grüße und einen erträglichen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der schönste Spiegel den ich je gesehen habe :-) das war ne super Idee!!!!
    Das sieht richtig toll aus....
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Wow- der Spiegel ist Klasse geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ha, ha! Wieviel Farbe ist denn noch in dem Topf drin? Bin gespannt, was als nächstes dran ist :O)

    Aber ... das hast Du genau richtig gemacht! Das paßt ja wie Faust auf´s Auge! Jetzt paßt auch die rosa Fliesenborte dazu!!! Richtig toll!
    Was sagen denn die anderen Mitglieder des Hauses dazu (lach)?

    Egal! Jetzt ist rosa und basta :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus und so wie ich das sehe passt der Spiegel perfekt zu den Fließen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra :)

    ich sehe Du warst fleißig gewesen *g* ich dagegen lag mehr oder weniger auf der "faulen" Haut ;)

    Die neue Farbe am Spiegel scheint mir gut zu passen, sieht auch zu der kleinen Leiste darunter schön aus.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Das hat sich absolut gelohnt, passt nun viel, viel besser!!
    Bin schon gespannt, was noch passieren wird...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. ...lach... vor deinem rosa Farbtopf ist ja wirklich NIX sicher ;-))
    ist aber schön geworden und passt gut rein!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ein tolles Ergebnis. Ich finde die neue Farbe genial. Toll sieht das Bad nun aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. liebe petie,
    das sieht richtig super aus...und ich bin wirklich kein ausgemachter rosa-fan...
    toll!
    LG und einen schönen ferienrest,
    jessica

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar nicht so der Rosa-Fan, war/bin eher immer Blau-Anhänger, aber ich muss sagen, gegen vorher passt der Spiegel nun perfekt ins Gäste-WC. Super gemacht! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    der Spiegel ist wunderschön geworden! !! Jetzt ist er auch blümchentauglich ;-)
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällts auch viel besser in Rosa! Sieht gleich viel freundlicher aus. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    das ist ein wirkliches Mädchengästewcchen ;o))))

    Bin schon gespannt was du noch alles mit deiner Rosa Farbe anstellst ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt super schön geworden!!!
    Total klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  17. ach petra, der schaut einfach super schön aus! hast du gut gemacht :)

    schönen abend!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  18. Hey liebe Petra, nun schaut der Spiegel viel, viel schöner aus. Ich habe unsere Goldenen auch vor einiger Zeit in historical white und cottage green gestrichen, sind Welten zu vorher.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    Die Farbe brauche ich nach dem Urlaub auch! Wir haben noch so viel rumstehen, was einen neuen Anstrich brauchen könnte!
    Der Spiegel sieht so viel schöner aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Der Spiegel ist um so vieles schöner geworden!
    Das hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    dem Spiegel ein rosa Anlitz zu geben, finde ich eine ganz, ganz tolle Idee ♥♥♥ Sag mal, ist das da auf dem Bild ein Altpapierwimpel???? Wie hast du den denn gemacht??? Finde ich so schön.......

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    einfach Papierwimpelchen zwischen Schrägband gelegt und drauf los genäht ;o).

    AntwortenLöschen
  23. Super Verwandlung! Sieht total süß aus, deine Gäste können sich freuen. :-D

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    vor Dir ist wohl nichts mehr sicher? hi,hi,hi...
    Du hast vollkommen recht, der Spiegel passt nun viel besser.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Jawoll, jetzt passen Spiegel und Fliesenzierkanten auch viel besser zusammen! Ach, ich finde deine Streiche wunderbar - ich hoffe deine Familie auch, oder wurde schon das wegschließen des Farbkübels angedroht? Sicherlich nicht! Also dann, mach dir mal zwischendrin nen Rosa Sekt auf und sinne auf weitere Taten, wir sind gespannt!! ganz herzliche Grüße, ich mach jedenfalls gleich nen Sekt auf, denn MEINE FERIEN BEGINNEN!!! - ich proste dir aus dem Süden zu, Grüßle, JULE

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    lach....
    das hast du richtig gemacht.
    Unser Spiegle ist damals von Glog nach Silber lackiert wurden...

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    Warst du schon im Urlaub???Wir sind die Tage wieder zurueck gekommen:O)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ?? Wir sind "Mädchen" ...
    ROSA ist ein MUß !! *lach*
    Klasse Spiegel...
    ❤-lichste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Na, da würd ich aber auch gerne mal auf dein Gäste WC kommen. sieht super aus. Und das obwohl rosa im Allgemeinen nicht so meine Farbe ist...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Über Rosa gibt es ja ziemlich unterschiedliche Meinungen... wie ich aus eigener Erfahrung weiß ;-) Aber in diesem Fall, liebe Petra, MUSSTE es einfach diese Farbe sein, völlig klar! Toll, dass Du Dich getraut hast... es sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Gefällt mir auch viel besser als vorher und das rosa von Sloan ist einfach zuuu schön. :-D
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Zauuuuuuuuuuuuuuberschön!!!!!!! und noch viel viel besser als vorher!!!!!
    Hach, da geht einem das Herz auf!!!!!
    Dicker Drücker an dich

    AntwortenLöschen
  32. Du machst ja Sachen! ;-)

    (Darf ich dich mal für ein paar Stunden ausleihen und in unser WC sperren?)

    Sieht klasse aus. Aller. Auch der Spiegel. Servietten-Technik an der Wand, darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Ich habe unseren großen Sohn die Oliven-Bordüre im Esszimmer freihand malen lassen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra!

    So, jetzt endlich komme ich also zum Lesen und Kommentieren!
    Das ist in letzter Zeit viel schwieriger geworden... .

    Dein Spiegel passt in rosa genau zur Fliesenbordüre!
    Es sieht toll aus im Gäste-Bad! Ich finde die Wimpelkette dort auch richtig schön! Hat sich wirklich sehr gelohnt, das Pinseln! :-)

    Habe eine gute Nacht und träume schön vom neuen Anstrich im Bad! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    es sieht wirklich toll aus. Der Spiegeldie Blümchen einfach traumhaft.
    Ich habe Ostern in Zeeland auch zwei schwarz goldenene Spiegel auf einem Trödel gefunden, diesen bin ich auch mit Pinsel und weißer Farbe auf den Rahmen gerückt. Sie gefallen mir jetzt nochmal so gut.
    Morgemgeht es nach Zeeland und somit auf Flaschenpost suche.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  35. Guten morgen liebe Petra,

    Eure Gäste werden nun bestimmt für etwas länger verschwunden bleiben, weil sie vor lauter Staunen garnicht mehr aus deinem zauberhaften Wc heraus wollen. Deine Ideen sind wunderschön!
    Wer kann auch schon an diesem Röschenmotiv vorbei gehen, ohne sich daran zu erfreuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Sei ganz lieb gegrüßt.

    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  36. Halli Petra, was für geniale Farben, die Du da empfiehlst!Der link ist klasse!Danke!Hast Du den Spuegel auch nochmal versiegelt?oder reicht der Anstrich!
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra, traumhaft schön, Dein umgestyltes Gäste WC. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  38. Oh Petra, ich muss mal pipi ....
    kann ich bei dir???
    So schön ist das geworden - ich liebe es !
    Ich hatte auch ein "rosa MWC" (Mädchen-Wohn-Clo).
    Bin aber in diesm Jahr umgestiegen .. passend zum Rest des Heimis ist´s nun auch weiss !
    Die Wimpelkette ist toll, muss ich mal versuchen. Danke für die Ideen am laufenden Band♥
    Einen schönen Start ins Sommerwochenende wünscht dir Katja

    AntwortenLöschen
  39. Ui, da warst du aber mutig! Schön! Auch die Serviettentechnik an den Wänden, eine tolle Idee! Mensch, aus welchem Universum holst du die Ideen her? ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht ja wirklich schön aus. War eine gute Entscheidung. Jetzt passt es hervorragend.

    glg Christine

    AntwortenLöschen
  41. Das sieht so schön aus. Sicher fühlen sich deine Gäste auf dem WC nun so wohl, dass sie gar nicht mehr rauswollen ;)
    Ich frage mich auch immer woher du die vielen schönen Ideen nimmst und es dann auch noch perfekt aussieht?!

    Ah, im letzten Post gab es Bilder vom MiWuLa. Da fahren wir auch immer wieder gern hin, auch wenn es von uns aus (südl. von HB) eine kleine Reise ist.
    Kürzlich sind wir aber nur durch HH gefahren auf dem Weg nach und von Dänemark. Als wir Nachts zurückgefahren sind, war der beleuchtete Hafen echt sehenswert, nach dem Stau vor dem Elbtunnel.
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Der "neue" Spiegel sieht wunderschön aus.
    Toll gemacht!!!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra,
    das sieht ja wirklich klasse aus! Hoffentlich kommen da Diene Gäste wieder raus, wenn die mal darein mußten :)
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra!

    Komme jetzt endlich mal wieder dazu bei Dir etwas zu schreiben.
    Rosaaaaaaaaaaaa :-)
    Der Spiegel ist ein Traum.
    Es sieht sooooooooooooo wunderschön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen