Freitag, 6. September 2013

Frage Foto Freitag ♥

...5 Fragen, von der lieben Steffi, 5 von Antworten von mir ;o) !Allerdings ist es heute eher eine Frage ;o) : Sie möchte ,dass wir 5 schöne Dinge nennen, die wir am Wochenende vorhaben ;o)...ich nenne jetzt mal 5 , von denen ich mir gut vorstellen kann, sie am Wochenende zu machen  ;o)...

1 ) Auf der sonnigen Terrasse weiter Bommelchen zaubern ,für eine "Bommelchenidee , die in meinem Kopf herum schwirrt ;o)....
2 ) Auf der sonnigen Terrasse noch ein bisschen rosa ;o) streichen...
3 ) ...es sich hier nochmal gemütlich machen, in die Sonne blinzeln und chillen ;o)...
 4 ) ....mit meinen Lieblingssommerschuhen nochmal ne´Runde über einen tollen Flohmarkt drehen ;o)...
5) ...und mich mit gutem Essen verwöhnen lassen ;o)...
...jaaa, dass könnte mir alles sehr gut gefallen ;o)!Wer noch mehr "5 schöne Dinge" sehen möchte, schaut am Besten bei Steffi vorbei ;o)! Euch allen einen traumhaften Start , in ein traumhaft, sonniges Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende :-)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das sieht nach einem guten Wochenende aus.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥
    das Alles könnte mir auch sehr gut gefallen, nur hane ich keine Bömmelchen-idee!
    Ich wwünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei und freu mich auf die Auflösung!
    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich komme vorbei;-). Hab` ein tolles Wochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. bei den tollen Schuhen, kann ja gar nix schief gehen am Wochenende.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, wir fereuen uns auch, dass der Sommer zurückkommt und werden das voll auskosten und genießen! Schöne Pläne in euurem schönen Gartenambiente habt ihr!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an!
    Und die Schuhe sind soooooo süß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    oh wie schöööön! Das schaut nach einem tollen Wochenende aus! Bin schon auf die Bommelchenidee gespannt! :)
    Die Schuhe sind ja richtig süß! Und der Chillplatz sieht sooo gemütlich aus!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe petra,
    bin schwer begeistert, denn jaaaaaa ich hab diegleichen schuhe, jippi :)) die hat mir letztes (oder vorletztes?) jahr eine bloggerin besorgt und zugeschickt :))
    das ist ja toll!
    und ganz toll finde ich auch deinen chill-platz, schaut soooo gemütlich aus mit der decke und der leiter im hintergrund!

    mach's gut, alles liebe,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind immer wunderschön! Ich würde so gerne bei dir wohnen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Petra......
    das wird sicher ein schönes Wochenende......
    ich habe auch so viel vor.....aber ich bin so froh, über das tolle Wetter...es könnte als so weiter gehen...wir werden das Wochenende auch genießen, mit ganz viel frischer Lust....Flohmarkt.....Streichen....Basteln...1000 Dinge wandern mir wieder durch den Kopf....
    dein Schuhe sind so schön......
    herzlichst
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. hach liebe petra,
    zu lange war ich nicht richtig am rechner... dein blog hat mir richtig gefehlt... wenn ich hier her komme fühle ich mich immer direkt wohl <3 es ist alles so stimmig... so schön... ich hoffe das es bei mir irgendwann auch mal so sein wird... vielleicht wenn die mädels ein bissel großer sind und mit mir zusammen werkeln können (damit meine ich hauptsächlich das lottchen, die emmi bastelt schon was das zeug hält)...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  13. Entzückende Bommelchen, liebe Petra.

    Ansonsten spricht alles dafür, dass du deine Vorhaben ausführen kannst. Wettertechnisch gesehen.

    Sonnige Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Also, da drück ich dir aber mal so was von feste die Daumen, dass du deine Pläne alle umsetzen kannst!
    Bei uns ist es spätestens am Sonntag vorbei mit dem guten Wetter, aber Pläne machen kann man ja trotzdem ;o).
    Ich drück dich
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Dann lasse es dir mal gut gehen, liebe Petra!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  16. So wie sich das anhört wird das bei dir ja ein wunderschönes Wochenende. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Na, da kann das Wochenende ja getrost kommen.
    So tolle Sachen hast du vor....♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. also den salat habe ich letztens auch gemacht... im rezept steht es eine feige pro person - ich könnte eine ganze schüssel voll davon essen :) sooooooo lecker!!!!! die schuhe sind einfach himmlisch!!! auf so ein liegestuhl komme ich nie, bin nur am rennen. streichen ist eine suuuuper idee!!! :) in diesem sinne wünsch ich dir weltallerschönstes wochenende und sende liebe grüsse - aneta

    AntwortenLöschen
  19. Liebchen, wie wunderbar. Ich freu mich schon sehr, die Bommelchenidee in fertig zu bestaunen und wünsche Dir das weltallerschönste Wochenende und einen ebensolchen Flohmarkt. Drücke Dich feste, Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hach, herrlich! EEEEEEndlich Wochenende!
    Und ich habe sogar bis Montag frei! Laaaaaanges Wochenende!!!!

    Wir wollten auch zum Flohmarkt, allerdings verkaufen! Aber das Wetter soll schlecht werden, so daß ich mir das wohl abschminken kann! Also doch nähen oder basteln!

    So wie Du! Deine Bommeln erinnern mich an die 1. Klasse, da haben wir die gemacht! Boah, ist das lange her! Weiß gar nicht mehr wie das geht! Aber hat ganz viel Spaß gemacht, daran kann ich mich noch erinnern :O)

    Genieße das Wochenende und vielen Dank fürs Gratulieren (grins)!

    Fröhliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra :)

    da kann ich nur hoffen das Wetter passt sich Deinen Idealvorstellungen an :) Bin sehr gespannt was Du aus den vielen Bommelchen machst :O

    Die Flohmarktidee finde ich sehr gut *lach* wobei, Sonntag ist ja auch "Tag des offenen Denkmal" - hoffentlich hält das Wetter :)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  22. das wünsche ich dir auch liebe Petra♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    ich bin schon gespannt was du aus den Pommeln zauberst, sicher wieder eine deiner guten Ideen, die wir da zum Sehen bekommen. Der Rosa Farbtopf begleitet dich wieder einmal durch das Wochenende wie es aussieht ;o))) Ja nochmal so richtig abhängen und die Schuhe ausführen, das wäre sicher was schönes fürs Wochenende.

    Ich wünsch dir auch einen guten Start ins Wochenende und dass sich alles deine Wünsche erfüllen ;o))

    Einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Das hört sich alles gut an! :-D Was machst du mit den Bonbonbommelchen? *neugierig* :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Petra!
    Die Pommel sehn ja süß aus :O)
    Schön, was du so machst!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Genieß die Sonne!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschone Terasse.:) Ich liebe deine Schue.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    na - dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Deinen Plänen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    bin gespannt was aus den süßen Bommelchen entsteht. Die Schuhe sind super, würden mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra
    Deine 5 Dinge Versprechen ein wunderschönes Wochenende....geniess es,...
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Ich denke Punkt drei und fünf müssten machbar sein ;O) Die Schuhe sind ja mal der oberhammer, sooo schööön!! Auf die renovierten Puppenmöbel bin ich mal gespannt und die Bommelchen, da gibt es ja viele tolle Ideen dazu! Ach der Foto-Fragen-Freitag gefällt mir besonders gut... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    das klingt nach einem schönen Wochenende! Ich wünsche dir eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. hach wenn ich mich doch gerade zum Bommeln aufraffen könnte...seufz. Meine Bommelidee wartet schon so lange auf verwirklichung.
    Ich bin schon gespannt, was es bei dir wird

    AntwortenLöschen