Sonntag, 22. September 2013

....ein weltallerschönster Tag ♥ !

...der " Herr Erfinder" und ich haben uns heute mal wieder auf den Weg in die " Große Stadt " gemacht und es sind uns ein paar supersüße Kleinigkeiten "über den Weg gelaufen " ;o)...
...z.B. diese weltallersüßeste, kleine Blechdose ...wenn wir am Hauptbahnhof eintreffen, muss ich mich immer zuerst hiermit stärken ;o)...
 ...ich liebe , diesen Kaffee ;o)! Mit den Kaffeebecher in der Hand, ging es dann Richtung hier...
..." Du und deine Welt " (Klick) , die Messe zieht den " Herrn Erfinder" jedes Jahr irgendwie magisch an ;o)...aber ich habe in diesem Jahr dort auch Schönes für mich gefunden  ;o)...
...aber es ist mir viel zu voll gewesen ;o), da tat der anschliessende Spielplatzbesuch mit "flotten Hamburger Jungs"...
...hier ( Klick ), so richtig gut ;o)!Und über meine Kleinen Schätze werde ich mich ganz bestimmt ,ganz lange freuen ;o)...
...euch allen, einen weltallerschönsten Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Die Brotdose ist voll schön!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch pedie,
    Wir hatten das gleiche vor haben uns dann aber doch fürs Treppenviertel entschieden , ich glaub ich guck die Woche auch mal bei du und deiner Welt vorbei...
    Lg Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    nun bist du reich.
    Das hat sich gelohnt.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe süße wunderbare Petie,
    wir machen was viel besseres als ein hektisches (und das wäre es gewesen) Treffen am Bahnsteig. Ich finde die Idee von neulich immer noch weit vorne und möchte das dieses Jahr mit Dir noch hinbekommen. Mal Zeitpläne aneinander halten?
    Ich drück Dich feste und hab Dich so gern.
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Euer Tag klingt wirklich Weltklasse! Drück den Süßen bitte auch von uns.

      Löschen
  5. Oh, wie nieldich :) Dosen kann man eh immer brauchen...Und du hast mir mit dem Foto von dem Auto gleich wieder einen Ansporn gegeben endlich mal richtig Häkeln zu lernen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebste Petra!
    VIELEN LIEBEN DANK für deine lieben Worte!
    Das Auto ist ja der Knaller!
    Wünsch dir noch einen wundervollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich nach einem wundervoller, weltallerbesten Tag! Ich glaube, ich sollte mir in den Ferien auch mal ein Bahnticket zur großen Stadt kaufen und so einen Tag machen!
    Den Häkelanzug fürs Auto find ich ja grandios, vermutlich nicht ganz alltagstauglich, aber schön anzusehen.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich super an. Ich liebe Hamburg und über solche Dingelchen freue ich mich noch immer wie ein kleines Kind.

    Liebe Grüße.Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das war ein wundervoller Tag.
    Das behäkelte Auto hat mir auch gut gefallen.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaaaaah das auto!!!!!!! so ein mäntelchen braucht meins auch :D das sieht sowas von süss aus!!!! liebe grüsse und schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe petra,
    das schaut und hört sich nach einen superschönen tag an. kann mir gut vorstellen, wie sehr es dem "herrn erfinder" gefallen hat :)
    ich lass dir liebe grüße hier,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich wieder mal nach einem tollen Tag von Euch Beiden an! Und über Dich erfahre ich irgendwie immer, was so in der großen Stadt los ist ;-) Der umstrickte Beetle ist einfach super!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    die Blechdose ist wirklich sehr hübsch!
    Fahrräder im Häkellook habe ich schon gesehen, ein Auto allerdings noch nicht! Wahnsinn!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    wünscht Dir Ani

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie toll dass ihr so einen wundervollen Tag zusammen hattet. Von solch schönen Erlebnissen zehrt man immer lange, finde ich.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen supertollen Start in eine sonnig-schöne Woche, liebe Petra!

    Herzliche Grüsse von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    der Käfer ist ja der Hit. Der sieht echt klasse aus. Deine schönen Fundstücke gefallen mir auch sehr gut. Die Blechdose ist sehr süß. Man liest in jedem Wort, dass das ein schöner Tag für Dich war!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Oh, es wird kalt ... sogar der kleine Käfer bekommen nen Pullover - wie lustig !!!
    Ist das eine neue Idee und Aufgabe für dich???
    Liebe Grüße sendet dir Katja
    -schönen Montag mit viel Sonne-

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    der Käfer ist ja unfassbar, war bestimmt nicht ganz einfach, den zu umhäkeln.
    Und die Blechdose ist natürlich der Wahnsinnsfund, Aufbewahrungsorte für Krimskrams kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ja wie schaut denn der Käfer aus!?! Was es nicht alles für "Verrückte" gibt ;-) UND...ja...Kaffee im Pappbecher hat manchmal was, gel!
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    da gab es bestimmt Tolles zu sehen. Deine Bilder machen richtig neugierig. Und die Kiste ist ja wie für euch gemacht.

    Auch dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra!
    Du und Deine Welt ist bestimmt total schön! Wir schaffen es immer nie dorthin zu kommen! Das muß anders werden (lach)! Der Käfer ist ja wohl der Hit und der Matrose auch! Aber Deine Mitbringsel finde ich super schön! Mein kleines Lokbuch ist total schön, dass hätte ich auch gekauft! Und was steht auf der weißen Kleberolle?

    Hab Du auch eine schöne Woche! Bis dann ...

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen Petra,
    Das Auto ist ja voll der Knaller. Hut ab!!!
    Klar das ihr Euch da wohl gefühlt habt.Auch wenn es etwas voll war.
    GlG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  22. Die Dose und alles andere sehen allerliebst aus!!! Der umhäkelte Käfer ist ja mal klasse, den nehm ich ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    ein behäkeltes Auto...Wahnsinn. :-)
    Ich finde das richtig klasse, dass ihr beide immer so schöne Ausflüge macht. Deine Ausbeute ist toll und der Kaffee schmeckt wirklich gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  24. Líebe Petra,
    das hört sich ja sehr interessant an, nichtnur für kleine Erfinder :) Und das eingehäkelte Auto....klasse!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  25. und wieder hast du allerliebste Schätze gefunden ;-) Das umhäkelte Auto ist ja der Hammer ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,

    danke dass du uns mitgenommen hast zu eurem Ausflug.

    Ob mein Beetle eine Freude hätte, wenn ich ihn so anziehen würde *grübel* Foto sieht genial aus, aber ist sicher nicht alltagstauglich *hihi*

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  27. Wir müssen auch mal wieder nach Hamburg fahren. Es ist so eine tolle Stadt. Schöne Sachen hast du mitgebracht und der kleine Harr Erfinder hatte bestimmt seinen Spaß.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    hach ihr wohnt aber wirklich in einer meiner Lieblingsstädte und doch ist sie so weit weg, menno. Der Schnappschuß von eingehäkelten Auto ist Dir so toll gelungen. Feine Schätzchen durften mit, da kann viel gebastelt und gewerkelt werden.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Echt klasse, ich muss wohl mal den Großen als Neu-Hamburger auf die Spur bringen. Vielleicht laufen ihm dann auch solche flotten Dinge über den Weg.

    Fröhliche Wochenstartgrüße, liebe Petra

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Du Liebe,

    das hört sich nach einem tollen Tag an!!
    Sag mal, war der Beetle etwa komplett eingehäkelt??????

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    Wunderschone Fotos.Ganz fur die Jungs.:))
    Ich liebe die Auto sehr.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  32. Wooow Petra,

    das Auot so verhaeckelt ist doch voll ein Knaller!!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein schöner Tag- prima!

    Aber wenn ich mir das Auto so begucke...hui...da muss ich doch gleich über meine letzte Post schmunzel ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra :)

    also dieser Wagen-Häkel-Pulli ist ja mal ein Hammer *lach* so etwas wäre auch was für mein Auto, da würde es nicht so frieren in der kalten Jahreszeit ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen