Montag, 2. September 2013

Fundstück der Woche ♥

...schaffe ich es heute glatt doch noch, mit dem Fundstück der Woche, das die liebe Miri jeden Montag bei sich "einsammelt" ;o)...am Wochenende zog es mich mal wieder in mein "Lieblingsklamotten-Lädchen" , hier im kleinen Städtchen ;o)...
....ABER neee, ich war tapfer und habe allen wunderschönen "Zieh-mich-an-Dingen" stand gehalten ;o), erst musst der Kleiderschrank entrümpelt werden ;o), bin aber nicht mit leeren Händen hinaus gegangen ;o) und zwischen all´den Klamöttchenzauber fündig geworden ;o)...
...neee, es ist nicht das entzückende , blaue Kerlchen in das ich verliebt bin wie am ersten Tag ;o) und das von hier kommt ( Klick )...es waren die Tüten , die mich absolut faziniert haben ;o)...
...und weil sie mir so gut gefielen und ich bestimmt irgendwann ganz genau weiß was ich damit machen möchte...mussten sie einfach mit ;o)!
...euch allen einen weltallerschönsten Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    was einem gefällt, das muss mit.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. schön schön, liebe Petra ... ich habe auch ein ganz tolles Fundstück gefunden ...
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. das blaue kerlchen ist natürlich herzallerliebst!!! hach, das kann man nur kuscheln!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei manchen Dingen kann man einfach "niemals nie" nein sagen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Fündstück, du findest immer so tolle Sachen und wenn ich was finden will :-) dann kommt nie sowas schönes raus :-P.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die waren wenigstens schön schlank zum einpacken und es fällt gar nicht auf, dass man was eingekauft hat.
    Ich finde sie sehr schön, wobei ich das kleine, blaue Kerlchen auch recht hübsch finde zum anschauen.

    Liebe Grüße vom Garten

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Beim Anblick der Tüten fallen mir auch ein paar Verwendungsmöglichkeiten ein. Wobei Geschenke verpacken jetzt nur EINE logische Schlussfolgerung der Beschriftung ist. Jetzt bin ich gespannt, was du daraus machst, liebe Petra...

    Allerbeste Grüße zum Septemberbeginn

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    die Puppe ist so suess.
    Und deine Tueten sind ein Knaller!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das sind ja echt mal coole Tüten!
    Die kann man doch super als Geschenk-Verpackung benutzen.
    Ich bin gespannt, was du daraus machst.
    Was macht eigentlich das moosige Peace-Zeichen?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Tüten!
    Die hätte ich auch mitgenommen... :-)

    Danke für Dein Kommentar zu meinem letzten Post,
    ich habe mic riesig über Dein Kompliment gefreut!
    Sitze noch immer grinsend am Rechner.....
    einen wundervollen Restmontag
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Ja, was soll ich sagen! Die Tüten sind der Hammer und wie für mich gemacht!
    Du mußt jetzt in das Lädchen gehen und für uns auch ein, zwei, drei oder besser 10 Stück holen und verlosen :O) (grins)!!!!

    Und der kleine blaue Mann ist auch süß!

    Bis dann ...
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die sehen echt toll aus, an denen hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe petra,
    jetzt musst ich erstmal zweimal schauen, um zu begreifen. dass die tags TÜTEN sind, ich doofi :o)
    hammeridee, schaut witzig aus!
    genau wie der kleine blaue freundliche geselle :))

    alles liebe,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Die Tütchen sind wirklich entzückend! Genau wie der kleine blaue Kerl.

    Einen schönen Montag Abend Dir und eine hoffentlich rundum gute Woche, liebe Petra! Die hast Du Dir wirklich sowas von verdient! Und zwar jede Woche!

    Alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ein tolles Fundstück. Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Allerliebste Petie,
    Deine Fundstücke gehen einem immer so ans Herz. Du hast einen so guten Blick für das Schöne.
    Drück Dich feste,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!

    Die Tüten sind sehr schön!
    Sie passen so gut! Ich denke, Du könntest sie auch gut selber machen! :-)
    Und einen Verwendungszweck findest Du mit Sicherheit! :-)
    Solange sehen sie ja auch bei Dir sehr schön hingehängt aus! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    na das nenn ich mal nen Fundstück. So coole Tüten hab ich ja noch nie gesehen. Das nenn ich mal aussergewöhnlich. Und die konntest Du einfach mitnehmen oder musstest Du dafür doch was kaufen? *grübel* Oder konnte man die im Lädchen ganz normal erwerben?

    Richtig schick.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist spitze, ich kenn das auch, man kauft etwas und Monde später kommt es zum Einsatz. Die Tüten wären eine super Weihnachtsdeko. In dein kleines blauen Kerlchen bin ich auch verliebt *schmelz*. Liebste Grüße Bine.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra.......
    solche Tüten habe ich noch nie gesehen....
    was es nicht alles gibt.....ich hätte mich auch für die Tüten entschieden.....Sieh-mich-an-Dinge kann man immer kaufen....oder??
    Victoria hat sich sehr über deinen Kommentar gefreut!!!!
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra :)

    die Tüten sind schön, aber natürlich auch der kleine blaue Kerl dahinter *lach* welcher uns diese Meisterwerke präsentiert...

    Irgendwie scheint es Läden mit derartigen Dingen bei uns nicht zu geben oder sie kreuzen meine Wege nicht - glaube ich muss die Äuglein mal besser aufmachen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,

    die sehen echt toll aus, ich glaube auch, dass dir sicher was einfällt wozu du die brauchen kannst ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe petra :) die tüten sind wirklich klasse und das blaue kerlchen auch :) oft fragt mich mein gg wenn ich etwas unbedingt kaufen will, wozu ich das brauche... oft ist meine antwort : ich weiß es noch nicht, aber bestimmt kann ich das irgendwann mal gebrauchen :) das macht ihn schwach ;) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen