Sonntag, 8. September 2013

...Dekowetter ....♥

...tja, also das mit dem Sommerwochenende mit Temperaturen bis zu 27 Grad, das war hier irgendwie nix ;o)...
...zum Flohmarkt haben wir es zwar noch geschafft, aber der Regen leider auch ;o)...
...also wurde mal wieder ein bisschen umdekoriert ;o)...
....der gestern frisch gestrichene rosa ;o) Stuhl musste ja auch schliesslich irgendwie "zum Einsatz" kommen ;o)...
....und hier steht das kleine "Stillleben" ;o)...
...euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schön hast du wieder dekoriert und die rosa Villa
    darfst du auch gerne mal wieder größer zeigen :o)) Du hast mich übrigens angesteckt,habe mir die Farbe auch bestellt.Die ist genial, läßt sich so super streichen und alles was hier noch nicht rosa ist wird jetzt gestrichen :o)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wir haben bald den Regentag überstanden.
    Die Sonne ist im Herzen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Deko. Die Nivea-Dosen sind sehr witzig. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. ...besser Dekowetter als Donnerwetter ;o)
    Am Donnerstag hat nun auch für uns das Stündlein geschlagen...
    Meine Mädels sind kaum mehr zu bändigen... hüstel... Nein, wir freuen uns alle nicht über das Ferienende. Bei mir herrscht übrigens schon den ganzen Tag Bügelwetter... Mit kleinen Blogpausen... Du hast also auf jeden Fall das bessere Wetter erwischt ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die neue Deko sieht gut aus. Und der ros Stuhl natürlich auch.
    Bei uns hat das Wetter gehalten. Bewölkt zwar, aber kein Regen.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß...
    Gestern war es sehr schön aber heute kam dann doch schon der Herbst vorbei um nun wohl zu bleiben :-)
    Und ich freu mich sehr!!
    Euch auch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ich liebe alte Dosen über alles und habe schon als Kind antike Blechdosen in allen Größen und Formen gesammelt, deshalb gefällt mir Deine heutige Deko sehr. Besonders der Kontrast mit der lindgrünen (Brot)-Dose ist sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Gestern haben wir noch Kaffee in der Sonne trinken können, heute leider Dauerregen !
    Deshalb war ich auch so küchenaktiv ;-)))
    Deine Nivea Sammlung ist ja klasse !
    Morgen beginnt hier die Schule wieder....schüttel.....

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, dein Sonntagnachmittagscouchwetter hat uns inzwischen auch erreicht.Das tropische Wetter der letzten 2 Tage war unerträglich und erdrückend und irgendwie sind wir froh über die kühle Luft, nun aber genug gemotzt, zum Glück bringt deine Deko ja die Sonne ins Haus. Besser geht es nicht.LG K*rstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Nivea Kinder puder dose ist klasse. Die hab ich in meiner Sammlung leider gar nicht. Falls Du Dich mal davon trennen moechtest ,lass es mich bitte wissen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra :)

    ein richtiges Nivea - Eck :) auf was für schöne Ideen Du doch immer wieder kommst. Wettermäßig war es hier nicht viel anders, aber trotz Regen und Donner und Kopfschmerzen habe ich doch einiges gesehen am Wochenende.

    Und jetzt musste ich doch mal schnell schauen was es bei Dir hier Neues gibt :) Hat sich wieder gelohnt ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Die alten Niveadosen sind ja total dekorativ...;-) Also bei uns war hier wirklich Sommerwetter pur, nur eben gerade fängt es ein bisschen an zu regnen.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Na, wie gut, dass es solches Wetter gibt... So schön dekoriert. Leider hab ich den Flohmarkt durch das Wetter verpasst... Also keine Fundstücke.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Nein wie putzig! Der Hase in der Cremedose! :-D So langsam müssen wir uns wohl darauf einstellen dass es ab jetzt öfter gemütliches Regenwetter gibt.:-)

    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  15. Hej du Liebe,
    Bei uns kam der Regen erst spätnachmittags. Jetzt mach ich es mit gemütlich.
    Deine Bilder sind mal wieder zuckersüß :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. zuckersüss ist deine hasenbande :) bei uns hat es auch geregnet, naja, ganz so schlimm war es nicht, den regen brauchten schon mein garten und seine regentonne ;) dir auch eine schöne woche und liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  17. oh wie süss!
    Die Niveabüchsen sind super toll.
    Sind das die Funde vom Flohmarkt?
    Auch Dir einen guten Wochensart.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  18. Ich sage nur:" Herzallerliebst"!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. deine Deko mit den Niveadosen finde ich echt toll - die würd super in mein Bad auf den Schrank passen ;-) Jetzt weiß ich was mir fehlt *Alte Cremedosen* ;-)(gleich mal Ausschau halten) Danke fürs auf die Idee bringen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhhh das sind schöne alte Niveadosen! Und der kleine Stuhl, wieder sehr niedlich. Regen??? HÖR AUF MAN!
    Am Freitag war es hier heiss wie Bolle. Samstag sauschwül und nu? Regen, kalt, wäh* Aber wir starten ja in den Herbst. ;-)
    LG aus'm Pott
    Viola

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Petra.....
    oh...die schönen alten Dosen....hübsch.....bei uns hat es auch geregnet....trotzdem waren wir auf dem Flohmarkt...doch es gab nicht so viele Anbieter....:-(....
    deine rosa Farbe sieht gut aus...muss ich auch einmal probieren....und deine Deko auch....
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  22. Ach, entzückend, diese süße Deko. So eine Puderdose habe ich auch kürzlich auf dem Flohmarkt gefunden....mit Inhalt (iii) aber ich habs dringelassen, ist ja schließlich vintage Puder;)
    Heute habe ich meinen Küchenherd gepostet von dem ich dir kürzlich kommentiert habe.
    Ich meinte im Kom aber glaube ich den elektr. Diesen habe ich erst Samstag auf dem Flohmarkt ergattert.
    Meine Puderdose werde ich demnächst bestimmt auch nochmal posten.
    Herrlich, dass ich bei dir auch sowas finde, hier werde ich eher belächelt wegen meiner Deko ;)Dabei halte ich mich doch schon dezent zurück und lasse das alte Zeug nicht überall rumstehen...
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. totsl süß sind die kleinen teilchen!!! du hast auch alles sooo liebevoll arrangiert!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,

    toll, soviele alte Nivea-Dosen. Eine tolle Deko hast du da gezaubert, natürlich nur wegen dem Rosa Stühlchen *grins*
    Bei uns zieht das Wetter auch so hin und her, den einen Tag noch eine Hitze voll im Sommer und im nächsten Augenblick mitten im Herbst gelandet....

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  25. Ach herzig, liebstige Petie - das sieht nach Badetag in Hasenhausen aus!!! Sind die Niveadosen jetzt vom (verregneten) FLohmarkt oder hattest du die schon? Bei uns hat das Wetter zum Glück das getan, was du mir gewünscht hast, drum hatten wir einen superhimmelblauen Oldtimertag! Gestern dann heftigen Wind und heute Regen, aber das macht mir nix, Hauptsache der Samstag war schön :o))) Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch bald wieder wettermäßig feiner ist!
    Ich lass dir ♥ herzliche ♥ Rostrosengrüße da und drück dich ganz lieb!
    Traude

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Petra, so um die Ecke rum haben wir ja das gleiche Wetter und heute hat es den ganzen Tag gegossen. Denke der Herbst kommt mir großen Schritten näher. Aber ich freue mich auch darauf, deftigeres Essen, kuschelige Couchabende, warmer Kakao, Kastanien sammeln und Blätter pressen. Jede Jahreszeit hat irgendwie ihren Charme :-)
    Deine Deko ist wieder ganz zauberhaft und die Nivea Dosen erinnern mich an meinen Papa. Der hat immer Nivea benutzt, nichts anderes :-) Du hast sie schön in Szene gesetzt.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen